ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 449 [450] 451 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878211 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Der Zug ist schon lange abgefahren
« Antwort #6735 am: 19. Dezember 2018, 14:48:15 »

Also, traut Euch, Männer und denkt daran: „Shit in, shit out.“ Und als letzten Tipp: Laßt Euch gefälligst nicht mehr von diesen Weibern und krakeelenden Minderheiten so verladen.

Nicht dass wir es nicht probiert hätten, die alten weissen Männer - ich sogar fast 40 Jahre lang ...  {[

Aber gegen so viel Frauenpower und Frauenversteher vergeht einem einfach mal die Lust zum Weitermachen.

Ihr habt es bestellt und es wurde geliefert. In allen wichtigen politischen Ämter und vor allem im Erziehungswesen und Bildungswesen dominiert die Frauen Power. Die Beznesserinnen haben sie geholt https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/ jetzt sind sie da. Viel Spass in meinem Geburtsland mit den Neuen. Ich verbringe mein Leben lieber unter Palmen.  C-- C--
Gruss
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6736 am: 19. Dezember 2018, 15:19:12 »

Pass auf, dass dir keine Kokosnuss auf den Schaedel faellt.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6737 am: 20. Dezember 2018, 00:46:55 »


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6738 am: 21. Dezember 2018, 11:40:44 »

Da kommt wohl bei einigen Reisenden nicht viel Freude fuer die kommenden Festtage auf.

https://www.blick.ch/news/ausland/terror-hintergrund-nicht-ausgeschlossen-sicherheitsalarm-an-14-deutschen-flughaefen-id15081440.html

Zitat
Bereits am Mittwochnachmittag wurden in Stuttgart die Sicherheitsmassnahmen verstärkt.
Am Donnerstag wurde die Warnung dann auf alle grossen Verkehrsflughäfen ausgeweitet.
«Die Einsatzkräfte an allen Verkehrsflughäfen im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizei sind entsprechend sensibilisiert», sagte eins Sprecher des Bundespolizeipräsidiums Potsdam zu «Bild.de».

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6739 am: 03. Januar 2019, 07:26:34 »

Man sollte diese kleine afgahnische Pissnelke nicht fuer voll nehmen aber
es ist schon interessant was sie so denken.
Manchmal kann ich die Taliban ganz gut verstehen das sie solchen Dreck aus ihrem Land
verjagen oder gleich "kuerzen"



hier noch bisschen was....
https://luegenpresse2.wordpress.com/2019/01/02/ich-wuenschte-deutschland-waere-im-2-weltkrieg-vollstaendig-zerbombt-worden-ehemalige-landessprecherin-der-gruenen-jugend/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6740 am: 04. Januar 2019, 10:32:05 »

Defend Malta,ein 40 minütiger Film von und über "ein Prozent"
Sehr sehenswert und informativ  ;}
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=-ccaNnM3PEw
« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, 10:45:59 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6741 am: 06. Januar 2019, 05:41:23 »

Tschechien: Jetzt auch Übergriffe durch Araber in Prag

https://www.unzensuriert.at/content/0028627-Tschechien-Jetzt-auch-Uebergriffe-durch-Araber-Prag

Scheint sich wie eine Seuche langsam aber sicher in ganz Europa auszubreiten.
Und wie bekaempft man die: XXXXXX XXX

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6742 am: 07. Januar 2019, 09:09:37 »

Scheint sich wie eine Seuche langsam aber sicher in ganz Europa auszubreiten.
Und wie bekaempft man die: XXXXXX XXX

Na, da böte sich ja DIES geradezu an:

Zitat
Ein Schweizer Unternehmer bat mich, dieses Angebot an die Deutschen zum neuen Jahr zu veröffentlichen
– es geht um die Übernahme der Abschiebung der illegal in hier lebenden Migranten –,
da andere Medien bislang von der Verbreitung Abstand genommen hätten

Mein Unternehmen bietet Ihnen hiermit an, dieses Problem für Sie zu lösen! Und zwar zum Schnäppchenpreis von nur 50 Milliarden Euro.
Das ist lediglich die Hälfte dessen, was sie laut Angaben Ihrer eigenen Regierung in den nächsten Jahren für die Versorgung
der Eindringlinge aufwenden müssen.

Ich kann Ihnen kurz skizzieren, wie das vor sich gehen wird.
Es beruht alles auf bewährten und rechtsstaatlichen Verfahren.
Sie müssen sich die Finger nicht schmutzig machen, sondern können das nach dem Muster der Scheckbuchdiplomatie an uns delegieren.

Weiter hier: https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen?fbclid=IwAR3fHHm7t8qeRwwSj8ha5nf4bKUpSgXFEaRBKuQZebCRyY9bLrHvW1rqrjs

 C--

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6743 am: 07. Januar 2019, 09:26:17 »

Na, da böte sich ja DIES geradezu an:
Mein Unternehmen bietet Ihnen hiermit an, dieses Problem für Sie zu lösen! Und zwar zum Schnäppchenpreis von nur 50 Milliarden Euro.
Das ist lediglich die Hälfte dessen, was sie laut Angaben Ihrer eigenen Regierung in den nächsten Jahren für die Versorgung
der Eindringlinge aufwenden müssen.
I https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/1033-die-stimmung-wird-bald-kippen?fbclid=IwAR3fHHm7t8qeRwwSj8ha5nf4bKUpSgXFEaRBKuQZebCRyY9bLrHvW1rqrjs
Nur so und nicht anders.Es entspricht ja meinen Vorstellungen welche ich schon vor lägerem mal hier geäussert habe.
Aber leider wird es ein "Traum" bleiben und lieber lassen sich die Leute anspucken und verleugnen ihre nicht mehr vorhandene Identität.
Ich mache den Moslems keinen Vorwurf,nein im Gegenteil  ;} sie machen es richtig und scheren sich einen SchiSS  um die "Nichtgläubigen"
Schuld sind die Toleranten,Vergenderden,Kirchen,Grünen und geistig verdrehte Linke mit all ihrer "Gutmenschenlogik."
Sie werden aber auch diejenigen sein welche am meisten leiden werden und dies wiederum bringt ein Lächeln in mein Gesicht  ;D

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6744 am: 12. Januar 2019, 16:19:12 »

 :D das arme "Mädchen"   C--
"Eine Deutsche geht aus Idealismus eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein – und bereut es schon Wochen später"
https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784?fbclid=IwAR3uGkJgVcQNLYOTbgNm55dfOfvBJGtkt0weWcF28AGZCaKuPVdp7HgTdXg
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6745 am: 13. Januar 2019, 10:45:54 »

Mal wieder "natürlich" nur ein Einzelfall, wann setzen sich Deutsche endlich zur Wehr???

Afghanischer Asylbewerber sticht in Klinik auf Schwangere ein – Baby tot

Wieder ein Afghane, wieder Rheinland-Pfalz, wieder eine „Beziehungstat“, wieder ein Mord: Ein Jahr nach dem „Einzelfall von Kandel“ sticht ein afghanischer „Asylbewerber“ in einer Bad Kreuznacher Klinik auf eine schwangere Frau mit äußerster Brutalität ein. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Mainz erst am späten Samstag Nachmittag mitteilten, wurde die Schwangere bereits am Freitag gegen 18 Uhr durch die Messerstiche lebensbedrohlich verletzt, ihr ungeborenes Kind starb kurz nach dem Messerangriff.

Die 25 Jahre alte Frau polnischer Staatsangehörigkeit musste notoperiert werden. Mittlerweile sei ihr Zustand den „Umständen“ entsprechend stabil. Der Täter, ein 25 Jahre alter „Asylbewerber“ aus Afghanistan, habe sich nach kurzer Flucht und Fahndung der Bundespolizei am Bahnhof von Bad Kreuznach gestellt. Er sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft.

http://www.pi-news.net/2019/01/afghanischer-asylbewerber-sticht-in-klinik-auf-schwangere-ein-baby-tot/

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85076318/tid_amp/bad-kreuznach-mann-attackiert-schwangere-mit-messer-ungeborenes-stirbt.html

Unglaublich!  {/ {/ {/
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6746 am: 13. Januar 2019, 13:02:41 »

Habe das heute auch schon in den D Medien (Welt)  gelesen.Aber erst durch den Beitrag von unserem Boehm mit bekommen,dass der Taeter wieder mal ein Asylbewerber war.
Scheint wie in letzter Zeit so ueblich,dass die (Luegen)Presse,versucht die Identitaet der Taeter zu verschweigen.Vor allem wenn sie Asylbewerber,und von der Mutti als Goldstuecke,eingeladen wurden,um Deutschland zu bereichern.

Muss allerdings noch erwaehnen,dass ich bei der Welt kein registrierter Kunde bin,und nur die freien kostenlosen Artikel lese.Vieleicht steht die Herkunft des Taeters so ganz nebenbei im Bezahl-Artikel?
« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 13:11:40 von Patthama »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6747 am: 13. Januar 2019, 13:31:27 »

Hätte ich fast übersehen, beim Ausmisten zufällig in der Lokalzeitung von letztem Monat entdeckt:

Das die "uneinsichtigen Fahrgäste" fast ausschliesslich Asylbewerber sind  die offenbar wegen Schwarzfahrens allein keine Konsequenzen zu befürchten haben wird unter den Tisch gekehrt (denn anderen "uneinsichtigen" Schwarzfahrern wird die Konsequenz durch Anzeige, Strafzahlung und im Wiederholungsfall ein normales rechtsstaatliches Verfahren) schnell beigebracht.


« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 13:37:56 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6748 am: 13. Januar 2019, 13:52:03 »

Patthama, dann lese halt auch mal in der bildenten Zeit  ???

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bad-kreuznach-nach-attacke-auf-schwangere-ungeborenes-stirbt-59508140.bild.html   

dann kann man sich aus was einbilden  :]
und in der Welt, wie man lesen kann, steht auch

Zitat
   Der mutmaßliche Täter, ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan, habe sich nach kurzer Flucht der Bundespolizei am Bahnhof von Bad Kreuznach gestellt. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. 

https://www.welt.de/vermischtes/article186970364/Mann-sticht-in-Klinik-auf-Schwangere-ein-Ungeborenes-stirbt.html   
« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 14:22:01 von Burianer »
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.754
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6749 am: 13. Januar 2019, 16:12:33 »

Burianer,ich will jetzt hier kein Streit anfangen.
Diesen Artikel der Welt konnte ich nicht sehen,da ich eben die Zahl der kostenlosen Berichte schon ueberschritten habe.Auf der Eroeffnungsseite der Welt,stand eben nicht, dass der Taeter ein Asylbewerber war.

Die Bildzeitung habe ich auch schon in D so gut wie nie gelesen,aber auf jedenfall niemals gekauft.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 16:22:20 von Patthama »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 449 [450] 451 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.