ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand  (Gelesen 9073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« am: 22. November 2009, 04:56:10 »


Das thailändische Gesundheitsministerium will die Penisdicke der Siamesen untersuchen.

Die Kampagne legt einen besonderen Fokus darauf, daß Männer die richtige Gummigröße verwenden: "Zu große Kondome können abrutschen oder den Spaß beim Sex vermindern, während zu kleine unkomfortabel sind", sagte Dr. Somyos.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/penis-vermessung-in-thailand//back/2/

Kommentar:

"Hintergrund der Kampagne ist der starke Anstieg von HIV-Infektionen vor allem unter schwulen Männern und Sexarbeitern in Thailand" heisst es weiter.
Da lese ich eine suggerierte Schuldzuweisung heraus. Tatsache ist doch, dass sich Thaimann/Frau generell schlecht schützen und sich der gesellschaftliche Bordellbesuch zum Meetingpoint sämtlich sexuell übertragbarer Krankheiten deklariert. Von wegen es betreffe hauptsächlich Schwule und Damen des Gewerbes. Diesem Irrglauben ist man vor 20 Jahren schon in Europa aufgesessen und weiss es heute besser.

Grundsätzlich unterstütze ich eine Idee, in der man sich diesem Thema in Thailand weiter annimmt und Tabus angeht, wenn auch mit vordergründig pragmatischen Methoden.  Dass ein Kondom passen soll und damit weniger die Freude trübt ist  folgerichtig. Der Ansatz ist meiner Meinung nach gut. Das Budget von 200 Millionen THB für freie Kondomabgabe ist sicher auch keine Fehlinvestition .  Warum man diese Abgabe auf Jugendliche unter 25 Jahren und auf Homosexuelle beschränkt, bleibt mir ein Rätsel.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 06:03:55 »

Zitat von: TIP-Zeitung
Das Maßband aus Papier zeigt dabei Durchmesser zwischen 49 und 56 Millimeter an – "die Standard-Thai-Penisgröße", wie Dr. Somyos Kittimankhong von der "antiAids"-Abteilung des Gesundheitsministeriums wissen will.

Mir scheint der kennt nur stämmige Araber und N.eger aus Afrika.   ???
Vielleicht ist auch nur sein eigens dazu entwickeltes Maßband falsch geeicht.
56 mm Durchmesser entspricht 17,6 cm Umfang (nein, nicht Länge).  ;D
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #2 am: 22. November 2009, 06:22:32 »

Mir scheint der kennt nur stämmige Araber und N.eger aus Afrika.   ???
Vielleicht ist auch nur sein eigens dazu entwickeltes Maßband falsch geeicht.
56 mm Durchmesser entspricht 17,6 cm Umfang (nein, nicht Länge).  ;D


Nee, hellmut, das Messband ist schon richtig geeicht Ein Daumen hat schon mal 8 cm Umfang.
49 mm Durchmesser = 15.4 cm Umfang.
56 mm                      = 17.6

Moment mal, ich messe das zweite mal nach............Passt !  ;D

Im Ernst, die Kondome aus Thailändischer Produktion waren früher ja wirklich meist zu klein und konnten einem zu Dummheiten verleiten. DUREX und andere Anbieter haben dem ja schon länger Abhilfe geschaffen und die Dicke steht jeweils auf den Packungen.

Trotzdem denke ich, dass man im Rahmen einer anti HIV Kampagne auch gesellchaftlich mal etwas Effort betreiben sollte. Da sind Tabu-Brüche gefragt. Und nicht Kampagnen fördern wie vorehelicher Sex ist für Mädels  gefährlich.

Viele Frauen stecken sich schliesslich beim eigenen Ehepartner an.
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #3 am: 22. November 2009, 06:39:35 »

... Ein Daumen hat schon mal 8 cm Umfang. ...

Was hast du denn für komische Wurstfinger? Ich komme auf 6,2 cm Daumenumfang.  :-)


Zitat
...Im Ernst, die Kondome aus Thailändischer Produktion waren früher ja wirklich meist zu klein und konnten einem zu Dummheiten verleiten...
Stimmt schon, für uns waren sie zu klein, zumindest sehr unbequem. Ich meine die hätten 38 mm Durchmesser ??? gehabt. Doch den Eingeborenen werden sie wohl gepasst haben.

Jetzt gibt es zwar auch "Große", aber ich nehme mir lieber nach wie vor meine Packungen aus Deutschland mit. Die sind da wesentlich billiger , und vermutlich auch sicherer. Z. B. bei eBay: 100 Stück für 8,79€ + 2.50€ Versandgebühr. LINK


-----------------------------
EDIT:Zitatsetzung korrigiert
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 07:40:41 von Ozone »
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #4 am: 22. November 2009, 07:14:28 »

Was hast du denn für komische Wurstfinger? Ich komme auf 6,2 cm Daumenumfang.  :-)

So was nennt man Pranken

6,2 cm.  ??? Das ist was für Haarverpflanzer  und Printplattenbestücker, hehe ;D

Stimmt schon, für uns waren sie zu klein, zumindest sehr unbequem. Ich meine die hätten 38 mm Durchmesser ??? gehabt. Doch den Eingeborenen werden sie wohl gepasst haben.

Also alle gängigen Durex in Siams Seven-Shops und Pharmacien haben nen Durchmesser  von 47 -56 mm

Aus Wiki:
Zitat
Kondome waren in Europa seit 1996 nach DIN EN 600 normiert. Diese Norm regelte einerseits die Größe (mindestens 17 Zentimeter lang und 4,4–5,6 Zentimeter breit),

Zitat
Seit 2002 gilt die internationale Norm EN ISO 4074, abgestimmt zwischen CEN und ISO, die unter anderem einen flexibleren Spielraum für Normierung der Größe einräumt. Das Kondom muss hiernach mindestens 16 cm lang sein und je nach Breite ein bestimmtes Mindestvolumen garantieren. Eine Beschränkung auf maximal 5,6 cm Breite besteht nicht mehr,....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #5 am: 22. November 2009, 07:17:08 »

für was braucht ihr kondome  ???,seit ihr noch auf brautschau? :D
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #6 am: 22. November 2009, 07:20:57 »

für was braucht ihr kondome , ???seit ihr noch auf brautschau? :D

Nein, aber es sind die einzigen Ballone für Kinder-Geburtstage, die man mit Erdbeer-, Kirschen und Bananengeschmack bekommt  :-*
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #7 am: 22. November 2009, 08:15:35 »

für was braucht ihr kondome  ???,seit ihr noch auf brautschau? :D

Naja, wer für's Pudern immer gleich heiraten muss, darf diese Frage schon stellen.  ;)
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

siggi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.126
  • Jeden Tag eine gute Tat
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #8 am: 22. November 2009, 08:29:46 »

Naja, wer für's Pudern immer gleich heiraten muss, darf diese Frage schon stellen. 
Da müsste ja mein Schrank voller Hochzeitsanzüge hängen :D
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #9 am: 22. November 2009, 09:12:23 »

Mal ganz ehrlich. Die in das HIV-Zeitalter hineingewachsene pubertierende Generation bedauere ich aufrichtig. Alleine der Gedanke daran, dass das grösste Vergnügen der Welt und überhaupt der Lebenssinn eines Mannes, eine Schnukelige flach zu legen in unseren Genen liegt, stimmt mich traurig für die Jüngeren, wenn ich berücksichtigte, dass dies heutzutage potentiell tödlich ist.

Oh Mann, was haben wir uns die Seele Haut an Haut aus dem Leib gevögelt mit dem einzigen Risiko, dass die Pfeife danach brannte. Ein paar Spritzen und gut war's, wenn es denn einen erwischt hatte. Selten genug war das sowieso.

Ich erwähne das nur, damit sich vielleicht der ein oder andere daran erinnert, wie unschuldig der Sex mal war und die Jüngeren nicht glauben, dass Sex ausschließlich was potentiell tödliches ist, he he.  ;D

Es gab mal Zeiten, als die einzige Strafe: "Jetzt musst du mich aber auch heiraten" war.   :D
  







 
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

hobanse

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.190
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #10 am: 22. November 2009, 11:15:47 »

Na  Profiu, was hat deine neue Thaifreundin heute morgen gesagt? Ja, was hat sie gesagt,
 laenger koennte er sein, wenn er bloss bischen dicker waer :-[
Gespeichert
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #11 am: 22. November 2009, 12:34:33 »

was hatten wir damals immer gesagt:

lang und dick muss er garnicht sein, aber fürchterlich fleissig sollte er sein. :D :D :D
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #12 am: 22. November 2009, 18:08:27 »

hobanse, kann es sein, dass du dich mit deinem Dingeli noch immer nicht angefreundet hast? Arbeite dran!  :D 
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #13 am: 22. November 2009, 18:18:42 »

hehe ;D :

Gespeichert

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Anti HIV Kampagne - Penis-Vermessung in Thailand
« Antwort #14 am: 22. November 2009, 18:31:51 »

Die Nano-Forschung ist endlich auch in Thailand angekommen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 23 Abfragen.