ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 180   Nach unten

Autor Thema: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010 Teil 1  (Gelesen 327873 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupus

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
    • Thaiwolf - private Homepage mit vielen Bildern
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #870 am: 03. April 2010, 20:46:53 »

Gerade jetzt hat Abishit....

Hoffe, das war nur ein Tippfehler  >: ode würdest Du Dich gern als vocik (oder schlimmer) benamst sehen?
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #871 am: 03. April 2010, 20:50:44 »

Das wird wohl eine sehr heisse Osternnacht. Mal sehen wie lange das net noch funktioniert.  {{

@ babababoo

In Deutschland muss eine Demo angemeldet sei. Die Dauer und der genaue Ort muss angegeben werden. Wenn die Organisatoren  keine Genehmigung erhalten wie es ab und zu bei den Noenazis oder den Antiatomkraftgegenern vorkommt hat der Staat das Recht die Demonstratin aufzuloesen. In Berlin hat man eine Bannmeile in der keine Demos erlaubt sind. England und AMerika haben aehnliche Gesetze. In Frankreich kann man auch nicht machen was man will.  Es ist eine Schutz um die Oeffendliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Natuerlich auch ein Schutz um sich nicht von einer Gruppe in Geisselhaft nehmen zu lassen wie s zur Zeit in BKK passiert. Das hat nichts mit verbieten von Demos zu tun. Oder stufst du diese Laender als Diktaturen ein?
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #872 am: 03. April 2010, 20:52:36 »

Verhandlungen zwischen Polizei und Rothemden sind gescheitert.

Man bleibt ...

http://www.nationmultimedia.com/home/Police-fail-to-convince-red-shirts-to-leave-Rajpra-30126315.html
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #873 am: 03. April 2010, 21:00:04 »

Die UDD ruft zum Guerillakampf auf wenn man die Demo aufloesen sollte.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/173624/reds-may-occupy-provincial-city-halls
Gespeichert

Waitong

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.608
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #874 am: 03. April 2010, 21:01:58 »

Alles oder Nichts. Das ist keine gut Einstellung. Auch die ROTEN verheitzen ihre Leute  {/ {/ {/.
Gespeichert

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #875 am: 03. April 2010, 21:08:07 »

Lieber Gelbfred  {:}

hast du schon gemerkt das wir nicht in Deutschland sind? :]

In Deutschland muss eine Demo angemeldet sei. Die Dauer und der genaue Ort muss angegeben werden. Wenn die Organisatoren  keine Genehmigung erhalten wie es ab und zu bei den Noenazis oder den Antiatomkraftgegenern vorkommt hat der Staat das Recht die Demonstratin aufzuloesen.

 wieder einmal schlechte Werbung von unserm  {:} Fred :::::::: Neonazis u.s.w..............................
 
Gruss an alle die nicht Fred sind. oder an alle die es wert sind.
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #876 am: 03. April 2010, 21:10:08 »

Anscheinend sollen ab 21 Uhr in Bangkok keine Busse mehr fahren.


Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #877 am: 03. April 2010, 21:20:19 »

@ Mai Mii

Von denen Neonazis wurden ja nun meist Demos in Deutschland verboten. Die Aussage hat nichts mit Thailand zu tun. Es bezieht sich nur auf das Demonstrationsrecht  in Demokratischen Laendern.
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #878 am: 03. April 2010, 21:30:58 »

In Frankreich kann man auch nicht machen was man will.  Es ist eine Schutz um die Oeffendliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Natuerlich auch ein Schutz um sich nicht von einer Gruppe in Geisselhaft nehmen zu lassen wie s zur Zeit in BKK passiert. Das hat nichts mit verbieten von Demos zu tun. Oder stufst du diese Laender als Diktaturen ein?

Du kannst doch nicht das demokratische Frankreich mit Thailand vergleichen (wie Äpfel und Birnen) eine Beleidigung für jeden Franzosen...  --C

Hier herrscht eine Gesellschaftsstruktur wie vor 100 Jahren, die sich nur mit Waffengewalt der Militär, als Beispiel sei genannt der Militärputsch in 2006 an der Macht hält...und Gesetze und Verordnungen gelten nur für den "politischen Feind"...  {;  

Und am 04.April.2010 werden wir wieder Zeuge wie schon 2009, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wie das Thai-Militär auf das Volk schießt...!  >:

Aber keiner kann anschließend behaupten er hätte davon nicht gewusst...wie in Deutschland unter Adolf vor 1945...!  }{
« Letzte Änderung: 03. April 2010, 21:53:59 von vicko »
Gespeichert

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #879 am: 03. April 2010, 21:49:29 »

Ich habe hier garnichts verglichen sondern nur geschrieben wie es in anderen Laendern mit dem Demonstrationsrecht aussieht. Dagegen ist man in Thailand unter den Demokraten noch sehr tollerant. Grenzen gibt es da aber bestimmt auch.
Gespeichert

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #880 am: 03. April 2010, 21:55:13 »

Fred,du bist wirklich ein Hirn-Chaot.Du sprichst von Geisselhaft!!!
Was war das was deine gelben Freunde auf den Airports angerichtet haben (bisher ohne Konsequenzen)war das Notwehr?
Ich hab dich noch nie für voll gehalten(Hirnmässig),aber nun unterschreitest du sogar deine sowieso schon niedrig angesetzte Argumentationsschwelle.
Gruffert sagt zwar,man sollte auch DIR zuhören,ich sag dazu "nää wat se doll sind" Amen!!
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #881 am: 03. April 2010, 21:59:20 »

Ich habe hier garnichts verglichen sondern nur geschrieben wie es in anderen Laendern mit dem Demonstrationsrecht aussieht. Dagegen ist man in Thailand unter den Demokraten noch sehr tollerant. Grenzen gibt es da aber bestimmt auch.
Mekst du überhaupt noch etwas ???

ohne Worte uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

fred

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.087
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #882 am: 03. April 2010, 22:00:50 »

babababoo

Erstens Das sind es nicht meine Freunde.  >:(  Zweitens die Frage ist sehr gut.  ;)

Antwort Es war das selbe was die Roten jetzt abziehen um an die Macht zu kommen.
Gespeichert

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #883 am: 03. April 2010, 22:13:01 »

Nur mit dem Unterschied, dass die gelben gleicher sind als die roten!!

Ich warte immer noch auf eine Gelbfredige Antwort, warum die Flughafenbestzer bis heute noch vor Gericht stehen!!!! Die Antwort ist doch ganz einfach sie sind GLEICHER!!

Gruß uli
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: "Jetzt oder nie": UDD-Demonstrationen ("Rothemden") in Bangkok 2010
« Antwort #884 am: 03. April 2010, 22:25:34 »

Schon wieder,wasch mir den Pelz,aber mach mich nicht nass.WO SIND DIE URTEILE GEGEN DIE GELBEN TERRORISTEN,erst danach können wir (besser die Thais) wieder an Recht und Ordnung glauben.Wann realisierst du,das hier Kasten-Recht gilt.Ich gehe davon aus das du das nie schnallst.Vielleicht nimmst du uns auch nur auf die Rollle.
Wie sagt mein Opa,den Feind den man kennt ist keine Gefahr mehr.Anmerkung:Du bist natürlich kein Feind,ABER DU BIST ERKANNT.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 180   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.