ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.  (Gelesen 15131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rio0815

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 403
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #30 am: 26. Februar 2012, 13:05:34 »

Sollte die Geschichte wahr sein, ist sie ein Extremfall: Dieser Beinlich ist ein mieses Stück Dreck.

Mit solchem Dreck geht man aber anders um, als beim Verfassen von Schreiben ans Jugendamt etc zu helfen.
Extreme Verhaltensweisen erfordern auch direktere Reaktionen seitens der Freunde der Frau.
Spürbare Reaktionen  :-X
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #31 am: 26. Februar 2012, 14:10:04 »

 >:( >:( >:( ehh Klaus das kannst Du jetzt aber nicht machen, wir wollen wissen wie es weitergeht, auch wenn wie Du schon hingewiesen hast es kein so gutes Ende für Siriphon gibt.

Edit : ich kannte auch mal einen ähnlich gelagerten Fall, zwar nicht so krass aber ähnlich. Da war der Mann ein Trunkenbold und arbeitslos sowie arbeitsscheu, holte über eine gegründete Scheinfirma ein Thai nach Deutschland und hatte zwei Kinder mit Ihr. Letztendlich ist er an seiner Sucht gestorben, und der Frau geht es jetzt viel besser mit einem guten deutschen Mann.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 14:45:20 von crazyandy »
Gespeichert

sam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 742
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #32 am: 26. Februar 2012, 19:24:06 »

Es gibt nichts was es nicht gibt, ich glaube aber dies Geschichte nicht.
Gespeichert

Mogadischa

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
  • Träume nicht dein Leben .... Lebe deinen Traum ...
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #33 am: 28. Februar 2012, 19:31:17 »

Diese "Geschichte" inspiriert mich doch auch langsam mal eine Art Tagebuch zu verfassen ...

Den Inhalt der von Grüner beschriebenen "Geschichte" ist allerdings sehr Traurig für beide Parteien, für ihn das er nicht dazulernt ( wie auch immer )
und für sie die sie von anfang einen fehler begangen hat und diesen nur schwer aus ihrem Leben verbannen kann ...

Seine Art und weise wie er mit seiner Frau und dem Sohn umgeht Kann man sich Schwer Vorstellen ... allerdings frage ich mich warum SIE nicht einfach die NotBremse gezogen hat schon nach der Geburt des Gemeinsamen sohnes da ja leicht abzusehen war das Später weitere Schwierigkeiten auftreten können ... und hat dieses über Jahre Ertragen und über sich ergehen lassen ...

egal ... mal schauen wie der "Epilog" sich macht ...

mfg Moga
Gespeichert
Egal wieviel ich auch Trinke ... Goethe war DICHTER !!!

(Ich weiß von nichts ... und wenn ihr auch von nichts wisst ... seit ihr meine Mittäter)

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2012, 11:57:05 »

Hallo Klaus,

Ich finde diese Geschichte als eine der besten aus Wahre Liebe.

Während meinen erzwungen Bett-Zeit zog ich mir wieder mal alle voll rein

Was Menschen ihren Mitmenschen antun können... aus Geiz, Kleinmütigkeit, Dummheit, alle negativen Eigenschaften zusammen...

Hier mal das umgekehrte Verhältnis.

Die in jeder Beziehung Schwächsten sind immer die Opfer!
Gespeichert

Karlsson

  • Gast
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #35 am: 02. Oktober 2012, 15:55:52 »

Ich kann einfach nicht glauben, dass es solche Dreckschweine gibt. Auch kann ich nicht glauben, dass sie sich diese Behandlung so lange bieten lässt. Und nun mal zur Geschichte, geht die irgendwann mal weiter?
Gespeichert

Manthai

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #36 am: 25. Juni 2013, 01:18:01 »

Es ist schwer vorstellbar für mich, wie leidensfähig Menschen sein können. Aber das es sowas gibt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Mutter ist jetzt 86 Jahre und sie hat ähnlich wie Siriphon Gelitten. Ich natürlich auch. Jetzt ist mein Vater in einem Pflegeheim mit Demenz, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob er das auch nur vorspielt.
Ich will euch natürlich nicht langweilen mit einer neuen wahren deutschen Geschichte.
Ich würde mir Wünschen, diese Geschichte zu Ende zu lesen. Warten wir es ab.
Gruß Manthai
Gespeichert

kittycat

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: Siriphons Ehe. Die wahre Geschichte einer Thai in Deutschland.
« Antwort #37 am: 27. Januar 2014, 14:20:54 »

@ SAM................ich kenne eine ähnliche Story, es war in Mindelheim,Bayern, schon länger her!  Er Landwirt holte sich eine "Thai" nicht für Liebe, er brauchte sie zum Arbeiten am Hof !  Das war ein echter Leidensweg für sie.........wollte weg, ging nicht, da Paß weggesperrt von diesem Typen! Nach einigen Leidensjahren, keine Kohle,nur Arbeiten von 5Uhr frühe bis........, ist dieser typ an einem Unfall verstorben.........durch Hilfe von thail.Verein konnte sie ihre Erbschaft antreten und fand ( sie war hübsch ) schnell einen neuen jüngeren Mann !!
Ja es gibt wirklich solche Geschichten bei uns in DACH {*
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.