ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: IP-Adresse  (Gelesen 7388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: IP-Adresse
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2013, 22:33:22 »

Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: IP-Adresse
« Antwort #46 am: 23. Dezember 2013, 03:33:48 »

Ja, da haben wir einen furchtbaren Fehler gemacht. Besonders ich bin schuld, wie wahr! Ich hätte ihm wirklich nicht unbedingt auf die Nase binden müssen, daß wir normalerweise auf einen Klick erkennen können, ob und wie einer anonym per Proxy oder als normaler Nutzer, der nichts verbergen will, auf unserer Seite unterwegs ist.
Wir hätten MarcT besser und konstruktiver einfach für seine großartigen Internet-Kenntnisse rühmen sollen! ;}  {*

Etwa, als er uns ahnungslosen Moderatoren-Stümpern die Augen dafür geöffnet hast, daß es doch tatsächlich Proxys gibt. :o

Ihm dafür etwas den Bauch zu pinseln, hätte uns ein mildes Lächeln gekostet, wir hätten uns nichts dabei vergeben und er wäre wohlmöglich ein Freund fürs Leben geworden, oder etwa nicht?

Und ja, "Schlauberger" war natürlich trotz seines Willens, hier "auch mal mit diskutieren" zu wollen, einfach zu ironisch für seine empfindsame Seele. Das tut mir jetzt ganz besonders leid und ich nehme das natürlich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Auf Wunsch bin ich gerne noch bereit, weiter oben die Passage zu löschen, daß wir einen Nutzer, der per Proxy unterwegs ist, auf einen Klick erkennen. Ich wollte mit dieser Feststellung nämlich niemandem hier weh tun, um Himmels willen, nein, nein, und nochmals nein!  {;



Aber jetzt noch mal im Ernst:

Lieber Marc,

komm bitte runter von der beleidigten Leberwurst, setz Dich mit frisch geputzter Friedenspfeife ans Lagerfeuer und sieh zu, ob es hier nicht auch ein richtiges Thailand-Thema zum mitdiskutieren gibt, das Dich am Ende vielleicht sogar mehr interessiert als olle IP-Adressen. {:}
Gespeichert

beanter 2

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: IP-Adresse
« Antwort #47 am: 23. Dezember 2013, 06:57:23 »

Hallo hmh,
Aber gerade du als Jornalist kommst wohl
nie von deinem Hohen Ross runter.!
Aber andere Belehren kannst du ja anhand deiner
Einstellund in deinem lezten Postings in verschiedenen Treads.
 
  V.G   beanter2
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 20 Abfragen.