ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #525 am: 20. Juni 2010, 18:28:23 »

Haben nur die Knoblochs einen schlechten Ruf oder auch diejenigen Leute und Webseiten welche diese Verschwoerungstheorie aufdecken wollen?:



OB
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #526 am: 20. Juni 2010, 18:43:21 »

boehm,husch husch in den Böhmerwald.
Sich einen Psychopaten mit Bärtschen herbei zu reden ist selbst mit 4 Promille kaum verständlich.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #527 am: 20. Juni 2010, 20:38:25 »

@babababoo

Jeder kann sich doch wünschen was er will....

Ich schreibe dir ja auch nicht vor, ob du dir Marx oder Engels wünschst.

 [-] [-]
Gespeichert

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #528 am: 20. Juni 2010, 21:10:34 »

Ich wünsch mir Marx in den Knochen und Engels im Bett.
Kommen wir da auf einen Level?
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #529 am: 20. Juni 2010, 21:21:53 »

Ich wünsch mir Marx in den Knochen und Engels im Bett.
Kommen wir da auf einen Level?
Marx in den Knochen :o Oha, da sind die Würmer doch schon zigmal durch. ;]
Engels im Bett ist ne reine Preisfrage und gehört nienix zu Verschwörungstheorien. {; C--
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #530 am: 20. Juni 2010, 21:27:28 »

Hahahaha, ich wünsche mir auch ein Engel im Bett und Marx kann zuschauen....., pfui... :] :] :]
Gespeichert

babababoo

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 635
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #531 am: 20. Juni 2010, 21:52:09 »

Mein lieber Dart,Wo gibt es mehr Verschwörungen als in der Liebe,nur in der Politik.
Willkommen in der Realität,wenn gewünscht.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #532 am: 20. Juni 2010, 22:03:07 »

Mein lieber Dart,Wo gibt es mehr Verschwörungen als in der Liebe,nur in der Politik.
Deswegen lese ich doch hier, mit "beinahe"  gesteigertem Interesse, regelmäßig mit. ;]
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #533 am: 27. Juni 2010, 15:41:30 »

Privatbanquier und Seher Hummler: „2010 wird das Jahr der Erkenntnis werden.“

Hummler verpackt in einen nicht stubenreinen Witz die nackte Wahrheit, die allerdings sehr viele immer noch nicht begriffen haben.


«Vier Europäer, ein Grieche, ein Portugiese, ein Spanier und ein Italiener, besuchen ein Bordell. Welcher bezahlt?» – «?» – «Der Deutsche.»


Der politisch durchaus unkorrekte Volksmund scheint den Kern des Problems besser zu treffen als manch intellektuelles Wortgemenge mit viel Halbwahrheiten und Halbmoral:

Die Europäische Union ist zu einer Transfergemeinschaft verkommen. An die Stelle eigenverantwortlichen Eingehens von Zahlungs- und anderen Verpflichtungen ist die Erwartung getreten, ein übergeordnetes Kollektiv werde die Betreffnisse schon irgendwie regeln.

..........

Schade um Europa!

Die implizite Verschuldung Deutschlands beläuft sich auf schätzungsweise 300 bis 400 Prozent des Bruttoinlandprodukts. Auch Deutschland ist pleite. Frankreich ebenfalls, die USA auch. Aber das macht die Sache nicht besser, sondern nur noch schlechter. Denn im Osten der Welt entwickeln sich Staaten und Gesellschaften, die dank fehlenden Schuldenmühlsteinen und in Ermangelung illusorischen Anspruchsdenkens deutlich wettbewerbsfähiger sein werden.

..........

Den ganzen Bericht gibt es hier http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/des_kaisers_neue_kleider_1.6259279.html

Ob damit auch Thailand gemeint ist oder eher seine Nachbarstaaten wie Malaysia, Singapur, Kambodscha, Vietnam zum Beispiel.

Ja Europa mach dann mal so munter weiter, dass letzte Hemd hat eh keine Taschen.

gruss georg


Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #534 am: 28. Juni 2010, 21:39:41 »

Neues von der Verschwörungsfront

Marktkommentar: Euro – „Graceful Exit“?

von Walter K. Eichelburg

Erleben wir noch dieses Jahr eine Oktoberrevolution?

Mein letzter Marktkommentar beschrieb die „Räumung der Euro-Titanic“, die möglichst „geordnet“ stattfinden soll. Das soll laut Insider-Berichten am 7. Mai 2010 beim „Euro-Rettungsgipfel“ von der deutschen Regierung den anderen Aussteigern, die noch nicht soweit sind, zugesichert worden sein. Der geplante Termin für eine Währungsreform mit Euro-Ausstieg soll nach verschiedenen Informationen jetzt der 1. Oktober 2010 sein – falls der Euro noch solange durchhält. So lange will man den Euro stabilisieren. Inzwischen ist die Schweizer Nationalbank aus der Euro-Stützung ausgestiegen, einfach, weil es ihr zuviel wurde.

Der deutsche Euro-Ausstieg sickert durch:
...................

Den ganzen Bericht gibt es hier zu lesen http://ef-magazin.de/2010/06/26/2260-marktkommentar-euro--graceful-exit

Also es bleibt nach wie vor spannend im Euroland auch ohne WM wenns dann mal soweit ist mit dem zählen der neuen Erbsen, die alten habe ich vorsichtshalber schon mal weggeräumt

gruss georg
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #535 am: 30. Juni 2010, 13:12:36 »

Der Euro fällt und die Märkte stürzen ab

Man kann zuschauen wie der Euro gegenüber dem Schweizer Franken wie im Sturzflug fällt. Gestern hab ich noch über einen Tiefkurs von 1,3351 berichtet. Heute ist er weiter auf 1,3174 gefallen, ein Verlust von 1,4 Prozent! Auch gegenüber dem Dollar hat der Euro an Wert verloren, um fast 0,8 Prozent. Der Kurs liegt bei 1,2188. Es findet eine dramatische Flucht aus dem Euro statt.
......
Wie die ganzen Medien laufend behaupten können, es geht aufwärts und die Krise ist überstanden, ist schon eine Unverschämtheit. Werden die für diese Propaganda eigentlich bezahlt? Diese Volksverdummung erinnert mich an die kommunistischen Medien, welche auch nur von Planerfüllung und Rekordproduktionen berichtet haben, was in der Realität gar nicht stattfand. Alles nur eine Luftnummer und Schönfärberei, bis das Kartenhaus zusammenbrach.
.....

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0sJWJqxoQ

Freuen wir uns dass die Richtung stimmt, langsam aber sicher wird dass Licht grösser am Ende des Tunnels.

gruss georg


Gespeichert

theworldismyhome

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 311
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #536 am: 30. Juni 2010, 14:04:58 »

Den niedrigen Kurs des Euro als Indikator für die Krise zu sehen, halte ich für sehr gewagt, und was heisst hier Volksverdummung, das die Wirtschaft der Kerneurozone hauptsächlich wegen des schwachen Euro brummt, ist nunmal Fakt, und dass sich die Schweizer warm anziehen müssen, ebenfalls, wie schon im THB-Thread dargelegt.
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #537 am: 30. Juni 2010, 15:05:45 »

Welche Wirtschaft brummt denn, da muss ich echt was verpasst haben, bei lauter Verarmung der Bevölkerung, streichen von Sozialleistungen, u.s.w. was die rechte Hand erarbeitet wird mit zwei linken Händen wieder ausgegeben, es heisst noch lange nicht wenn die Wirtschaft einigermassen läuft dass man gut wirtschaften kann.

Was wirklich brummt ist die Verschuldung und Verdummung und das wird auf Dauer nicht gut gehen, da geht der Zug dann nach hinten los.

gruss georg
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #538 am: 15. Juli 2010, 13:15:52 »

Etwas neues von der Verschwörungsfront der breiten Massen, was unseren Holzköpfen in Berlin, Brüssel, u.s.w. zu denken geben sollten:

Umfrage: Nachbarregionen wollen der Schweiz beitreten

Eine Mehrheit in grenznahen Regionen der Nachbarländer Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien möchte der Schweiz beitreten.

Im Auftrag der Weltwoche führte das Institut SwissOpinion (Telconet AG) in Baden-Württemberg (D), Vorarlberg (Ö) sowie den Regionen Savoyen/Hochsavoyen und Como/Varese eine grossangelegte, repräsentative und wissenschaftlich abgestützte Umfrage durch. Insgesamt wurden 1791 Interviews geführt. Die Ergebnisse sind verblüffend. In sämtlichen Regionen sprach sich eine konstante Mehrheit für einen Anschluss zur Eidgenossenschaft aus. Besonders deutlich ist die Zustimmung bei den Jungen: Zwei Drittel der unter 35-Jährigen befürworten Sezession und Landeswechsel.
........

Als besonders attraktiv an der Schweiz gelten die direkte Demokratie, die freiheitliche Wirtschaftsordnung und die tiefen Steuern. Rund 70 bis 80 Prozent der Wahlberechtigten finden die Schweiz wirtschaftlich und steuerlich gesehen attraktiver als ihr Heimatland. Selbst die Personen, die sich als links bezeichnen, sind deutlich dieser Ansicht. Bei den eher rechts Stehenden beträgt die Zustimmungsquote 84 Prozent – ähnlich hoch wie bei den unter 35-Jährigen (86 Prozent).

Ein Exportschlager wäre die direkte Demokratie – falls sie denn erlaubt wäre. Zwischen 72 Prozent (Savoyen/Hochsavoyen) und 82 Prozent (Como/Varese) der Wahlberechtigten in den vier Regionen sind der Meinung, auch in ihren Länden sollte nach dem Vorbild der Schweiz die Möglichkeit eingeführt werden, über politische Sachfragen abzustimmen.

Die überraschenden Ergebnisse deuten auf eine fundamentale Unzufriedenheit der Wähler in den EU-Nachbarstaaten hin.


http://www.weltwoche.ch/onlineexklusiv/details/article/repraesentative-umfrage-nachbarregionen-wollen-der-schweiz-beitreten.html
http://www.weltwoche.ch/home.html


Offensichtlich haben sie die Nase voll von der EUSSR und in Baden-Württemberg haben sie die Nase voll vom Regime der gelernten Kommunistin und Sekretärin für Agitation und Propaganda Merkel.

Was ist eigentlich, wenn Baden-Württemberg schlicht seinen Austritt aus der Bundesrepublik Deutschland erklärt und sich als souveräner Staat deklariert? Das tat ja beispielsweise Slowenien. Was wollte denn die Merkelclique dann machen? Die Bundeswehr schicken? Diesen traurigen Haufen Diese Elitetruppe? Es darf herzhaft gelacht werden. Sobald Baden-Württemberg austräte aus Deutschland wäre das Aussaugen Deutschlands seitens EU zu Ende, denn Deutschlands Zitzen wären sofort vertrocknet.

gruss georg
Gespeichert

Liscom

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #539 am: 31. Juli 2010, 19:05:50 »

da die Lockerbie Verschwoerungstheorie gerade den Bach runter gegangen ist liefere ich hier mal was neues, mindestens so absurd wie Lockerbie:

http://de.rian.ru/analysis/20100730/127314518.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.