ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 139722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mai Mii

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 562
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #570 am: 03. Oktober 2010, 14:49:49 »

Wie ihr alle gesehen habt, habe ich mich seit Monaten auch nicht mehr in die Politischen Treats reingehängt, da es mir einfach zu blöd - gebetsmühleartig geworden ist.

Meine Vermutung war immer das "Fred" ein Global Moderator ist, der bewusst lügen, verdrehungen, behauptungen geschrieben hat so das überhaubt noch was läuft in diesem Forum.

Gruss mai Mii
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #571 am: 03. Oktober 2010, 14:55:59 »

@ Mai Mii ich hatte die selbe Vermutung, und sie auch einem GM mitgeteilt (in veränderter Form) seitdem ist Er böse auf mich  {[ {[ :'( :'(

Edit : dieser GM hat aber auch heftigste dementiert, und ich habe in dem Bezug keine Zweifel mehr  ??? >: {-- {--.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 15:22:26 von crazyandy »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #572 am: 03. Oktober 2010, 15:07:47 »

@mai mii
Die Vermutung hatte ich vor Wochen auch schon mal geäussert. ???
Ich finde es schon recht unwahrscheinlich, das ein realer Mensch/Mann über Monate soviel Dummfug verbreiten kann.
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #573 am: 03. Oktober 2010, 16:34:29 »

Also, bevor jetzt hier Dinge zusammenfabuliert werden, die wirklich jeglicher Grundlage entbehren:

@fred (und auch die sonstigen, altbekannten Gebetsmühlendreher) sind garantiert nicht identisch mit irgendeinem der hier tätigen Moderatoren und Administratoren.  {;

Meint ihr denn wirklich, von uns hätte einer Zeit und Lust, hier wochenlang die Threads vollzumüllen und anschließend genauso zeitraubend wieder aufzuräumen?  --C

Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #574 am: 03. Oktober 2010, 18:09:40 »

Also, bevor jetzt hier Dinge zusammenfabuliert werden, die wirklich jeglicher Grundlage entbehren: .....


... wir sind doch hier im "Verschwörungstheoretiker - Thread"..... ;)  {--
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #575 am: 22. Oktober 2010, 19:25:00 »

Der Festlegung des Weltuntergangs, auf den 21.12. 2012 ist möglicherweise falsch.

Das vermutet zumindest ein Professor an der Universität von Santa Barbara, Kalifornien.
Die Umrechnung des Maya-Kalenders auf den gregorianischen Kalender sei fehlerhaft.
Somit sei es möglich das der Weltuntergang erst in 50 bis 100 Jahren stattfindet.

„Eine der prinzipiellen Schwierigkeiten ist es, dass es so wenige Gelehrte gibt, die sich in Astronomie, Inschriftenkunde und Archäologie gleichzeitig auskennen“, sagte Professor Gerardo Aldana. Weiter fügte er hinzu;
„Da so wenige Wissenschaftler daran arbeiten, können viele das volle Ausmaß des Problems nicht sehen. Und da sie die ganze Wahrheit nicht sehen können, glauben sie Dinge, die sie ansonsten nicht glauben würden."  epochtimes.de

Sofern ich ihn richtig verstanden habe, besteht somit kein zwingender Grund seine sämtlichen Ersparnisse bis zum Stichtag aufzubrauchen.
Auch wäre es theoretisch möglich das der Weltuntergang bereits stattgefunden hat, ohne das es irgendjemand bemerkte.

 ???
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #576 am: 22. Oktober 2010, 19:46:09 »

als sich 2008 mein boyfreind von mir trente das war zumindest ein gefühlter weltuntergang  :'( :'(
Gespeichert

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #577 am: 22. Oktober 2010, 19:54:10 »

Keine Angst die Welt wird nicht untergehen weder jetzt noch in 100 Jahren, die Mayas haben es schon richtig gedeutet nur wir Menschen heutzutage interpretieren das falsch.
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #578 am: 23. Oktober 2010, 01:46:25 »

als sich 2008 mein boyfreind von mir trente das war zumindest ein gefühlter weltuntergang  :'( :'(

...ich Leide mit Dir, denn ich weiss von was Du sprichst..... :-*
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #579 am: 23. Oktober 2010, 03:46:52 »

danke thai.fun heute ist es überwunden aber es hat lange gedauert gruss heitzer
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #580 am: 23. Oktober 2010, 04:42:00 »

Interessant wie sich dieser Thread weiterentwickelt.
Eigentlich wollte ich nur der hiesigen Verschwörungstheoretikergilde einen "Knochen" hinlegen.  ;D
Nun gut, sie haben nicht "angebissen", aber egal!

@heitzer, als sich mein damaliger boyfriend langsam zum girlenemy wandelte, brauchte ich leider zu lange um zu begreifen.

Gelernt habe ich daraus,
ein abruptes Ende mit Schrecken ist weit besser als Schrecken ohne Ende.

Im Nachhinein musste ich feststellen das nicht die sehr schmerzhafte Erfahrung das mein boyfriend falsches Spiel mit mir trieb, die eigentliche Katastrophe war, sondern meine Reaktion darauf, das Land zu verlassen. Die beiden Anderen verhielten sich absolut loyal zu mir. Hätte ich Oy und Dao damals mehr Vertrauen entgegengebracht und den Mut gehabt mit ihnen weiter zu machen, wäre vieles besser gelaufen.

Leider hatte ich solange an meinem "Miststück" festgehalten bis mir jegliches Vertrauen zu Thailändern abhanden kam.
 {[
Gespeichert

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #581 am: 23. Oktober 2010, 05:16:59 »

hi hellmut will hier im öffentlichen bereich nicht zuviel schreiben.war bei mir sö ähnlich wollte es nicht warhaben und je länger es dauerte so grösser der schmerz.Dann kam dann der tag wo ich expodierte zerstörte was irgendwie ging und bin zurück von huahin nach pattaya.nun heute habe ichs überwunden und habe 2 sehr liebe laoten die bei mir wohnen. Es gibt ja soviele Bücher über Frauengeschichten würde gerne ein Buch schreiben über mein gay-leben in thaiand.vieleicht treffen wir uns mal dann erzähle ich dir gerne mehr. gruss heitzer
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #582 am: 23. Oktober 2010, 05:33:37 »

hi hellmut will hier im öffentlichen bereich nicht zuviel schreiben. ...

Na ja, einen "nichtöffentlichen" Bereich haben wir hier nicht. Es sei denn PM oder eMail.

Wir sind hier eh mit "Indianernamen" unterwegs. Also was soll's?
Andere an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen schadet niemand.

Angeblich ist es bei den Heten weit schlimmer. Wenn wir hier unsere Erfahrungen austauschen, fällt denen garantiert kein Zacken aus der Krone. Allenfalls befürchte ich das sich mehr für die "einzig wahre Liebe" interessieren, das wäre für uns dann zusätzliche Konkurrenz.  >:
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #583 am: 23. Oktober 2010, 17:29:46 »

hi hellmut will hier im öffentlichen bereich nicht zuviel schreiben. ...
Wenn wir hier unsere Erfahrungen austauschen, fällt denen garantiert kein Zacken aus der Krone. Allenfalls befürchte ich das sich mehr für die "einzig wahre Liebe" interessieren, das wäre für uns dann zusätzliche Konkurrenz.  >:

... nur gut das ich das schon hinter mir habe,
ich meine das schreiben über meine "einzig wahre Liebe", im öffentlichen TIP!
Bei mir sind aber Zacken aus der Krone gefallen..... {--

Die "Konkurrenz" klicke unten in der Signatur, auf den grünen Link.....


Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

georg

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #584 am: 28. November 2010, 13:29:56 »

Das was manche Menschen schon Jahre in voraus gesehen haben, oft belächelt als Verschwörungstheoretiker, ist jetzt in den Main Stream Medien angekommen.

Neben dem Bail-Out für Irland und dem kommenden für Portugal und vielleicht auch Spanien gab es im November 2010 eine einschneidende Veränderung, die man noch einmal explizit nennen sollte: Die Option eines Euro-Ausstiegs und die Folgen eines Verbleibs im Euro ist in den Main-Stream-Medien angekommen!

Wenn im Mai ein Herr Hankel noch in ruhigen Worten von dem sprach, was eigentlich sein müsste, um die Probleme zu lösen, wird jetzt mehr oder minder Tacheles geredet und das zu guten Sendezeiten im TV und in den Zeitungen, die sowohl das Volk, wie auch die Bänker lesen.
Warum ist das so erwähnenswert? Weil hier der Startschuss dazu gefallen ist, dass sich die breite Masse zunächst mental und in Folge auch monetär vom Euro trennt. Wenn die Quote bislang bei 1% bis 2% lag, die so weitsichtig waren, wird sich die Quote durch diesen Schritt in den nächsten Monaten weiter erhöhen.

Gleichzeitig wird in verschiedenen Artikeln der MSM recht unverhohlen geschrieben, dass Deutschland zum Buhmann der PIIGS wird, weil Deutschland spart, weil Deutschland für die PIIGS zahlt und nur im Mindestmaß versucht, seine eigenen Interessen zu wahren.
Kaum ein Deutscher kann nach dem November 2010 noch sagen, er habe den Schuss nicht gehört!

Hier nun ein paar links dazu, vor ein paar Jahren wäre man für verrückt erklärt für solche Meldungen in den MSMedien.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11252294/EU-droht-zu-gigantischer-Transferunion-zu-mutieren.html
http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/euro-krise-der-bittere-preis-der-wahrheit;2699959
http://www.spiegel.de/thema/euro_krise_2010/
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/11/27/euro-was-passiert/wenn-er-kaputt-geht.html
http://www.wiwo.de/blogs/chefsache/2010/11/27/zwei-euro-fur-europa/

und was sagen die alternativen Medien dazu

http://www.propagandafront.de/154810/eu-parlamentarier-das-spiel-mit-dem-euro-ist-aus.html
http://www.bullionaer.de/shop/showZiemann.php/file/20101126Das_letzte_Aufgebot.htm/file/20101126Das_letzte_Aufgebot.htm/action/latest/XTCsid/34acaf6a63ce24a2cf0fd36a32d87299
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/11/27/euro-ein-weg-aus-der-krise/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/-das-ist-pure-volksverdummung-interview-mit-michael-grandt.html;jsessionid=80E22292E43417C0E395DA1B5BBF14EB

es könnte so munter weiter gehen mit der Auflistung, nun warum dieses ganze nun, was steckt dahinter, wer sind die Nutznießer, dann schaue mal hier vorbei: http://lupocattivoblog.wordpress.com/

Überhaupt es tut sich eine Menge in letzter Zeit wobei der Westen immer mehr an Bedeutung verliert und das ist gut so.

Willkommen im Welttheater die Show kann munter weiter gehen,

gruss georg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 81   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.