ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 254   Nach unten

Autor Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften  (Gelesen 732511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1155 am: 28. Juli 2015, 10:15:45 »

Geiz ist eben nicht immer Geil

Erfahrungsbericht eines AMI mit TaiAirAsia

Aber was erwartet man bei $ 35 für einen Nonstopflug von Krabi nach Chiang Mai  --C

http://www.airlinereporter.com/2015/07/flying-uber-low-cost-carrier-thai-airasia-worth/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1156 am: 28. Juli 2015, 14:16:16 »

Geiz ist eben nicht immer Geil
Aber was erwartet man bei $ 35 für einen Nonstopflug von Krabi nach Chiang Mai  --C

Bei dem Preis ist es ja nicht geblieben!

Wer mit denen fliegt ist selber schuld!

Ich
nie wieder!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1157 am: 28. Juli 2015, 14:35:14 »

Der einfache Flug von NST nach BKK kostet 1.200 THB. Ist man zeitlich flexibel kann man Angebote zu 600 THB nutzen. Gepäck kostet extra. Handgepäck ist natürlich inkl. Da frag ich nicht groß nach dem Service.
600 THB sind die Taxikosten vom Samui Airport nach Lamai. ;D

Der Ami Depp wäre mit dem Zug / bus 2 - 3 Tage unterwegs gewesen. Das auch noch teurer, trotz seiner Zusatzkosten. Und dann musste er auch noch für seinen Drink bezahlen. Der Ärmste. --C
« Letzte Änderung: 28. Juli 2015, 14:41:25 von samurai »
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Hancock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1158 am: 28. Juli 2015, 17:43:16 »

Ich fliege regelmäßig mit Air Asia und kann mich nicht beklagen. Man muss halt für alles extra bezahlen, aber was solls?  :-)
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1159 am: 29. Juli 2015, 08:20:45 »

Emirates baut Thailand-Verbindung

mit dem A380 erneut aus


Ab 1. Dezember 2015 nimmt Emirates eine vierte tägliche Flugverbindung von Dubai nach Bangkok mit dem weltweit größten Passagierflugzeug auf. Auf der Rotation EK376/EK377 werden aktuell Flugzeuge vom Typ Boeing 777-300ER eingesetzt. Ab Dezember führt Emirates diese Verbindung mit Jets vom Typ Airbus A380 in einer Zwei-Klassen-Konfiguration mit einer Kapazität von 615 Sitzplätzen durch, darunter 58 Flachbettsitze in der Business Class und 557 großzügige Sitze in der Economy Class. Mit dem Flugzeug-Upgrade erhöht Emirates die Gesamtkapazität auf dieser Strecke auf 255 Sitzplätze pro Flug bzw. 3.570 Sitze pro Woche.

http://www.airportzentrale.de/emirates-baut-thailand-verbindung-mit-dem-a380-erneut-aus/41608/
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1160 am: 29. Juli 2015, 08:22:09 »

THAI erhöht Frankfurt-Flüge

BANGKOK/FRANKFURT/MAIN: Pünktlich zum Winterflugplan baut Thai Airways International (THAI) die Strecke Frankfurt-Bangkok weiter aus.

Ab dem 25. Oktober wird die Airline zweimal täglich (außer mittwochs) in die thailändische Hauptstadt fliegen. Der neue Nachtflug TG923 startet in Frankfurt um 20.55 Uhr und erreicht Bangkok um 13.35 Uhr. Zurück geht es ab Bangkok mit Flug TG922 um 12.50 Uhr, die Main-Metropole ist um 19.05 Uhr erreicht. Zum Einsatz kommt eine Boeing 777-300ER mit 42 Business- und 306 Economy-Plätzen.

Der bestehende Mittagsflug TG921 wird wie bisher mit einem Airbus A380 durchgeführt und startet in Frankfurt um 14.45 Uhr. Mit der Erhöhung der Frankfurt-Flüge bietet THAI ab dem Winterflugplan wöchentlich 20 Nonstop-Flüge zwischen Deutschland und Bangkok an.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Khun Tan

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1161 am: 29. Juli 2015, 12:40:54 »

Besoffener randaliert auf Flug von Zürich nach Bangkok: «Wie ein Geistesgestörter!»

Auf dem Flug von Zürich nach Bangkok letzten Sonntag kuscheln sich erste Passagiere in ihre Decken. Die Hälfte des elfeinhalb stündigen Flugs TG971 ist rum. Draussen wird es bereits dunkel. Doch die Ruhe an Bord wird gestört.

«Ein Schweizer pöbelte lautstark im hintersten Teil des Flugzeugs herum», sagt ein Leserreporter zu Blick.ch. «Die Flugbegleiterinnen der Thai Airways versuchten, den Mann zu beruhigen und zu seinem Platz zu führen.» Doch der sichtlich betrunkene Mann sei immer aggressiver geworden. «Er beleidigte andere Fluggäste und die Crew.»
«Er kletterte über die Sitze»

Dann sei die Situation eskaliert: «Wie ein Geistesgestörter kletterte er rücksichtslos über die Sitze. Egal ob sich darauf Fluggäste befanden oder nicht. Kinder und Frauen schrien entsetzt auf.»

Der Mann habe um sich getreten, die Crew sei machtlos gewesen. Erst durch den beherzten Einsatz einiger anderer Fluggäste habe man den Mann zurück auf seinen Sitz drängen können. «Aber er sprang erneut auf und das Theater ging von vorne los.»

Wieder hätten Fluggäste den «Irren» gepackt. «Diesmal wurde er an Amen und Beinen gefesselt und auf den Rücken gelegt.» In dieser Position hätte er die restlichen sechs Stunden des Fluges verbracht. 

Auf dem Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi hätte dann bereits die thailändische Polizei gewartet...

http://www.blickamabend.ch/news/besoffener-randaliert-auf-flug-von-zuerich-nach-bangkok-wie-ein-geistesgestoerter-id4018493.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blickamabend
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1162 am: 29. Juli 2015, 18:29:22 »

Zuerst ein bisschen Thai-Knast bis zum Rückflug, dann mit Hand- und Fussfesseln ins Flugzeug!
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Ullrich

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 515
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1163 am: 29. Juli 2015, 18:42:06 »

Zitat
Dem ausfälligen Passagier droht laut Suppamitkitsana eine «kleine Busse». Die Bussenhöhe werde von der thailändischen Polizei festgesetzt. Da die verletzten Passagiere von einer Anzeige absehen würden, drohten dem Mann auch seitens Airline keine Konsequenzen.

Witzig, dieses Land.
Sollte er mal aus einen Flug in die USA oder andere Länder machen.
Gespeichert
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1164 am: 29. Juli 2015, 19:15:20 »

Da hat der Passagier ja noch Glueck gehabt.

Richtig teuer waere es geworden,haette sich der Pilot entschlossen,
eine Landung auf einem Flughafen durchzufuehren,um den Poebler los-
zuwerden.

Die Landunsgebuehr und das administrative Rundherum haette locker
einen 5 stelligen Frankenbetrag gekostet.

Jock
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1165 am: 29. Juli 2015, 20:33:40 »

Und wenn der das Geld nicht gehabt hätte wäre Thai auf den Kosten sitzen geblieben.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1166 am: 29. Juli 2015, 23:23:22 »

Richtig teuer waere es geworden,haette sich der Pilot entschlossen,
eine Landung auf einem Flughafen durchzufuehren,um den Poebler los-
zuwerden.

Hat es doch gegeben dass bei einem über 10 stündigen Flug auf halber Strecke wegen geringer Randale aus Sicherheitsgründen umgekehrt wurde  {+

Ich als Passagier wüsste bei einem solchen Fall über wen ich mich mehr aufregen würde!!
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1167 am: 30. Juli 2015, 16:41:37 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Khun Tan

  • Gast
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1168 am: 01. August 2015, 09:37:42 »

Interline-Abkommen mit Bangkok Airways ermöglicht Anschlüsse

Auf der Langstrecke nimmt die neue Eurowings am 20. Dezember 2015 die neuen Flüge von Köln/Bonn zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok auf. Dabei wird Eurowings drei Langstreckenmaschinen des Typs A330 einsetzen.

Neu sind die nahtlosen Anschlussmöglichkeiten ab der thailändischen Metropole zu Zielen in Südostasien. Durch ein neues Interline-Abkommen mit Bangkok Airways werden dann Koh Samui, Krabi, Chiang Mai und Udon Thani in Thailand für Passagiere der Eurowings bequem erreichbar. In Kambodscha sind es Phnom Penh und Siem Reap.

http://news.fluege.de/airline-news/eurowings-schliesst-interline-abkommen-mit-bangkok-airways/73225.html
Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
« Antwort #1169 am: 03. August 2015, 14:44:39 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 254   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.