ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329625 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #705 am: 04. Mai 2011, 12:57:56 »

Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #706 am: 04. Mai 2011, 13:16:01 »

@Isan Yamaha


sehr schöner link!!

Jetzt kann jeder seinen "Kopf" einschalten!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #707 am: 05. Mai 2011, 14:24:53 »

Ping Pong, ein wahrer Freund des Tip-Forums:         http://thethaimes.14.forumer.com/viewtopic.php?p=103685#103685      {+ {+ {+
Gespeichert

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #708 am: 05. Mai 2011, 14:40:27 »

... dann sollte man ALLES dazu gesagt auch lesen können: http://thailand.talk4um.de/f90t1752p21409-der-abgesang-des-tip.html?hilit=Abgesang+des+TIP#p21409

Ich stehe grundsätzlich zu meiner einst geäußerten Meinung zu einem "damalig" für mich denkbaren Abstieg des TIP-Forum... die Folgezeit zeigte aber sehr deutlich, dass die sich etablierte Konkurrenz als nur: >vermeintliche<  outete

Wer also jetzt den Strick drehen/bereithalten will ....bitte!
Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #709 am: 05. Mai 2011, 15:14:44 »

ich z.B. drehe Dir keinen Strick ..... den hast Du Dir in Deinen verschiedenen  Foren Leben selber gedreht .......

und Ozone ... bevor Du mich sperrst oder wieder diesen Thread schließt ... schließ Dich erst mit Hans kurz ...

Danke für Dein Verständnis

Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #710 am: 05. Mai 2011, 15:26:22 »

 :-X Alex  und P- Pong, geht es , auch wenn immer schon lange her, ein wenig besseer  [-]
Lasst mal die Vergangenheit, und  seht mal , positive in die .. geh....meinsame Zukunft.  [-]
Krieg und Grabenkrieg fuehren zu keinem Erfolg,  C--\  Raucht mal ne    C-- Friedenspfeife  C--
« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 15:40:49 von Burianer »
Gespeichert

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #711 am: 05. Mai 2011, 15:49:40 »

... Burianer,  was sich liebt, das neckt sich  ;]

Wie oft soll ich  Alex (wie kennen uns mal  persönlich, war gar einst Member in seinem eigenen kleinen ...Vorum)  des lieben Foren- ]-[ -willen noch beachten/unbeachtet lassen ... ??? ... ich werde somit ab sofort auf keine Erwiderung von Alex mehr eingehen, es sei denn, er antwortet auf eine ggf. von mir gestellte Frage ...


 ... in Deinen verschiedenen  Foren Leben selber gedreht .......

...  ??? >verschiedenen< Foren-Leben, hatte/habe nur eins nachweisbar als Somprit, welcher hier auf Bitten hin als P-Pong mutierte; ob ich den einstigen Mod.-Nick Polska nun speziell als Foren-Leben anführen soll .....  ;)

Doch halt, es gab auch mal aus bestimmten Gründen einen Fritz99 ;D ... jeden weiteren mir nachbewiesenen Nick >erkläre< ich Dir gerne, wenn Du deine bunte Palette von Nicks ebenfalls offenbarst...  ;]

ICH stehe stets zu meinen denkbaren/vermeintlichen Fehlern, straucheln oder wie auch immer ...  ;}
Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #712 am: 05. Mai 2011, 16:16:17 »

Alex, ich bin mir ganz sicher das das Moderatorenteam die Situation richtig einschätzt und auch für mögliche, zukünftige Probleme, die passende Reaktion/Antwort parat haben.
Die Stellungnahmen von Hans + Ozone sind doch eigentlich unmißverständlich, oder?
Persönliche Animositäten klärt doch besser per Telefon, P.N. oder in anderen Foren.
Bislang hat sich P-Pong doch hier im Forum als sachlicher Diskutant gezeigt.  ;)  (Klugschwätzerei und immer das letzte Wort haben wollen/müssen, laß ich mal unberücksichtigt ;])
Die Idee mit der Friedenspfeife von @burianer ist sicherlich nicht die schlechteste Option.
Gespeichert

P-Pong

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 848
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #713 am: 05. Mai 2011, 16:24:26 »

....Die Idee mit der Friedenspfeife von @burianer ist sicherlich nicht die schlechteste Option.

...im >privaten/realen Leben<  undenkbar, dafür kennen wir uns leider zu gut, dem Foren- ]-[ zu liebe ... zu jeder Zeit, selbst wenn es in einem banalen IGNORIOEREN endet!
Gespeichert
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #714 am: 05. Mai 2011, 16:36:48 »

Ob aus echtem Versöhnungswillen, aus der Erkenntnis, daß man sich in der Vergangenheit schon genug aneinander gerieben hat, ohne daß dabei etwas Entscheidendes rauskam oder auch nur, weil man sonst befürchten müßte, vom "Revierförster" eine zwischen die Hörner zu bekommen - mir ist es im Prinzip schnuppe, aus welchen Beweggründen sich die hiesigen "Platzhirsche" zu einem (einigermaßen) umgänglichen Miteinander hier durchringen. Hauptsache, auf der Lichtung des TIP-Forums geht es soweit gesittet zu, daß alle "Platzhirsche", "Spießböcke", "Schmalrehe", "Kitze" usw. hier gerne grasen und nicht laufend von irgendwelchen Revier- und Brunftkämpfen abgeschreckt werden.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #715 am: 05. Mai 2011, 16:38:20 »

Ich würde es für sinnvoll halten, wenn Somprit nach seiner "Enttarnung" nun wieder unter seinem "Stammnick" posten würde und dafür der Pingpongspieler der Vergangenheit angehört.

http://de.eurosport.yahoo.com/video/30042011/73/tischtennis-alter-schwede-punkt.html


Das sollte etwas mehr Klarheit in der Thaiforenwelt schaffen, denn nicht nur jeder freiwillige oder unfreiwillige Doppelnick ist

ein sehr neugieriger Mensch  C--

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=10649.msg1000650#msg1000650
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schoopthai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #716 am: 05. Mai 2011, 17:28:05 »

@Namtok,

sehe es genauso.
Was soll der alte Krieg, den jedenfalls 75% meiner Meinung nach der aktuellen Members hier im Forum ja doch nicht mitbekommen haben? --C
Also lasst das Forum was es ist, naemlich ein Platz um Informationen und Freunde zu bekommmen.
Ich denke mal, das die beiden es genauso sehen. ???

Also bis dann and keep it easy

Bis dann
Michael
 
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #717 am: 05. Mai 2011, 18:13:51 »

Wie schon geschrieben, P-Pong hatte auf ausdrücklichen Wunsch einen anderen Nick angenommen, da man seinerzeit andernfalls durchaus ein virtuelles Massaker hätte erwarten können... ]-[

Es war klar, daß er außerdem unter Beobachtung stand, wie gesagt, Sonderrechte vergeben wir keine. Es ging nur ebenso wie bei Alex um eine "Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand". Das halte ich persönlich nur für recht und billig.

Namens-Umstellung wäre wohl technisch kein Problem. Anfragen ggf. bitte an den Administrator.
Abwarten.  C--
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #718 am: 05. Mai 2011, 18:17:41 »

da man seinerzeit andernfalls durchaus ein virtuelles Massaker hätte erwarten können... ]-[

Aufgeschoben war offenbar nicht aufgehoben  :-)
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #719 am: 05. Mai 2011, 18:20:51 »

 ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.