ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 165939 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dart

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #195 am: 22. Juli 2011, 17:56:52 »

Ich glaube du bringst da etwas durcheinander. ???
BM schreibt von WK1, Jocks Botschafter hat die Erklärung im WK2 nicht weitergeleitet.
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #196 am: 22. Juli 2011, 18:38:38 »

@ dart

Danke,ich habs schon verstanden.

Erwiedern schreibt man erwidern. Schande ueber mich !
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #197 am: 22. Juli 2011, 19:12:15 »

Jock, ich hatte eigentlich eher @namtok gemeint, ist aber auch nicht so wichtig. ;)

Machen wir einfach weiter mit einem sehr interessanten Artikel zum aktuellen Hilfspaket für Griechenland.

So wird Griechenland gerettet

http://www.n-tv.de/wirtschaft/So-wird-Griechenland-gerettet-article3873296.html
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #198 am: 22. Juli 2011, 19:36:23 »

Der Thai Botschafter übergab nur die Erklärung nicht, somit galt sie als "nicht ausgesprochen. Und nach 94 Jahren wird zurückgescho.... ich meine beschl...  :-X

Der erste Satz bezog sich selbstverständlich auf die von jock angesprochene Kriegserklärung Thailands an die USA im 2. WK. Und der zweite Satz auf den 1. WK.

Sollte von den Zeitangaben her eigentlich klar sein...   {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #199 am: 22. Juli 2011, 19:41:36 »

 :'( kann da nur  5 mal  weinen  :-X griechisch ..jetzt mehr Kohle oder wollt ihr nur Zasikis  --C
das Geld was die ausgegeben haben,  das Geld was die  an Schulden angehaeft haben,  {;   wo ist das ?? das haben doch die sogenannten  Superlative   ( die super Reichen )  , zugelangt .
jetzt sind se weg  {[  haben die Kohle nach England transferiert   :-X
sorry, da fehlt mir jedes Verstaendnis ,  das war wohl nichts mit Sued und Nord, Sued  sanuk  [-]
Nord bezahlt jetzt denen Ihre politischen mafioesen Zustaende  {;

Sicher es muss jetzt ein Loesung her,  welche ?  , Budda, Gott sei Dank, die reden jetzt mal ( endlich) entscheiden  mal ,   }}
hoffe, dass da auch kontrolliert wird,  nicht absolutiert  {;

 
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 20:03:18 von Burianer »
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #200 am: 22. Juli 2011, 19:54:17 »

 :-X moechte mich ja ( Entschuldigen ) , aber es muss sein, die  Tickies, sind so gut, da kann man seine Meinung nochmals, oder  ??warum haben wir die   --C
zeigen doch an, was man, hinter dem Satz, noch meint  :]  ne  ne
Falls es zuviel wird, kann jederzeit darauf verzichten  :]
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #201 am: 22. Juli 2011, 20:00:49 »

@ Burianer, vielleicht sollten Du und ich eine freiwillige Selbstbeschränkung für die Grünen einführen   ??? ??? >:.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #202 am: 22. Juli 2011, 20:02:06 »

Aushöhlung des Euro - Teurer Wahnsinn

Zitat
So wird Griechenland gerettet  

Zitat
Die Finanzhilfen für Griechenland werden verdoppelt. Zusätzlich zu den bisher gewährten 110 Mrd. Euro stellen die Eurostaaten über den Euro-Krisenfonds EFSF und der Internationalen Währungsfonds weitere 109 Mrd. Euro bereit. Davon sind jedoch nur 54 Mrd. Euro für den griechischen Staat bestimmt. Die verbleibenden 55 Mrd. Euro werden benötigt, um die freiwillige Beteiligung privater Gläubiger an der Rettungsaktion abzusichern. Mit dem Geld wird gewährleistet, dass Griechenland seinen Zahlungsverpflichtungen auch weiterhin nachkommen kann. Bislang haben sich die Euro-Länder und der IWF die Summen der Hilfspakete geteilt: Zwei Drittel übernahm die Euro-Zone, ein Drittel der IWF.

...

Die Staatsverschuldung Griechenlands von derzeit rund 350 Mrd. Euro soll durch das beschlossene Programm bis 2014 um 26 Mrd. Euro sinken.
 

Bravo an unsere effektiven Politiker  {*    {*    {*  Mit Viel nur Weniges erreichen zu wollen.  ;}
Das ist ein beispiellos hartes Signal für alle PIIG-Staaten, dass sie in die Hände spucken und die Zähne zusammenbeissen müssen.   }}


Zu Griechenland, welches bekanntermassen den Euro-Beitritt nur mittels Betrugs schaffte, sage ich:
Nach dem Kredit ist vor dem Kredit.  {/



Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #203 am: 22. Juli 2011, 20:08:41 »

 :'( hallo crazyandy und Kern, ich sage nur   :'(  ich lebe in Thailand, und was macht mein  EURO     :'(

schoenes Griechenland  :-X schoener Euro  :-X
hoffe, dass der Baht auch mal nach unten geht,  ich moechte gerne mal mehr als 10 teuro tauschen  :-X
DASS wir Expats, mal eine Lichtblick haben . Kurs zum Euro mehr als 45 baht     }}
bei 50 lade ich Dich mal ein , zum Grillen bei mir Achim  {*
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 20:32:17 von Burianer »
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #204 am: 23. Juli 2011, 15:50:39 »

Berlin soll gegen "Whistleblower"-Urteil vorgehen

Hamburg (dpa) - Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt hat der Bundesregierung nahegelegt, gegen das Straßburger Urteil zur Meinungsfreiheit von Arbeitnehmern vorzugehen.

Fachleute hätten an der Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte «erhebliche Zweifel», sagte Hundt dem «Hamburger Abendblatt» (Samstag). «Die Bundesregierung kann gegen dieses Urteil Rechtsmittel bei der sogenannten Großen Kammer des Gerichtshofs einlegen und sollte diese Möglichkeit auch sorgfältig prüfen.» Die Straßburger Richter hatten entschieden, dass die fristlose Kündigung einer Arbeitnehmerin wegen der Veröffentlichung von Missständen bei ihrem Arbeitgeber gegen die Menschenrechtskonvention verstößt.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article13503449/Berlin-soll-gegen-Whistleblower-Urteil-vorgehen.html

in dem oder einem ähnlichen Urteil ging es darum das in einem Altenpflegeheim große Misstände herrschten, eine Pflegerin erstattete darauf Anzeige und wurde gefeuert, in einem Urteil wurde die Kündigung für Rechtskräftig erklärt, nun soll weiter geklagt werden. Grobe Misstände sollten offen gelegt werden können.
Gespeichert

Ozone

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.114
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #205 am: 24. Juli 2011, 05:40:53 »

Das Massaker von Norwegen wird hier

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=11341.0


aus Gründen der Übersicht in einem eigenen Thread behandelt, damit der hiesige Thread frei bleibt für andere Meldungen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 05:44:50 von Ozone »
Gespeichert
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #206 am: 24. Juli 2011, 15:01:02 »

Fahnen im Wind

Zitat
  Berlin/Bangkok Einreisesperre für Thaksin aufgehoben

Die Einreisesperre nach Deutschland wurde für den flüchtigen Ex-Premierminister Thailands, Thaksin Shinawatra, am 15. Juli von Außenminister Guido Westerwelle wieder aufgehoben.
 

  http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/berlinbangkok-einreisesperre-fuer-thaksin-aufgehoben/back/2/   
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #207 am: 24. Juli 2011, 15:10:06 »

na hör aber mal Achim, es ist so was von schwer Wattebällchen gegen den Wind zu werfen, nee nee das kannst Du der ähem Dem guten nun nicht zumuten  {+ {+ {+.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #208 am: 24. Juli 2011, 15:42:36 »

 :-)   Spötter behaupten, dass Guido Westerwelle als Aussenminister nur in seiner Wankelmütigkeit eisern bleibt.   ;D
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #209 am: 24. Juli 2011, 16:20:17 »


Nun muss auch Frankreich Schuldenkrise fürchten

Die Kreditgeber werden bereits misstrauisch gegenüber Paris. Das Land muss sich Geld borgen, um seinen Konsum zu finanzieren.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13504080/Nun-muss-auch-Frankreich-Schuldenkrise-fuerchten.html

schlimmer währe dann wohl nur noch das Deutschland der Zahlmeister Europas ausfällt  :-X :-X :-X.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.