ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 91   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile !!!!  (Gelesen 166051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: 2 Chinesen rauften sich
« Antwort #1095 am: 03. September 2012, 21:28:29 »

 ???  na ganz kann ich das ja nicht verstehen, ok da verpruegeln sich 2 Chinesen, aber desswegen  zurueck in die Schweiz.
haette man die Beiden  in die Sitze verfrachtet, mit Baendern an den Handgelenken   an die Sitze   fest gestgebunden, dann waere, oder haetten die auch bis Peking still gehalten.
Ich hatte mal einen Flug mit Gulf Air ueber Bahrain nach Dehli. Da die Maschne die uns   von Bahrain nach Dehli einen defekt hatte, mussten wir 10 stden warten.
In diese Zeit hat sich wohl ein Passagier  etwas zuviel Alkohol eingefloest.
Als wir dann endlich Richtung Dehli unterwegs waren, benahm er sich wie    {/ .
Soweit so gut, als  wir endlich den Sinkflug auf Dehli hatten und jeder sich auf seinen Platz setzte , bzw anschnallen sollte, wurde er zur Furie.
Lief permanent umher, machte viel  Krach etc. Kurzum, ein Flugbegleiter setzte ihn auf seinen Platz, schnallte zwei Pastikbaender um die Haende und  schon war er am Sitz festgebunden. In Dehli empfing ihn dann die Polizei.
Und wir flogen weiter nach Nepal  }}










Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1096 am: 03. September 2012, 22:08:42 »

Old Henri,

Du warst nicht gemeint! Ich habe hier nur mal Argumentation, die andrere in anderem Zusammenhang brachten,  mal übernommen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! Hanf
« Antwort #1097 am: 05. September 2012, 07:25:22 »

Ich wusste es doch,  Voegel  sind alte  Cannabisverbraucher.  Nur rauchen taten die es nicht  C--
Zitat
Dienstag, 04. September 20122012-09-04 19:14:19


Aus Vogelfutter wird Rauschgift
74-Jähriger sät Cannabis aus
http://www.n-tv.de/panorama/74-Jaehriger-saet-Cannabis-aus-article7134286.html
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1098 am: 05. September 2012, 07:59:12 »

Wenn man genau schaut, sieht man rechts unten eine Pflanze mit traurig haengenden Blaettern. Diese waechst im Laufe des Sommers bis ueber die Vogelhaeuser hinaus (Uebermannshoehe)



Jedes Jahr dasselbe, ein bis drei Stueck, wenn sie nicht abgemaeht werden.

Ursache des Wuchses: Vogelfutter. Einen wissenschaftlichen Test habe ich mal durchgefuehrt, Wirkung sehr gering.

Wenn man ein Verbrecher waere koennte man natuerlich richtige Samen setzen und im Falle eines Falles behaupten, dass das die Vogelfutterkerne waren.
Wer will das Gegenteil beweisen?

Denunziantentum gibts an meinem tiroler Wohnplatz keines.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1099 am: 05. September 2012, 08:18:06 »

"Hitler-Geschäft" wird umbenannt!



Neu Delhi - Nach heftigen Protesten haben die Besitzer eines indischen Modegeschäfts mit dem Firmennamen "Hitler" die Umbenennung ihres Ladens angekündigt.

http://tinyurl.com/9slqn95

"Mein Partner und ich werden uns einen neuen Namen suchen!". >>> "Schicklgruber-Moden" vllt.?  C--
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1100 am: 05. September 2012, 08:44:11 »

Der neue Name muss natürlich erst in Israel zur Genehmigung eingereicht werden   :-\
Das Hakenkreuz kann man ja durch ein zehnmal so großes traditionelles hinduistisches Swastika ersetzen  :]
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1101 am: 06. September 2012, 04:09:53 »


USA jetzt mit 16 Billionen Dollar verschuldet


16.000.000.000.000   das sind 16.000 Tausend Milliarden

Statt "Change": Obama brachte fast 6 Billionen neue Staatschulden    http://www.welt.de/aktuell/article109002516/USA-versinken-in-Staatsschulden-Europa-setzt-sich-ab.html



Die neuen Zahlen zum Ende August wurden laut ABC «unauffällig» auf der Website des Ministeriums veröffentlicht.
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1102 am: 06. September 2012, 07:17:37 »

 :]  derbayer,  PEANUTS   ???   der naechste Crash  kommt bestimmt.  Man kann doch hinten sicher noch einige NULLEN dranhaengen.

China  ?  da hat einer doch zu stark aufs Gaspedal gedrueckt  und die beiden Frauen hatten den Steuerknueppel  nicht im Griff  :-X
Zitat
[Der Sohn eines chinesischen Spitzenpolitikers starb in seinem Ferrari während einer Sex-Orgie mit zwei Frauen/quote]
http://www.focus.de/politik/ausland/myterioeser-unfall-funktionaerssohn-starb-bei-sex-orgie-im-ferrari_aid_813692.html

Die neue Lust am Ferrari  ,  wusste garnicht, dass da 3 Personen reinpassen  ]-[
Gespeichert

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1103 am: 06. September 2012, 07:25:11 »

Die neue Lust am Ferrari  ,  wusste garnicht, dass da 3 Personen reinpassen  ]-[

Nebeneinander bestimmt nicht, aber wenn man anständig aufeinander stapelt, geht das schon  ;]

[-] }} [-] }} [-] }} [-]
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

AndreasBKK

  • magthimiVE
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 911
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1105 am: 06. September 2012, 10:42:04 »

Ist doch ein toller Tod. Beim Orgasmus verspannt sich der Körper und tritt volle Pulle auf das Gaspedal. Boom.  :] :] :]
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!! / den sie bekommen den Hals nie voll
« Antwort #1106 am: 08. September 2012, 14:24:52 »

Sozialversicherungsbeiträge sollen 2013 steigen
Der jährliche Krankenkassen-Beitrag soll sich laut einem Zeitungsbericht um bis zu 110 Euro erhöhen. Zudem wird der Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung erschwert.

http://www.welt.de/politik/article109096290/Sozialversicherungsbeitraege-sollen-2013-steigen.html

Trotz Überschüssen in den Kassen der Sozialversicherungen plant das Arbeitsministerium nach einem Zeitungsbericht höhere Beiträge. Das gehe aus dem Entwurf zur sogenannten Sozialversicherungs-Rechengrößenverordnung 2013 hervor, berichtet die "Bild"-Zeitung. Mit der Verordnung werden bestimmte Werte zur Berechnung der Sozialversicherungsbeiträge jährlich der Einkommensentwicklung angepasst.

Überschuss auf Überschuss aber Sie brauchen immernoch mehr, ob das nun die Versicherer die Sozialkassen oder die Energieversorger sind, wenn ich das doch nur auch verlangen dürfte (wobei sich mein Überschuss in Grenzen hält, vielleicht darum).
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1107 am: 09. September 2012, 13:58:22 »

Kurdisches Kulturfest:  Randale in Mannheim - 80 Polizisten verletzt

"40.000 Kurden aus ganz Europa kamen nach Mannheim, um ein Kulturfest zu feiern. Dann gab es Randale, die Veranstaltung endete im Chaos. 80 Polizisten wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

....Auslöser der Randale war laut Polizei wohl ein 14-Jähriger, der mit der Fahne einer verbotenen Organisation auf das Festivalgelände wollte. Ordnungskräfte des Veranstalters hätten versucht, ihn daran zu hindern. Als das misslungen sei, hätten sie die Polizei zu Hilfe gerufen. Daraufhin seien die Beamten plötzlich von mehreren Besuchern angegriffen worden. ..."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurdisches-kulturfest-randale-in-mannheim-80-polizisten-verletzt-a-854753.html
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1108 am: 09. September 2012, 15:37:53 »

Ganz einfach, das ist kurdische "Kultur" {[
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile !!!!
« Antwort #1109 am: 09. September 2012, 16:56:23 »

 ???  nombang,  das nennst Du kurdische  ( Kultur)  ,    Polizisten verpruegeln ?
Da gabs doch schon immer Krawall .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 [74] 75 ... 91   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.