ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 575260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Die tägliche Schlagzeile!
« am: 30. Oktober 2008, 16:36:51 »

Welche Erfahrungen,haben eure Kinder und Ihr mit Thaischulen gemacht,im Bezug auf Lernen.
Ich Stelle diese frage,weil wir selbst eine Tochte von 4 Jahren haben,und diese zeit 2 Monaten hier in den
Kindegarten geht,und dann weiter auf die Marie Anusorn Schule geht.
Ich denke, das ist für uns aus D. A oder CH sehr wichtig,im bezug auf Lernen in der Schule.
« Letzte Änderung: 04. April 2016, 22:28:44 von Bruno99 »
Gespeichert

dart

  • Gast
Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #1 am: 02. Januar 2013, 19:28:04 »

Im Bett mit Sugarmama

"Der Meister des unbarmherzigen Blicks schaut nach Afrika: In "Paradies: Liebe" folgt Regisseur Ulrich Seidl einer Sextouristin nach Kenia. Ein Ausflug in die Welt weißer Sugarmamas, die ihre schwarzen Beachboys nicht nur auf die Matratze legen, sondern auch unterwerfen wollen.



Am Anfang kamen die Entdecker. Ihnen folgten Missionare und Soldaten, Forscher, Abenteurer, Händler. Es kamen Wissenschaftler, Künstler und dann Reisende, aus denen irgendwann Touristen wurden. Und schließlich die Sextouristen. Auch mit ihnen ist das Ende der kolonialen Erschließungskette noch nicht erreicht. Denn dort finden sich die Sextouristinnen, in zeitlicher Reihenfolge wie in Hinsicht auf ihre soziale Reputation. Sie sind der Bodensatz des globalen Reiseverkehrs...."

http://www.spiegel.de/kultur/kino/paradies-liebe-auftakt-zu-ulrich-seidls-filmtrilogie-startet-a-875345.html

Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #2 am: 05. Januar 2013, 07:15:31 »

Wer hat noch Muenzen,  fuer eine Millarde Dollar  :]  Das gibts doch nicht  oder wollen uns die Amis verarschen.
Sind Bankrott,  die ganze Welt weiss das   und nun sowas.  Eine ,  einzige Muenze  im Wert von einer Milliarde Dollar.
Die koennte man doch den Chinesen verkaufen  :]
Zitat
Bizarrer Weg aus der US-Schuldenfalle
Der billionenschwere Münztrick

Eine Super-Münze aus Platin mit einem geprägten Wert von sage und schreibe einer Billion US-Dollar.


 
  warum nicht mehrere davon praegen ?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-billionenschwere-Muenztrick-article9892496.html
Die kaufen doch alles  {+
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3 am: 05. Januar 2013, 18:31:12 »

es Steinbrueckt schon wieder, jetzt will er sich auf die Russen einschiessen, denn Putin plant eine russische Steueroase   :]
Die Geschichte mit dem neuen Pass fuer Depardieu zieht weitere Kreise  :-)

Der russische Präsident Putin will eine sibirische Steueroase errichten. Der deutsche Kanzlerkandidat Steinbrück droht jetzt mit seiner schweren Kavallerie.

http://webtourist.blog.nzz.ch/2013/01/04/peer-plant-panzerkrieg/

Zitat
Peer Steinbrück, SPD-Anwärter auf das deutsche Kanzleramt, plant heimlich-unverhüllt den Panzerkrieg gegen Russland, die neue Steueroase im Osten – für den Fall, dass er gewählt wird.
...
Dass seinem sozialistischen Genossen Präsidenten Hollande in Frankreich die steuerflüchtigen Millionäre abhanden kommen, ist Steinbrück vermutlich egal.
Dass sie aber ohne Besteuerung über Deutschland hinweg nach Russland entfleuchen, das ist für ihn nicht hinnehmbar.
Denn bei diesem Vorgang löst sich das Vermögen der auf dem Luftweg Entweichenden buchstäblich  in Luft auf, zumindest aus der Sicht des deutschen Fiskus.
Solche Überflieger will Steinbrück vom Himmel holen, nicht nur mit Fliegerabwehrkanonen, sondern nötigenfalls auch mit kosmischer  Gewalt. Für seine Verhältnisse ungewöhnlich diplomatisch formuliert er das so: “Nein, ich kann nicht ausschliessen, dass der Himmel morgen runter fällt und alle Spatzen sind tot.”
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4 am: 05. Januar 2013, 18:41:34 »

Ob dann Putin-Freund Altkanzler Schroeder dorthin zieht ?    Darf er dann seine 7 (in Worten: sieben) Staatskarossen mitnehmen ?

Der muss dann erstmal in das deutsch-russische Doppelbesteuerungsabkommen gucken.  ;D
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5 am: 06. Januar 2013, 01:34:58 »

Da kann Schröder drauf verzichten. Der hat soviel Kohle abgesahnt mit den Gasgeschäften  {[ {[ {/ {/
Gruß Udo
Gespeichert
Gruß Udo

crazyandy

  • Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #6 am: 06. Januar 2013, 13:48:09 »

es Steinbrueckt schon wieder, jetzt will er sich auf die Russen einschiessen, denn Putin plant eine russische Steueroase   :]
Die Geschichte mit dem neuen Pass fuer Depardieu zieht weitere Kreise  :-)


bei wenn ich mich recht entsinne 75% Reichensteuer, nun da würde ich mir vielleicht auch ein anderes Zuhause suchen, nur eben nicht unbedingt in Russland, eher auf den Bahamas.
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #8 am: 06. Januar 2013, 14:14:35 »

Es faellt mir auf,dass Kollege @boehm,die besten Informationen ueber
die Steuerpardiese dieser Erde hat !

Soviel ich auch nachdenke,ich komme nicht drauf, wieso ?


Jock
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #9 am: 06. Januar 2013, 16:00:24 »



 {--
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #10 am: 06. Januar 2013, 20:38:53 »

@jock

 ;] ;] ;]

Man(n) muss eben über ALLES informiert sein...., dass war mein Beruf!

 [-] [-]
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #11 am: 06. Januar 2013, 21:10:25 »

Aber nicht vergessen, es bieten sich offenbar neue Ziele an, z.B.:
Russland, das vom grossen Demokraten und Tierschuetzer Putin angefuehrt wird (laut Depardieu und Bardot  {+ ).
Und die lassen sich auch von Big Brother nicht so leicht einschuechtern wie die Schweizer  :-\
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #12 am: 07. Januar 2013, 08:51:50 »

Der neue "Gross"flughafen Berlin macht wieder Schlagzeilen.

Na immerhin hat man mit dem neuen Technik Chef wenigstens den Mut, den Termin rechtzeitig abzublasen.
Okt 2013 ist Geschichte, vielleicht in 2014.
Dann wird der "Gross"flughafen aber aller Voraussicht auch schon zu klein sein  {+
Gross sind nur die Kosten.
Wie lange kann sich der Party Prinz noch halten?
Wie lange wird der Rest der Republik den Subventionsmoloch Berlin noch in dieser Weise durchfuettern?

http://www.welt.de/wirtschaft/article112435123/Auch-im-Jahr-2013-wird-der-BER-nicht-eroeffnet.html
---
http://www.focus.de/finanzen/news/baumaengel-verhindern-eroeffnung-des-ber-berliner-hauptstadtflughafen-geht-fruehestens-2014-in-betrieb_aid_892674.html
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 09:32:40 von somtamplara »
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #13 am: 07. Januar 2013, 09:09:01 »

Hauptstadtflughafen

 {+

O.k., die Thais haben (wen überrascht es) keinen blassen
Schimmer von dieser Posse - aber die restliche (auch asiatische)
Welt schüttelt nur noch den Kopf  {[

Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #14 am: 07. Januar 2013, 09:36:28 »

Aber nicht vergessen, es bieten sich offenbar neue Ziele an, z.B.:
Obelix bei Asterix?
Der Steuerfluechtling Gerard Depardieu hat sich bei seinem guten Freund Wladimir den russischen Pass abgeholt.
Schade, er war ein guter Schauspieler, aber leider ist er auch ein veritabler Idiot, oder vielleicht sind es doch schon Alterserscheinungen (Demenz)?
Dass sich Putin fuer so ein Kasperltheater "per Dekret" hergibt, spricht natuerlich auch Baende.

http://www.focus.de/politik/ausland/privatbesuch-in-sotschi-depardieu-holt-sich-seinen-russischen-pass-bei-putin-ab_aid_892517.html

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.