ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: VPN  (Gelesen 9516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: VPN
« Antwort #15 am: 31. März 2018, 15:14:14 »

Zitat
In China ist ab Quartalsende übermorgen nix mehr mit VPN

Wie sieht es damit eigentlich in Russland aus?

Putin schätzt VPN nich besonders. Man nennt ihn schon den Heiko vom Zwiebelturm. :]

https://ostexperte.de/russland-vpn-internet/
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

asien-karl

  • Gast
Re: VPN
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2018, 15:01:49 »

Die letzten Tage ist die Internetmauer in China deutlich höher geworden. 2 Tage gabs richtig Probleme raus zu kommen. Dann gabs ein email mit einem Link zum updaten der VPN Software (bezahl VPN). Jetzt habe ich gerade nachgeschaut auf der Webseite des Anbieters, dort gibt es nur eine ältere Version zum download. VIA email gabs gestern nee neuere. Speziell für die Leute in China.
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: VPN
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2018, 15:15:26 »

Habe PureVPN , up-download gleich mit oder ohne , alle TV streams laufen problemlos. Script im Router ,passt für alle .
Kosten rund 1 usd / Monat bei 3 Jahres Promotion
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: VPN
« Antwort #18 am: 01. November 2018, 20:00:36 »


Habe das voellig kostenlose und unlimitierte Touch VPN Offered by: northghost.com im Chrome Browser:


Das gruene Kaestchen zeigt mir an, dass VPN fuer Webseiten aus Deutschland aktiviert ist und somit das Geoblocking z.B. fuer ARD - und ZDF Fernsehen unwirksam ist.

Die Quelle zum Herunterladen: https://chrome.google.com/webstore/detail/touch-vpn/bihmplhobchoageeokmgbdihknkjbknd?hl=en
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

asien-karl

  • Gast
Re: VPN
« Antwort #19 am: 02. November 2018, 04:50:45 »

Das Problem ist das die meisten VPN's nicht oder nur teils in China funktionieren.
Siehe auch hier:
https://www.comparitech.com/blog/vpn-privacy/whats-the-best-vpn-for-china-5-that-still-work-in-2016/
Und wie gesagt die Mauer wird immer höher, bin mal gespannt wann andere Länder anfangen China zu kopieren.  {--
Gespeichert

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
Re: VPN
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2018, 22:21:40 »

Hallöchen, habe mal eine Frage zu VPN: leider hat die gratis Version von CYBER GHOST seinen gratis Dienst eingestellt seit 1.Dez.18............irgendwie war ich zufrieden für meinen Gebrauch hier in TH.  Gibt es jetzt eventuell noch einen  anderen gratis VPN ähnlich dem CG ? Er war einfach und deutsch ! Ich bin kein Computerfreak lediglich User und mag keine Komplikationen.....
VPN verwende ich überwiegend auf meinem Samsung Tablett wenn ich hier in TH bin, zuhause in Wien brauche das weniger.

Oder einen VPN der wenig kostet, ich bin kein Freund von Dauerabos, lediglich bei meiner Securitysoftware von GData
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: VPN
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2018, 22:59:43 »

Versuche es mal mit der kostenlosen Touch VPN App fuer Google Chrome:



Quelle: https://chrome.google.com/webstore/detail/touch-vpn/bihmplhobchoageeokmgbdihknkjbknd?hl=en

Auf Deutschland eingestellt entsperrt sie jedwedes Geoblocking, z.B. das Fernsehen von ARD, ZDF zum Live angucken in Thailand.
Falls du wirklich ein Wiener bist, klappt dieses Tool allerdings nicht fuer Oesterreich, das Land ist im Paket leider nicht enthalten, sondern u.A. nur fuer geblockte Webseiten aus Deutschland.

In diesem Falle kann der  Suksabai dir sicher besser helfen.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..
Re: VPN
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2018, 21:32:56 »

@Benno..........na sicher bin i a Weana !!!  Und natürlich sehe ich nur ARD + ZDF......... aber mir geht es weniger ums Fernsehen, das erledige ich mit "Schöner-Fernsehen.de" sehr gut hier in TH !
Ich möchte hier verschiedene Zeitungen lesen, manche sind in TH gesperrt ( Bild )  oder andere  Webseiten, am Tablett und da benötige ich eine  "Android - APP" dazu...........welche der CyberGost hatte.
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: VPN
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2018, 22:51:45 »


Tatsaechlich habe ich hier in Pattaya zeitweise auch Probleme mit Bild.de, allerdings nicht mit dem Smartphone sondern mit dem Computer.

Obwohl, das bezieht dort sich eigentlich nur auf den Internet Explorer, da ich auf allen anderen Browser App‘s installiert habe, welche der Springer Verlag von Haus aus nicht mag :

Warum kann ich keine Artikel mehr auf BILD.de lesen?
Wenn Sie einen Adblocker aktiviert haben, können Sie BILD.de nicht nutzen, da Ihr Adblocker keine Werbung auf unserer Website anzeigt.
BILD.de bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen. Denn ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Was muss ich tun, um BILD.de wieder wie gewohnt nutzen zu können?
Um BILD.de wieder nutzen zu können, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten:
• Schalten Sie entweder Ihren Adblocker komplett aus.
• Oder definieren Sie in Ihrem Adblocker eine Ausnahme für BILD.de, damit Ihnen auf unserer Website Werbung angezeigt wird und Sie BILD.de so wieder nutzen können.
Wir haben für Sie eine browserspezifische Anleitung erstellt, mit der Sie in nur wenigen Schritten Ihren Adblocker für BILD.de deaktivieren können (bei den Internet-Browsern, bei denen keine Ausnahmen für individuelle Webseiten definiert werden können, wird Ihnen entsprechend angezeigt, wie Sie den Adblocker komplett ausstellen können). Die Anleitung finden Sie auf der Seite, die Ihnen auf www.bild.de angezeigt wird unter "Jetzt Adblocker deaktivieren".
• Oder abonnieren Sie BILDsmart. Mit BILDsmart wird Ihnen auf BILD.de bis zu 90 Prozent weniger Werbung angezeigt. Alle Informationen zu BILDsmart finden Sie weiter unten.
Wie kann ich meinen Adblocker für BILD.de deaktivieren?
Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, die Schritt für Schritt erklärt, wie Sie mit wenigen Klicks in Ihrem Adblocker eine Ausnahme für BILD.de definieren können. Bei den Browsern, die diese Möglichkeit nicht anbieten, zeigt die Anleitung, wie Sie den Adblocker komplett ausstellen können. Die Anleitung finden Sie auf der Seite, die Ihnen auf www.bild.de angezeigt wird unter "Jetzt Adblocker deaktivieren".

Quelle: https://www.bild.de/bildsmart/faq/bildplus/faq-web-42346992.bild.html

Das Problem bleibt jedoch?

Bei bild.de schaut fast jeder rein, ich auch. Seit gestern bekomme ich in Firefox (mit dem IE geht es) diese Seite angezeigt. Das Eigenartige ist nur, dass ich seit der letzten Neuinstallation von Windows 8.1 noch gar keinen Ad-Blocker installiert habe.

Weiterlesen: https://www.stern.de/noch-fragen/bild-de-und-adblocker-3000017034.html

Aber auch beim IE muss in den Internet Options die richtige Einstellung fuer Bild.de vorhanden sein:





Dann funktioniert Bild.de im Internet Explorer perfekt:



Bei Android auf meinem Smartphone mit der Internetverbindung von DTAC oeffnet Bild.de immer ohne Einschraenkungen unter der Adresse https://m.bild.de.



Quelle: http://www.dtac.co.th/en/prepaid/products/4g-non-stop.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Herby55

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 636
Re: VPN
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2018, 06:19:25 »

Als ich noch von TOT mein Internet bekam war bei mir
auch BILD.de gesperrt.
Seit ich vor 6 Monaten wegen der schlechten Qualität von TOT zu
3BB gewechselt habe ist BILD.de  wieder anzuschauen.

Es war also von TOT aus gesperrt.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: VPN
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2018, 07:43:21 »


Herby55, deine Vermutung scheint richtig zu sein.
Es liegt mit Sicherheit am Provider, ob Bild.de zu sehen ist oder zensiert wird.

Letzte Nacht hatte ich ein Tlp.gespraech mit einem Deutschen Freund der vor wenigen Tagen aus der Central Road Hoehe TOT Zentrale in ein Condo gegenueber dem Central Festival gezogen ist.
In seiner alten Wohnung nutzte er die Simcard von AIS mit dem Internet Prepaid Paket, ebenso wie ich mit DTAC, mit denen man problemlos Bild.de auf dem Smartphone und durch dem dort eingeschaltetn Hotspot auch auf dem Computer sehen kann.

Im neuen Heim ist ein hausinternes WIFI vorhanden, dessen Nutzung im Mietpreis enthalten ist.
Normalerweise ein Grund das Internetpaket von AIS einzusparen.
Weil aber der Provider des Hausinternets die Thai–Zensurbehoerde die aufgerufenen Webseiten der User ueberwachen laesst, ist Bild.de mit einem Online Amtssiegel gesperrt.
Mit seinem AIS, mit dem DTAC bei mir und mit 3BB bei Herby55 dagegen ist die Bildung mit der Bildzeitung weiterhin ohne Zensur moeglich.

Ich denke der Wiener wird daraus fuer sein Tablett die richtigen Schluesse ziehen.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: VPN
« Antwort #26 am: 17. Februar 2021, 11:52:05 »

Der letzte Beitrag hier ist ja schon über 2 Jahre Jahre her und der Markt hat sich in dieser Zeit sicher auch
verändert.
Ich selbst habe noch nie VPN genutzt und stelle mal die Fragen:
 - welche kostenfreie könnt ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen?
 - wenn kostenpflichten VPN welchen nutzen und was sind die Preise?
 - was sollte man sonst noch beachten?
Fragen beziehen sich auf die Nutzung in Thailand.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: VPN
« Antwort #27 am: 17. Februar 2021, 12:25:10 »

Servus Uwe

Ich selber bin mit dem Programm "Touch VPN" sehr zufrieden, weil es kostenlos ist, mindestens in D und TH anwendbar ist, stabil läuft, die Internet-Geschwindigkeit nicht so stark herabsetzt und anscheinend mit allen gängigen Browsern funktioniert. Bei mir mit Google Chrome.

Immerhin kann man zwischen 8 vorgetäuschten Standorten wählen. Siehe:



---
Download >> https://touchvpn.net/ << , >> https://touchvpn.net/platform <<

---
Nachttrag

Gerade nochmal getestet:
Über das "Virtual Private Network" von Touch VPN kann ich von Thailand aus mit deutscher IP-Adresse locker gleichzeitig einen Film aus der ARD-Mediathek sehen und wo anders einen Film schnell herunterladen.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2021, 13:40:44 von Kern »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: VPN
« Antwort #28 am: 17. Februar 2021, 12:32:04 »



Ich nutze NORD VPN in der Bezahlversion, ca. 80 Euronen/Jahr.
Keine merkbaren Übertragungsverluste, in jedem Land, das ich nutze, verschiedene Server,
m.E. die beste VPN am Markt...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: VPN
« Antwort #29 am: 17. Februar 2021, 12:37:18 »

Ich verwende den kostenpflichtigen VPN Dienst von Surfshark , da siehst du im Link auch gleich die Kosten.
Vorteil, ich kann ihn auf allen Geraeten ohne Zusatzkosten nutzen, also auch auf dem Phone und Tablet (auf dem Balkon  ;) ).

Eine Riesenauswahl an Servern und es laufen auch immer wieder Aktionen.
Ich bezahle immer fuer 2 Jahre.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.