ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Alle Themen anzeigen  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eulenspiegel

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Alle Themen anzeigen
« am: 29. Januar 2014, 20:50:41 »

agt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Themen anzuzeigen, egal ob gelesen oder ungelesen.

Ich habe oben links nur die Wähle zwischen "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"

Danke
Eulenspiegel
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Alle Themen anzeigen
« Antwort #1 am: 29. Januar 2014, 21:10:02 »

Nein, denn bei momentan insgesamt 7.011 Themen würde das ziemlich unübersichtlich sein.  :-)
Außerdem findest Du in der Übersicht alle Themen. Nach Unterforen und chronologisch geordnet, wobei der letzte Beitrag zählt.

Allerdings:
Wenn Du im Start-Bildschirm oben links "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" anklickst, landest Du in diesem Menü ...


Bei Klick auf "Alle ungelesenen Themen" (unten rechts) findest Du etliche neuere Themen, die Du noch nicht gelesen hast.
Gespeichert

Eulenspiegel

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: Alle Themen anzeigen
« Antwort #2 am: 29. Januar 2014, 21:41:11 »

Nein, denn bei momentan insgesamt 7.011 Themen würde das ziemlich unübersichtlich sein.  :-)

o.k Das verstehe ich, in anderen Foren gibt es die Möglichkeit alle Themen der letzten zwei Tage anzeigen zu lassen. Fände ich auch gut.

Zitat
Bei Klick auf "Alle ungelesenen Themen" (unten rechts) findest Du etliche neuere Themen, die Du noch nicht gelesen hast.
Danke, da hab mir jetzt mal ein Lesezeichen drauf gesetzt. Mal sehen wann ich die 10 Seiten abgearbeitet habe... [-]
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.