ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Anzeige der Email Adressen in der Mitgliederliste  (Gelesen 11752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Anzeige der Email Adressen in der Mitgliederliste
« Antwort #30 am: 29. Oktober 2010, 00:04:02 »

Deine E-Mail Adresse kannst nur Du sehen, ich jedenfalls nicht. Also OK und nun [-]
Lassen wir es so wie es ist.
Gespeichert

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Anzeige der Email Adressen in der Mitgliederliste
« Antwort #31 am: 14. November 2010, 19:53:18 »

Falls noch einer, wie ich, auch ein Nutzerkonto bei der Rheinischen Post hat, empfehle ich ich ihm, auch das Paßwort HIER zu ändern:

Zitat
Sehr geehrte Nutzer von RP ONLINE,

leider müssen wir davon ausgehen, dass es einen unerlaubten externen Zugriff auf die Nutzerdatenbank von RP ONLINE gab. Nach unseren Erkenntnissen zielte der Angriff auf E-Mail-Adressen, Nutzernamen und das Passwort bei RP ONLINE. Kontodaten und Bankverbindungen sind in dieser Datenbank nicht gespeichert.

Im Interesse Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen deshalb, ihr Passwort für die Anmeldung bei RP ONLINE zu ändern. ...

Falls Sie das bei RP ONLINE benutzte Passwort auch für andere Internetseiten verwenden, empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen auch an diesen Stellen ihr Passwort zu ändern. Grundsätzlich sollten Sie Ihre Passwörter regelmäßig verändern und für verschiedene Anwendungen auch verschiedene Passwörter zu verwenden.
...
Mit freundlichen Grüßen
RP ONLINE 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 22 Abfragen.