ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Aktuelles zu Maha Vajiralongkorn, dem neuen thailändischen König Rama X  (Gelesen 62173 mal)

Rangwahn

• gehört zum Inventar

Lächerlich ist wie sich hier einige Farangs über Thailändische Traditionen aufregen.
Zu Glück habe diede Meckerer hier im LOS nicht ein Jota etwas zu sagen und zu bestimmen
sonst hätten wir hier bald die D-Verhältnisse bei denen ich nicht weiss ob ich lachen
oder weinen soll !

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A

Lächerlich ist wie sich hier einige Farangs über Thailändische Traditionen aufregen.
Zu Glück habe diede Meckerer hier im LOS nicht ein Jota etwas zu sagen und zu bestimmen
sonst hätten wir hier bald die D-Verhältnisse bei denen ich nicht weiss ob ich lachen
oder weinen soll !

;} ;} {* {* {* Ganz genau so ist es!!

Helli

• Thailand Guru

Die Thai-Kriecherei auf dem Boden ist vor allem deswegen lächerlich, weil Chulalongkon vor 150 Jahren schon mal erkannt hatte, daß es sich für ein zivilisiertes Volk gehört, daß man sich aufrecht entgegentritt, und den entsprechenden Bodenrutscherei Firlefanz in seiner Gegenwart abgeschafft hatte. Nach dem 2. Weltkrieg, besonders unter Sarit wurde der ganze Mummenschanz dann wieder eingeführt.

Aber ein jahrhundertelang von seinen Potentaten geknechtetes Volk der Unfreien verlernt das eben nicht so schnell. Sie trauen sich ja noch nicht mal heute, überhaupt den Namen ihrer Allerhöchsten Goldgelben auszusprechen. Ich find s lächerlich, aber was will man nach der jahrelangen Hirnwäsche schon in den Schulen hier erwarten?
Hat nicht der Vater auch eine negative Haltung zu dem ML-System gehabt und das auch geäußert?
Hat sich deswegen etwas geändert? Nein, man braucht das, um Kritik und Aufbegehren im Keim zu ersticken! Ist übrigens auch in allen Muselländern so!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Frage an die Runde, war bei früheren Royal Ploughing Ceremony's die verkleidete Wache vor der Loge auch so offensichtlich Bewaffnet oder ist das neu? Mir ist es dieses Jahr zum ersten Mal aufgefallen.

Schönes Teil so vergoldet  ;D
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Philipp

• ist TIP-süchtig

..war bei früheren Royal Ploughing Ceremony's die verkleidete Wache vor der Loge auch so offensichtlich Bewaffnet

Das ist doch eine Wasserpistole von Songkran.

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Das ist ein vergoldetes Tavor Sturmgewehr, war auch während der Prozession schon vereinzelt zu sehen.
██████

karl

• Thailand Guru

Ja, konstruiert und gebaut mit geklauter MAUSER Technik

Helli

• Thailand Guru

Das ist ein vergoldetes Tavor Sturmgewehr, war auch während der Prozession schon vereinzelt zu sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tavor_TAR-21
In TH eine "Ordonanzwaffe"!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

https://de.wikipedia.org/wiki/Tavor_TAR-21

Zitat
Das TAR-21 ist eine moderne israelische Infanteriewaffe im Kaliber 5,56 × 45 mm NATO. Der Name TAR-21 steht für Tavor Assault Rifle – 21st Century.

Bisher wurde das TAR-21 nur in geringer Stückzahl gefertigt und vorwiegend an Spezial- und Eliteeinheiten ausgegeben; das liegt daran, dass die Waffen der Tavor-Familie relativ teuer zu produzieren sind...
...
Das TAR-21 ist ein modernes Sturmgewehr im Bullpup-Design mit Polymer-Gehäuse.

Und Polymer-Gehäuse lassen sich in allen möglichen Farben herstellen.

Seite erstellt in 0.334 Sekunden mit 23 Abfragen.