ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück  (Gelesen 14185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #45 am: 09. Juni 2018, 20:05:07 »


In einem Thai-Nachbarforum (die genaue Webadresse ist mit einer simplen Google-Suche sehr leicht zu finden) wird ueber Global TV und Konsorten ebenfalls hart disskutiert.

Die sinnvollsten Antworten gibt es von diesen Usern :

Deutsches Fernsehen auf dem ....

@Helli :

...wenn Du den meist unsäglichen Ami-Mist und die dutzendfachen Wiederholungen weglässt, bleibt im deutschen TV nicht mehr viel übrig!
Mediathek ist die bessere Variante!

@indy1:

Hab das noch nie benutzt, noch nie gebraucht, weil ich im Ausland einfach über VPN stream.

@benni :

wenn die was Gscheits bringen würden. Aber so ist auch nur Arte und 3SAT ab und zu ORF 2 und 3 interessant. Aber auch nur tagsüber. Wie Samuirai richtig sagte, sind auch mMn Mediatheken vollkommen ausreichend.

@Samuirai :

Da gibts eine gaaanz einfache Loesung die auch noch einfachst zu bedienen sowie fuer Umme ist und auch noch funzt.
Geoblocking war gestern. Im Chrome-Browser das Tool / add on "Touch VPN" installieren und auf D einstellen. Problem auf Fix geloest.

So ist es, und so gucke ich derzeit in Pattaya ohne Geld an Global TV oder aehnlichen kostenpflichtigen Tolls abdruecken zu muessen wie vor wenigen Minuten ganz leger und in guter Qualitaet Deutschsprachiges Fernsehen :



Guten Tag an Alle Global TV Seher.

Habe heute Morgen die Seite aufgerufen und siehe da ganz neue Seite gesehen,
alles bestens. Wo zu die grosse Aufregung.....

Ein schönes Weekend

Ueli aus dem Isaan

So ist es - ob die Global TV Seher auch wirklich TV sehen ist damit noch nicht bewiesen.



Wo zu die grosse Aufregung.....

Über französische und niederländische IP-Adresse geht es jedenfalls zur Zeit definitiv nicht, aber mit deutscher IP schon. Deswegen empfinde ich Deine (hallo Ueli) Beschwichtigungsversuche noch zu verfrüht.

Ich selber bleibe im Thai-Winter lieber bei Euro-TV. Hat bisher immer funktioniert.

Mit einer deutschen IP funktionieren die Global TV Adressen in Thailand  nicht wie ich heute feststellen musste :



Im Chrome-Browser das Tool / add on "Touch VPN" installieren, auf D einstellen und dann die jeweiligen Mediatheken aufrufen,dann ist Deutsches TV voellig kostenlos ohne das unsichere Global TV zu sehen:



Nachdem die Global TV Adressen in Thailand wieder aufrufbar sind, wird der honorige Managing Director Peter Schlegel von diesem Tool in Pattaya-Jomtien das an dort ueberwiesene Geld an den Geheimagenten bei Nicht-Freischaltung sicherlich zurueckzahlen.



Der Präsident des Rotary Club Phönix Pattaya Peter Schlegel

Quelle: http://www.pattayablatt.com/feuilleton/eine-wahnsinnsparty-33142
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #46 am: 11. Juni 2018, 05:49:48 »

Bisher keine Freischaltung erfolgt. Jetzt möchte ich mein Geld bitte wieder zurück haben.  {/
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #47 am: 11. Juni 2018, 12:46:02 »

Zur Bank gefahren – 690 Baht eingezahlt – Nachricht abgeschickt – nach Hause – 30 Tage Verlängerung bereits erfolgt!

Mal wieder „very easy“!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #48 am: 12. Juni 2018, 15:28:56 »

Gestern habe ich denen eine Email gesendet mit der nochmaligen Bitte der Freischaltung. Null Reaktion ... {-- Wenn man das monatlich bei 10 oder 20 Kunden so macht lohnt sich doch das Geschäft schon wieder.....Ich habe vor Tagen einen Freund in Chiang Mai der bei der Immigration arbeitet meinen Fall per Mail zugeschickt. Der rief dort an , ihm wurde bestätigt das es einen Geldeingang von mir gegeben hat trotzdem Null.   ???
Gespeichert

werni

  • Gast
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #49 am: 12. Juni 2018, 15:53:21 »

Gestern habe ich denen eine Email gesendet mit der nochmaligen Bitte der Freischaltung. Null Reaktion ... {-- Wenn man das monatlich bei 10 oder 20 Kunden so macht lohnt sich doch das Geschäft schon wieder.....Ich habe vor Tagen einen Freund in Chiang Mai der bei der Immigration arbeitet meinen Fall per Mail zugeschickt. Der rief dort an , ihm wurde bestätigt das es einen Geldeingang von mir gegeben hat trotzdem Null.   ???
Ich wuerde es mal mit einer Thailaendischen IP-Adresse versuchen,vielleicht klappts dann.
Wozu bezahlst Du so was,wenn Du Dich in Deutschland aufhältst?
L.G.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #50 am: 12. Juni 2018, 16:05:46 »

Gestern habe ich denen eine Email gesendet mit der nochmaligen Bitte der Freischaltung. Null Reaktion ... {-- Wenn man das monatlich bei 10 oder 20 Kunden so macht lohnt sich doch das Geschäft schon wieder.....

Das Geschaeft lohnt sich auch so.

Es finden sich immer wieder Bequeme oder Uninformierte welche das Geoblocking mit zu bezahlenden teuren Tools wie Global TV umgehen.

Dabei geht es doch mit einem VPN Tunnel oder kostenlosen Hack-Tools wie z.B. bei Sky-Empfang nicht sonderlich beschwerlicher.

Die Fussball WM 2018 im Deutschsprachigen TV in Thailand ansehen:

>Alle Spiele live sehen

In diesem Jahr werden alle 64 WM-Spiele live vom Ersten oder vom ZDF übertragen. Das ermöglicht es, die Matches auch ganz einfach kostenlos im Stream zu verfolgen, wenn man beispielsweise gerade unterwegs ist. Dazu können die kostenlosen Sender-Apps des Ersten und des ZDF heruntergeladen werden, die den Zugriff auf das aktuelle TV-Programm ermöglichen. Zudem können die Streams ganz einfach per Browser auf Laptop und Co. empfangen werden. Wer auf dem Smartphone nur eine App einsetzen möchte, der kann beispielsweise auf die kostenlosen Basic-Angebote von TV Spielfilm Live oder Magine TV zurückgreifen, die es ermöglichen, deutsches TV online zu empfangen.<

Die Textquelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streaming-liveticker-und-mehr-countdown-zur-wm-diese-apps-sollte-jeder-fussball-fan-kennen.5ae13e91-fa7d-4021-a8c3-7064108b7d29.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #51 am: 12. Juni 2018, 16:19:10 »

Zur Info:

Das Angenehme bei Global TV und Euro TV ist, dass man sich die meisten Sendungen, Filme, Dokus usw. binnen 14 Tagen anschauen kann, wann man will. Auch in den freien Mediatheken ist die Auswahl diesbezüglich viel geringer. Vom Download  {-- gar nicht zu reden.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #52 am: 12. Juni 2018, 16:28:44 »

Kann man bei Euro-TV die WM-Spiele sehen (life und zeitversetzt) und sogar runterladen ?
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #53 am: 12. Juni 2018, 16:50:07 »

Wozu bezahlst Du so was,wenn Du Dich in Deutschland aufhältst?  War im April z.B. mehrere Wochen in Nordvietnam. Dank des perfekten Internetempfanges selbst in der letzten Hütte hinter dem höchsten Berg konnte ich am Abend dt. Fernsehprogramm empfangen. Bin öfter im fernen Ausland unterwegs und da hat es schon Vorteile wenn man mal nicht in Bars etc rumhängt.  [-]
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #54 am: 12. Juni 2018, 17:00:15 »

Das Angenehme bei Global TV und Euro TV ist, dass man sich die meisten Sendungen, Filme, Dokus usw. binnen 14 Tagen anschauen kann, wann man will. Auch in den freien Mediatheken ist die Auswahl diesbezüglich viel geringer. Vom Download  {-- gar nicht zu reden.

Es gibt sogar Moeglichkeiten statt 14 Tage ueber 40 Jahre in der Vergangenheit TV zu schauen.
Natuerlich ist das etwas nur fuer User die keinen Wert auf Live-Empfang legen.

Als Dresdner gucke ich zur Entspannung gerne die historischen Spiele des Volkspolizei-Clubs Dynamo Dresden an, deren Fans sich jedoch eher als Dresdner denn als Volkspolizisten fuehlten.

Hier eine kleine Auswahl:













Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #55 am: 12. Juni 2018, 18:15:27 »

Kann man bei Euro-TV die WM-Spiele sehen (life und zeitversetzt) und sogar runterladen ?

habe Euro TV, Du kannst 14 Tage zurückschauen, Du kannst die Sendung aufnehmen, und auch die Fussballspiele, sofern
Du Lust hast und in der Lage bist solange auf zu bleiben auch Live schauen, ohne Probleme.
Habe nur gute Erfahrung gemacht mit Euro TV, sind immer erreichbar per Telefon und auch per mail. ;}
Gespeichert

riklak

  • Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 796
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #56 am: 13. Juni 2018, 11:04:59 »

Ich sehe fast nichts Live,obwohl ich das kann,ich schaue mir lieber alles an wenn ICH Lust und Zeit habe !

Dafür ist YOUTV Ideal!!  Alle Sender ...AUCH RTL wegen der F1..! Kostet mich im Monat 120.-THB !!!

Das Abo kostet im Monat im Familie Paket 14.99.-€ Aber jetzt wird es Interessant!

Ich kann mir das Family Paket mit 4 weiteren Freunden teilen ! Das heißt im Klartext: Wenn ich mir mit 4 Leuten,also mit mir 5,das Paket kaufe zahlt JEDER Im MONAT ca.120.-THB !!!

Dabei ist es egal wo die anderen 4 wohnen !!

Persönlicher Videorekorder
Parallele Aufnahme mehrerer Sendungen
HD High Definition Aufnahme
Intelligente Aufnahme-Assistenten
Aufnahme von Hörfilmen & Audiodeskription
Aufnahme für Mobilgeräte und iPod
Download von Privataufzeichnungen
Nutzung mobiler Apps (iOS, Android, etc)
Unterstützung von SmartTV Geräten
Nutzung auf allen Desktop Systemen: Mac, PC, Linux
Weltweiter Zugriff auf die eigenen Aufnahmen
Umfangreiches TV Programm

Es stehen 46 Sender zur Verfügung. Davon 21 in High Definition HD und 20 zur Aufzeichnung von Hörfilmen.
 
Die Liste der Sender, die bei YouTV generell zur Verfügung stehen:
 
3sat, ARD alpha, Anixe, ARD, arte, BR, ComedyCentral, Disney Channel, DMAX, one (früher Einsfestival), Eurosport, HR, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Der Kinderkanal, MDR, NDR, N24, Nick, n-tv, Phoenix, Pro 7, Pro 7 Maxx, rbb, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, RTL, SAT.1, SAT.1 Gold, ServusTV, sixx, Sport 1, SWR, SR Fernsehen, Tagesschau24, Tele 5, VIVA, VOX, WDR, ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, RiC, ZeeOne


Und "NEIN" ich bekomme keine Provision oder sonstiges, wobei noch hinzukommt das das YOUTV aus Deutschland kommt und LEGAL ist!!   https://www.youtv.de/

Gruß
Riklak
Gespeichert

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #57 am: 13. Juni 2018, 13:56:26 »

Das hat gedauert, der Anruf aus Chiang Mai hat wohl doch genützt.  C--
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Global TV keine Freischaltung Mails kommen zurück
« Antwort #58 am: 13. Juni 2018, 14:55:51 »


Na, das ist doch schön!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 24 Abfragen.