ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend  (Gelesen 12213 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend
« Antwort #120 am: 03. Februar 2020, 13:02:02 »

"So eine Falschberichterstattung habe ich selten gesehen", schimpft Fernsehautor Markus Fiedler.

Der Bericht, den MDR-Reporter Tom Herrmann abliefert, ist nicht nur schlecht gemacht, sondern er verzerrt so vollständig die Realität, dass sich alle Anwesenden fragen, ob der Mann wirklich auf derselben Veranstaltung war.

Die Veranstaltung: Daniele Ganser wird mit dem "Bautzner Friedenspreis" ausgezeichnet.

Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend
« Antwort #121 am: 07. Februar 2020, 23:15:54 »

In der Schweizerischen Boulevardpresse "Blick" habe ich gestern einen Hinweis gemacht, dass sich da ein Redakteur wohl zu intensiv mit der "Heute Show" im ZDF befasst hat.
Im entsprechenden Artikel wurde das dann auch korrigiert, und heute finde ich in einem anderen Artikel, beinahe selbes Bild, den gleichen Fehler 

korrigierte Version:

{+  {+
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 23 Abfragen.