ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kantoke-Essen+Show Chiang Mai  (Gelesen 1618 mal)

uwelong

• Thailand Guru
Kantoke-Essen+Show Chiang Mai
« am: 19. März 2011, 15:19:46 »

Chiang Mai – Kantoke Essen + Show

Da ich gerade Besuch aus D habe, wollte ich u. a. auch die „Kantoke-Dinner-Show“ nicht vorenthalten.
Wir waren im "Old Chiang Mai Cultural Center". Ich persönlich kannte die Show noch nicht, da ich schon viele dieser Shows in TH gesehen habe + auch nicht so interessiert war.

Das Essen war gut (auf Falang abgestimmt, also nicht zu scharf) und reichlich. Es gab 6-7 versch. Gerichte die laufend bei Bedarf nachgefüllt wurden. Fl. Chang dazu 150 thb.

Ca. 6-7 Tanzeinlagen, ein Schwerttänzer extra. Da ich ja wie gesagt schon des öfteren solche Shows gesehen habe, muß ich sagen, berauschend fand ich es nicht. Der Anhang war jedoch zufrieden (war halt auch das erste Mal!).

Anschließend noch ein paar Vorführungen mit Feuerspektakel, komische Bergvölkergesänge und Tanzeinlagen (Wenn man das so bezeichnen kann) der Hilltribes. Das ganze in einem seperaten, offenen Vorführraum.

o.k.  420 thb für das Ganze war schon o.k.

Aber, man sollte halt keine zu großen Ansprüche stellen.

So, das war mal wieder ein neuer Beitrag zu CNX (diesmal ohne Wurst!)

Uwe
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dart

• Gast
Re: Kantoke-Essen+Show Chiang Mai
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 15:31:32 »

Nur als Ergänzung, das Old Chiang Mai Cultural Center war das erste Kantoke-Diner mit Showeinlage.
Ein weiteres, mit schönem Ambiente, ist das Khum Kantoke hinter Carrefour, in unmittelbarer Nähe von der German Microbrewery.

BTW, das erinnert mich spontan an meinen ersten Tag in Thailand/BKK, den Taxifahrer ganz naiv nach einer Empfehlung zu einem Thai-Restaurant gefragt....und schwups, saß ich in einer Kantoke-Show. Lang, lang ist es her, aber immer noch eine lustige Erinnerung. [-]
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 15:39:13 von dart »

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2 am: 19. März 2011, 17:21:00 »

Vor 20 Jahren im "Old Chiang Mai Cultural Center" 200 Baht.  ;}  Nur weiss ich nicht mehr , wo das genau war   ??? Frau sagt nahe beim Flughafen

Zitat
Khum Kantoke hinter Carrefour

Die bessere Empfehlung ist wohl die

Zitat
German Microbrewery

[-]

██████

dart

• Gast
« Antwort #3 am: 19. März 2011, 17:27:33 »

Unweit vom Airport Plaza....hier gehts weiter ohne Brauerei. ;] => http://www.oldchiangmai.com/index_en.php
Der Lageplan versteckt sich hinter dem Contact-Button. ;)
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 17:48:20 von dart »

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 19. März 2011, 18:10:20 »

Thai-Restaurant gefragt....und schwups, saß ich in einer Kantoke-Show. Lang, lang ist es her, aber immer noch eine lustige Erinnerung. [-]

Ja Dart, ist mir vor vielen Jahren (als rel. alter Hase!) in BKK auch passiert. Vom Flughafen zum Hotel + schwups stand ich vor einem Massagesalon! Das wußte der Taxifahrer aber auch nicht besser!   ;D
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 22 Abfragen.