ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Interessante Links mit wissenschaftlichem Hintergrund  (Gelesen 62925 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Interessante Links mit wissenschaftlichem Hintergrund
« Antwort #390 am: 13. Januar 2021, 23:37:55 »

Weil mir diese Zukunft überhaupt nicht gefällt, habe ich mir sicherheitshalber schnell noch einen Benziner-PKW gekauft,  dessen Selbstfahrer ich noch persönlich sein darf.  ;D

Selbst ein Kubo kann mit seinem Kauf die technische Entwicklung des "Sich Fortbewegens lassen", auch wenn sie ihm nicht gefaellt, aufhalten.

Kubo, der Don Quijote des 21. Jahrhunderts   ;]
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #391 am: 14. Januar 2021, 04:00:45 »

Zumindest sollte man es geniessen, noch selbst am Steuer sitzen zu dürfen (solange man das noch darf - vielleicht wird es ja auch genau wie die Benziner in den 2030ern verboten...)
██████

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #392 am: 14. Januar 2021, 04:08:28 »

Zumindest sollte man es geniessen, noch selbst am Steuer sitzen zu dürfen (solange man das noch darf - vielleicht wird es ja auch genau wie die Benziner in den 2030ern verboten...)
Hmmm,das ist wohl Ansichtssache.Ich lasse mich doch lieber rumfahren und kann so mir die Landschaft und das Umfeld anschauen,die Zeit effektiver nutzen u.v.m.
Selbstfahrende Autos sind doch super (ausgehend davon das es gut funktionieren würde.)
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #393 am: 14. Januar 2021, 05:54:43 »

Autos, die vor diesen Stichtagen angemeldet wurden, genießen Bestandsschutz bis 2050.   Das wird für mich garantiert reichen..  C--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #394 am: 14. Januar 2021, 06:13:50 »

Autos, die vor diesen Stichtagen angemeldet wurden, genießen Bestandsschutz bis 2050.   Das wird für mich garantiert reichen..  C--
Wenn Bundesländer,Städte oder Gemeinden festlegen das du mit deinem Diesel da nicht mehr fahren darfst nutzt
dir dein Bestandsschutz garnix.Wenn du dich auf solche Aussagen/Zusagen verlässt hat dich der gute "Geist verlassen".Aber wer weiss schon was und wie schnell sich alles ändert und daher hat man ja auch gar keine andere
Wahl etwas zu kaufen und zu hoffen das es in 5,10 oder15Jahren noch erlaubt ist zu nutzen.
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.