ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TuneUp Utilities 2014 -  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
TuneUp Utilities 2014 -
« am: 20. Dezember 2012, 16:31:47 »

TuneUp Utilities 2014 - Das ist neu

Ich komme aus dem Jahr 2014 und kann euch daher die neuen Features von TuneUp Utilities 2014 verraten (während in eurer Zeit gerade erst die Betatests zu TuneUp 2013 laufen, wo der DiskCleaner grundlegend überarbeitet und ausgebaut wurde).

Die Innovation von TuneUp Utilities 2014 ist der SystemGuard. Dieser überwacht das ganze System, und sobald Optimierungspotenzial erkannt wird, wird entsprechende Arbeit verrichtet. Wenn also zB Datenmüll vom Firefox anfällt, wird dieser sofort entfernt. Der SystemGuard sorgt also dafür, dass das System dauerhaft "optimiert" ist. Natürlich kann man den SystemGuard auch konfigurieren, also was er alles genau machen soll, oder ob er überhaupt aktiv sein soll. Außerdem unterstützt TuneUp 2014 nun auch den im August 2013 an den Start gegangenen Webbrowser "Hotwire", welcher übrigens eine ernstzunehmende Konkurrenz für Mozilla Firefox und Google Chrome darstellt.

Die zweite neue Funktion von TuneUp Utilities 2014 ist der verbesserte Programm-Deinstaller. Wenn man ein Programm mit TuneUp 2014 deinstalliert hat, sucht TuneUp nach übrig gebliebenen Programmresten, wie beispielsweise Einträgen in der Registry oder ungültigen Verknüpfungen.

Ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber ich kann nur das sagen, was ich weiß. Ich würde es ja selbst nicht glauben, wenn ich in einem Forum von einem angeblichen Zeitreisenden hören würde, welche neuen Features es in einem Produkt gibt, welches in der Zeit, in der er das gepostet hat, noch garnicht existiert.

Ich werde die Testversion von TuneUp Utilities 2014 in den nächsten Tagen uploaden (zB auf uploaded.to), sodass ihr einen Beweis habt. Ich darf mich nämlich nicht zu lange in einer anderen Zeit aufhalten.

MfG

http://www.win-8-forum.net/windows-8-apps-software/415-tuneup-utilities-2014-das-ist-neu.html
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
 

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 23 Abfragen.