ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Beziehung zu einer Masseussin sinnvoll ? Teil 2  (Gelesen 10526 mal)

rh

• gehört zum Inventar
Re: Beziehung zu einer Masseussin sinnvoll ? Teil 2
« Antwort #45 am: 12. Januar 2009, 06:46:54 »

Oh, dieses furchtbare Gesuelze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schliesse mich an! Roy

Wann gehts endlich weiter ????????????  :D :D :D
rh
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 07:04:54 von Roy »

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #46 am: 13. Januar 2009, 00:52:53 »

Bin auch süchtig danach - erfahren wir dann ob der Schreiber eine Frau ist? und welchen Nik er vorher hatte.

Gruß Jürgen
Oh Thailand oh Wunder

Roy

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #47 am: 13. Januar 2009, 20:05:24 »

Ich würde den Kauf der Wa(h)ren Liebe aus der TIP Edition empfehlen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das rausgeworfenes Geld ist, denn "seine ist ganz bestimmt gaaaanz anders".

jasmin00

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #48 am: 14. Januar 2009, 02:39:41 »

Ich würde den Kauf der Wa(h)ren Liebe aus der TIP Edition empfehlen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das rausgeworfenes Geld ist, denn "seine ist ganz bestimmt gaaaanz anders".

Roy, woher weißt du es, sicher ist meine ganz anders

Hi,

gestern abend verabschiedete ich mich von meiner Frau mit den Worten " Bis dann Schatzi, ich  gehe ins Fitnesscenter", was ich auch tat.
Allerdings blieb ich dort nur 30 Minuten  und nach weiteren 30 Minuten war ich umhüllt von dem süßen Duft der Räucherkerzen und im Hintergrund lief ruhige thailändische Musik.
Mein süßer Engel kniete über mir und massierte meine Beine.
Ich hatte ja erzählt, dass sie die letzten male richtig anschmiegsam und kuschelig war, einige kurze, heiße Lippenberührungen gab es auch, was bis vor einigen Monaten noch undenkbar war. :-)
Auch heute lag so ein gewisses "knistern" in der Luft, wir redeten über ihre Eltern und ihre verbliebene Familie in Thailand. :-\ :-)
Sie war jetzt mit der Beinmassage fertig und wendete sich dem Rücken zu, als sie sich auf meine Beine setzte und mich fragte , ob es mich störte ? Ich verneinte natürlich und kribbelte innerlich, denn wir ja alle wißt, gibt es außer den Händen bei der traditionellen Thaimassage keinen weiteren Körperkontakt. Die Masseuse kniet entweder über euch, oder steht neben der Liege und massiert.  :-*
Als sie sich dann nach vorne beugte um meine Schultern zu massieren, spürte ich ihr weiches, warmes Dreieck auf meiner Rückseite. :-* Mhmmm, ich tat so, als ob ich es nicht merkte, und sie setzte ihre Waffen sehr gekonnt ein, immer nur für einige Sekunden, dann stand sie wieder auf, um nach 2-3 Minuten sich wieder auf mich zu setzen.Zum Glück lag ich auf dem Bauch, so dass biologische Veränderungen bei mir nicht sichtbar waren.

Dann waren die 90 min. wieder vorbei, heute hatte ich sie nicht massiert, ich war wie  im Trance, sie gab mir dann noch zum Abschied einen kurzen Lippenkuß und wünschte mir eine schöne Woche und ging mit einem Lächeln hinaus. :P
Ich widerstand der Versuchung ihr ein Trinkgeld zu geben und  winkte ihr zum Abschied zu. Die Heimfahrt war ich nicht zu gebrauchen, ein Wunder dass ich keinen Unfall gemacht habe.

Natürlich werdet ihr jetzt sagen, ja so macht man halt Männer an und meine Kreditkarte wird bald total über dem Limit liegen, aber warum wartet sie monatelang bis sie mich anmacht ?
Abgesehen davon, weiss sie ja , dass ich keine Kohle habe.  --C

Naja jedenfalls bin ich erstmal im siebten Himmel und kann es kaum noch bis nächste Woche abwarten. :-*

Viele Grüße
Jasmin
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 07:06:30 von Roy »

angkor

• ist voll dabei
« Antwort #49 am: 14. Januar 2009, 09:09:07 »

Ist wirklich verwunderlich wieviel Aufmerksamkeit das Gesülze (Fake ) eines Liebeskaspers in diesem Forum erweckt. Wäre vor 3 Jahren undeenkbar gewesen.  :-\
HARTE MÄNNER ESSEN KEINEN HONIG, HARTE MÄNNER KAUEN HORNISSEN !

Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 22 Abfragen.