ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 140   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 269314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #555 am: 14. August 2014, 17:48:29 »

Ob @Allgeier seine Enteneier auch damit behandelt ?

Sollten sie dich,lieber @dbunkerd auf Grund dieser Enthuellung beseitigen,
wir versprechen,dein(e) Fa(c)ke(l )weiter zu tragen.

Mit besonderer Hochachtung


Jock
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #556 am: 14. August 2014, 19:54:01 »

dbunkerd, du hast vielleicht Recht  ???
Beispielsweise ist Dihydrogen-Monoxid auch ein wesentlicher Bestandteil des "sauren Regens".

Und es gibt weitere geheimgehaltene Skandale.
Z.B. sind bayrische Brezeln regelmässig mit Natriumchlorid belastet, in der Umgebung von Bitterfeld ist in allen Sandkästen Siliziumdioxid zu finden, usw.
Er hat sicher recht.
Garantiert aus Ruecksicht auf eventuell bayrische Member (bin da zu wenig firm, dbunkerd wird aber wissen, ob solche hier angemeldet sind), die weltweit als Brezelmampfer bekannt sind, hat er die mit diesem Natriumchlorid schwer vergifteten armen Sueddeutschen, denen mein tiefstes Mitleid zuteil kommt, nicht noch ihre restliche Lebensfreude nehmen wollen.
dbunkerd ist halt ein Sire.
Ganz zum Unterschied von dir, der diese Top Secret Nachricht ohne Ruecksicht auf Verluste ausposaunt

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #557 am: 15. August 2014, 05:18:19 »


Nun, es gibt auf der ganzen Welt eine Menge Leute, die die Amis nicht sonderlich mögen und ein derartiger Überraschungsschlag gegen deren "Machtzentrale" hat sicher etwas verlockendes...
Das Motiv war das gleiche wie bei den beiden Türmen, nämlich überhaupt das Ziel zu treffen
Doch. Nämlich dort, wo zufällig getroffen wurde. Der gesamte Pentagon-Komplex ist nämlich wesentlich grösser als die Spannweite einer 757

Ich gebe dir in allen Punkten recht wenn man es von der einen Seite aus betrachtet. Von der anderen Seite aus schaut es wieder anderst aus:

Nur wer hatte die Moeglichkeit dieses ganze Luftabwehr um Washington und New York zu umgehen.
Das Motiv war um einen Krieg gegen Terror auszurufen, die Buergerrechte zu beschneiden und Afgahnistan und den Irak zu bombadieren.
Wenn der Pentagon Komplex zufaellig getroffen wurde, warum wurde dann erst einmal ein Schleife ueber dem Gebauede gezogen und es nicht auf direktestem Wege angeflogen.

Und sollange diese Fragen nicht geklaert sind wird es Leute geben die man als Verschwoerungstheoretiker abstempelt. Und so wie es Verschwoerungstheoretiker gibt, so gibt es Helfer des Systemes die alles unternehmen damit das System am laufen bleibt. Warum? Fuer was?

Fall Mollath z.B.

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/mollath-wiederaufnahmeverfahren-regensburg-tag16-100.html

Wenn das Gruende sind um jemanden 7 Jahre in die Psychatrie zu sperren? Ja Gute Nacht Abendland. So kann man auch systemkritische Stimmen niederdruecken.

Aber auch beim Mollath wird es wieder Dinge geben ihn ihns laecherliche zu ziehen. Gell Privatier jock.
Das muss ich meinen Kindern auch noch beibringen. Sobald jemand eine andere Meinung haben  wie die ihre muss man die Gegenseite in's laecherliche ziehen. Ich habe immer gedacht man soll die Kinder dazu erziehen das sie selber nachforschen und sich eine eigene Meinung bilden. Aber anscheinend ist in der Gesellschaft schon von Auflossungserscheinungen betroffen, ausgeloest durch

 
Dihydrogen-Monoxid.

 Es sollen sich angeblich signifikante Mengen von Äthanol in thailändischem Bier nachweisen lassen, eine Substanz, die als Zellgift bekannt ist, den Gleichgewichtssinn, das Seh-, Sprech- und Denkvermögen beeinträchtigen kann,

Nach unbestaetigten wissenschaftlichen Untersuchungen soll der Genuss von Enteneier die blockierten Blutbahnen wieder entblocken und somit den Weg fuer gesunde Gedanken wieder frei machen. Die vorherigen Gedanken waren naemlich oft das man die Gegenseite nicht richtig wahrnehmen konnte und sie immer nur in's laecherliche zog.

Dann einen angenehmen Tag

Allgeier





Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #558 am: 15. August 2014, 05:48:28 »

Wenn du einigermassen fit in Englisch bist, dann sollte dich der vorhin eingestellte Snowden Link für längere Zeit beschäftigen.  Ansonsten benutze ein Übersetzungsprogramm

Das ist "The Reak Stuff" ohne Verschwurbelung  ]-[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #559 am: 15. August 2014, 07:49:42 »

 
Wer sagt das dieser Flug wirklich stattgefunden hat? Stattgefunden ja ..
 

warum wurde dann erst einmal ein Schleife ueber dem Gebauede gezogen und es nicht auf direktestem Wege angeflogen.

Die Piloten kann man nicht mehr befragen. Ich bin sicher, dass die Experten für das Steuern grösser Flieger hier eine Antwort wissen oder im Internet einen Text finden, der ihren Vorstellungen zum Hergang entspricht.

Die nahe liegende Lösung wird sein, die Fernsteuerung hat bei erstem Anflug versagt.
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 07:57:04 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #560 am: 15. August 2014, 09:31:46 »



Die Piloten kann man nicht mehr befragen.


Bist du dir da so sicher?

namtok:

Mehr wie drei Zeilen auf englisch lesen ist mir zu muehsam. Und mit einem Uebersetzungsprogramm kommt in meinen Augen nur verschwubbeltes Zeug's heraus.
Vielleicht kommen ja mal wieder verregnete Tage wo man sich dann fuer so etwas naeher interessieren kann.
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #561 am: 15. August 2014, 09:34:58 »

Zitat
Bist du dir da so sicher?

Dann erkläre mir doch mal bitte den Ablauf aus Deiner Sicht.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #563 am: 15. August 2014, 09:52:54 »

Also doch Fernsteuerung? Habe ich doch gleich gesagt!

Das war dann schon eine super Planung und Organisation. Gut, es gab einige kleine handwerliche Fehler, so hat man vergessen, einen Flieger in WTC 7 zu steuern und und in der Aufregung die Sprengladungen dort trotzdem gezündet. Auch das mit den Trümmern in Shanksville hätte man besser machen können. Aber sonst!

Da alle Beteiligten zum Stillschweigen verpflichtet wurden, hat sich bis heute auch noch keiner von denen geäußert.
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 10:33:32 von arthurschmidt2000 »
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #564 am: 15. August 2014, 11:13:10 »



Es gibt Tatsachen oder Naturgesetze, ein Flugzeug das zum grosse Teil aus Aluminium Gebaut ist, kann nicht durch Stahl Fliegen. Das können nur Flugzeuge die im Fotoshop konstituiert wurden.

Mehr dazu in diesem kurzen Video.

 
Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.861
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #565 am: 15. August 2014, 11:29:04 »

Jetzt nehmen wir einmal an, dass es wirklich Flugzeuge waren. Da die Flugzeuge ja mit grosser Geschwingdigkeit in die Tuerme rasten, wieso haben sich die Rauchwolken nicht verwirbelt, was ja geschen muss, den jedes Passagierflugzeug "entwickelt" Luftwirbel aussen an den Fluegeln  ??? In allen Video's ist zu sehen, dass der Rauch einfach nur nach oben steigt.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #566 am: 15. August 2014, 14:04:32 »


An anderer Stelle wurde geschrieben:

Verfolgungswahn Forum, das ist gut. Bei den ganzen Verschwörungstheorien und dem festhalten einiger anderen an dem „nur meine Zeitung schreibt die Wahrheit und nur meine Meinung ist die richtige“ würde: Thailand-Verfolgungswahn TIP Forum gut passen.  {:}


Es geht doch nicht darum das "meine Zeitung das richtige schreibt" Es geht darum das man seine Gedanken oeffnet auch auch sich Gedanken daruber macht ob es etwas anderes als die offizielle Version gibt.
Die Toten im Irak bedanken sich dafuer das sie auf Basis einer Luege bombadiert worden sind. Und auch die Toten in Vietnam bedanken sich das sie auf Grundlage einer Luege in einen Krieg hineingezogen wurden.
Um das geht es doch.
Ob ich recht habe oder nicht, das ist doch mir wurscht. Wichtig ist doch das man die Luege als Luege hinstellen darf ohne als Verschwoerungstheoretiker bezeichnet zu werden. Um das geht es doch.

Schau dir den Mollath an, warum man den eingesperrt hatte. Und warum?


Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #567 am: 15. August 2014, 14:13:16 »

 ??? Allgeier  der 2te  
Ich freue mich jeden Tag, von Dir etwas zu lesen, das mich so richtig aufwachen  laesst.  Danke  {+

Zitat
Ich gebe dir in allen Punkten recht wenn man es von der einen Seite aus betrachtet. Von der anderen Seite aus schaut es wieder anderst aus:
  
 warum ?
Jedes hat ja zwei Seiten, aber gibts Du nun Recht  oder siehst Du das nur aus Deiner Seite  :]
Darauf waeren wohl nicht viele gekommen  {+  recht aber. Zwei Seiten , aber  }{
Ich wette, dass da keine Flugzeuge entfuehrt wurden, nie und nimmer.
Das haben die Amis alles selber provoziert  und haben die  Al Kaida angachiert , um die beiden Towers zum Explotieren zu bringen. Die Flugzeuge waren gar keine, das hat man nur im Film eingeblendet  :]
Osama bin Laden hat man ja auch nicht wirklich bekaempft, nein, man hat nur auf Bora Bora geschossen, damit es so aussieht, als ob .
Man ich freue mich ueber solche Denkweisen  {*
Uebrigens er lebt doch sicher noch ?   :]   :]  Beweise ...
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #568 am: 15. August 2014, 14:42:12 »


namtok:

Mehr wie drei Zeilen auf englisch lesen ist mir zu muehsam. Und mit einem Uebersetzungsprogramm kommt in meinen Augen nur verschwubbeltes Zeug's heraus.
Vielleicht kommen ja mal wieder verregnete Tage wo man sich dann fuer so etwas naeher interessieren kann.

Ich würde mich aber an deiner Stelle schnellstest dafür interessieren, denn was da steht ist einfach "der Hammer" und für die Zukunft wesentlich interessanter als ein Flugzeugabsturz in der fernen Vergangenheit. Die gute Nachricht, es gibt wohl genügend Verschwörer im Netz, die das in einem überschaubaren Zeitraum sprachlich "aufarbeiten" werden !
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #569 am: 15. August 2014, 15:27:19 »

Nur warum werden dann die Aufnahmen der Ueberwachungskamera's von dieser Tankstelle in unmittelbarer Naehe des Pentagon nicht veroeffentlicht?

Meinst du die beiden Videos?

]http://www.youtube.com/watch?v=TAaP4Z3zls8&feature=player_detailpage[url]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L75Gga92WO8[/url]

sind seit dem 16.5.2006 im Netz
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 140   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.