ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 138752 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Kurz und krass
« Antwort #1710 am: 16. Mai 2018, 13:28:07 »

:]
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1711 am: 16. Mai 2018, 14:12:40 »

;} :]
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1712 am: 16. Mai 2018, 14:21:11 »

Morgen beginnt der Ramadan {:}

Politik: die Führung öffentlicher Angelegenheiten zum privaten Vorteil. - Ambrose Bierce

Lung Tom

• Thailand Guru
  • Kein Guru
« Antwort #1713 am: 21. Mai 2018, 22:51:27 »

Jaja, die Jecken am Rhein würd ich schreiben, nur leider kann ich da gar keinen Fluss erkennen im Dreiländereck  {:} :

Heute schon gelacht? Karlspreis an Macron verliehen

Macron hat für seine “Vision von einem neuen Europa” den Internationalen Karlspreis zu Aachen von seinen freimaurischen Brüdern erhalten. In diesen Zirkeln ist es ja gang und gäbe, sich selbst mit “Preisen” zu überhäufen. Der Preis soll u. a. Macrons “leidenschaftlichen” Kampf gegen Nationalismus und Isolationismus “würdigen”.

Merkwürden Macron sei der derzeit größte Impulsgeber des heutigen Europas, sülzte Aachens Oberbürgermeister Marcel Philipp von den CDU-Blockflöten am Donnerstag bei der Preisverleihung. Die Auszeichnung solle Ermutigung sein, weiterhin als starke Stimme für ein neues Europa nach dem Gusto der Internationalen Bankstermafia zu streiten. Gott bewahre uns davor!

Der Preis wurde nach der Märchenfigur Karl dem Großen  aus dem Kuriositätenkabinett der gefälschten Geschichte benannt, der wohl bereits zu “Lebzeiten” auf den damaligen Autobahnen Europas ungezählte Kilometer herunterspulte und es dabei sogar fertigbrachte, an manchen Orten, die hunderte Kilometer voneinander entfernt lagen, gleichzeitig zu sein. Ein Tausendsassa eben, wie Macrönchen.

Die Hauptverantwortlichen des Jugoslawienkrieges  Tony Blair, Bill Clinton und Javier Solana waren ebenfalls Karlspreis-Träger.

Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/69677-karlspreis-an-frankreichs-prasidenten-macron/

schiene

• Thailand Guru
    • Mein Blickwinkel
« Antwort #1714 am: 22. Mai 2018, 07:00:19 »

Etwa 60 Vermummte haben in Hitzacker das Grundstück eines Polizeibeamten gestürmt und
dessen Familie eingeschüchtert sowie bedroht. Die Randalierer sollen der linken Szene angehören.

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/60-Vermummte-bedrohen-in-Gorleben-Familie-eines-Polizisten
Heute sind wir tolerant,morgen fremd im eigenen Land.

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 23 Abfragen.