ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die sind so!  (Gelesen 155294 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die sind so!
« Antwort #1410 am: 03. Dezember 2018, 12:58:57 »

Dabei ist die Erklaerung ganz einfach.
Wenn der Muell nichtmehr auf meinem Grundstueck /  in meinem Auto ist,  dann gehoert er mir nichtmehr  :]
Und jeder Thai ist zufrieden  {+
Die fahren sogar Muellsaeckeweise den Dreck spazieren  und werfen den irgendwo am Strassenrand weg.
kann ich jeden Tag sehen, diese Muellsaecke am Strassenrand.  {[
Da kann man nur sagen, schoenes Thailand.   {/

Helli

• Thailand Guru
Die sind so!
« Antwort #1411 am: 03. Dezember 2018, 16:24:57 »

Gestern fuhr ich hinter einem Auto her.
Ploetzlich ging links ein Fenster auf und jemand schmiss bei voller Fahrt die Reste von Essen und Suessigkeiten aus dem Fenster, in weitem Bogen.

Und das ist dir, noch nie auf den Autobahnen oder Landstrassen in DACH passiert? Fg.
Ich kannte das früher in erster Linie hierher:  https://www.zeit.de/2014/08/roma-opferstatus-selbstbild
Zitat daraus: Bürgermeister wollen von Romani Rose wissen, was sie tun sollen gegen Roma, die ihren Müll auf die Straße werfen.
Auch "nett" und ohne Kommentar:  Für Sinti und Roma lehnte der Bundesgerichtshof 1956 eine Entschädigung ab, es habe nie eine Vernichtung aus rassistischen Gründen gegeben. In der Urteilsbegründung hieß es: "Die Zigeuner neigen zur Kriminalität, besonders zu Diebstählen und zu Betrügereien. Es fehlen ihnen vielfach die sittlichen Antriebe zur Achtung vor fremdem Eigentum, weil ihnen wie primitiven Urmenschen ein ungehemmter Okkupationstrieb eigen ist."

Wenn man eine Aufstellung von den nach dem Krieg in DACH eingewanderten "Kulturen" macht und sich die Zustände in deren Herkunftsländern anschaut, hat man eine Erklärung.
In TH ist das etwas anders. Bei der Einführung von Plastik hat unseren Freunden niemand erklärt, dass die Natur diese Verpackung nicht zurück nimmt, wie vorher die Bananenblätter!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1412 am: 09. Dezember 2018, 15:06:52 »

Politik: die Führung öffentlicher Angelegenheiten zum privaten Vorteil. - Ambrose Bierce

handong

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1413 am: 09. Dezember 2018, 15:33:53 »

Ankunft Sumsibum im Transit nach CNX,Immi,ich Sawadee krab,er Guten Morgen Sir!Ich dann natürlich auch Guten Morgen Sir,Verabschiedung durch in ,einen schönen Tag noch. ...was willst Du mehr!!!

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1414 am: 10. Dezember 2018, 00:04:09 »

.was willst Du mehr!!!

z.B: direkt nach CNX fliegen ohne Transit im Susibum...  C--
██████

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1415 am: 15. Dezember 2018, 15:56:34 »

██████

Seite erstellt in 0.313 Sekunden mit 23 Abfragen.