ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 297 [298] 299 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 880101 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.471
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4455 am: 13. Oktober 2016, 22:09:21 »

..immer schön geschmeidig, wird schon gut:

Danke Fremder (Frank Rennicke)

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 22:56:35 von Lung Tom »
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.471
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4456 am: 13. Oktober 2016, 22:19:41 »

..und als böser Mann gebe ich noch einen dazu:



..und das haben wir haben in Berlin schon seit Jahren. Und nicht nur Mädchen haben Probleme.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4457 am: 18. Oktober 2016, 06:48:32 »

Zwei Jahre PEGIDA
Ein ganz interessanter Artikel zur PEGIDA aus "Der Tagesspiegel"
http://m.tagesspiegel.de/politik/zwei-jahre-nach-gruendung-bei-pegida-ist-nicht-pegida-das-problem/14694596.html?utm_referrer=
Auf diesem Wege sag ich mal Danke Lutz für deine geleistete Arbeit  ;}

Laut Medien waren am Sonntag ca.8000 PEGIDA Demonstranten in Dresden  {;
Dieses Bild besagt etwa 18000 Demonstranten  {*
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.868
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4458 am: 18. Oktober 2016, 10:05:50 »


Interessanter Beitrag von Michael Jeannee, einem Urgestein der "Krone":

... an die jungen "gefährdeten" Muslime

Zitat
Und zwar mit dem Terminus "gefährdet". Gefährdet sind für mich zum Beispiel Ärzte ohne Grenzen in Kriegs- und Seuchengebieten. Oder Kumpel in veralteten Bergwerken. Oder Rotkreuz- Helfer im Irak, in Syrien. Und neuerdings Dealer in Manila.

Aber doch nicht jeder vierte Wiener Mohammedaner, der auf Integration pfeift, unsere Kultur weder akzeptiert noch respektiert und der Meinung ist, der Islam müsse sich gegen seine "Unterjochung" durch den "Westen" mit allen Mitteln wehren. Nein, diese Leute sind nicht gefährdet. Wir sind es. Ihr Gastland, ihre Mitbürger, ihre Nachbarn, vielleicht sogar ihre Freunde.

Weil diese Leute nämlich schlicht und ergreifend - gefährlich sind. Das ist der einzig richtige Ausdruck. Aber: Gefährdet klingt halt weniger bedrohlich als gefährlich. Und liegt natürlich der alten linkslinken Position zugrunde, dass in Wahrheit die Opfer die Täter sind.

Der Artikel stammt von hier

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.471
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4459 am: 18. Oktober 2016, 18:40:34 »

Ist immer etwas schwierig die richtige Sparte zu treffen,anbei ein Artikel wie weit es schon geht:

Flüchtling: „Wutbürger raus!“ – Volker Beck: „Übrige Deutsche Arabisch lernen!“

Ein syrischer Flüchtling rät »Wutbürgern« sich zu benehmen, oder aber Deutschland zu verlassen und sich einen neue Heimat zu suchen. So weit geht Volker Kauder (CDU) noch nicht. Jedoch ist er mit »seiner Geduld am Ende». Die Zeit der runden Tische sei nun vorbei. Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) rät den übrig gebliebenen Deutschen unterdessen schon mal Arabisch zu lernen.

Der 18-jährige, aus Syrien stammende Jeside Aras Bacho gelang es als 12-Jähriger in Begleitung seiner älteren Schwester mit einem gekauften Pass über die Türkei und Griechenland nach Deutschland zu immigrieren. In Deutschland konnte er – auch mit Steuergeld jener, die er als Wutbürger bezeichnet und des Landes verweisen will- eine Fotographie-Ausbildung absolvieren.
Buchtipp zum Thema: Die Grünen von Michael Grandt

Trotz vieler »Hasstiraden gegen Flüchtlinge im Internet«, so der wiederholte Interviewpartner des Berlinjournals, sei Bacho froh, in Deutschland zu leben. In sein Heimatland Syrien wolle er nicht zurück, denn dort könne er sich nicht frei entfalten.

»Diese Hetze von arbeitslosen Wutbürgern, die ihre ganze Zeit im Internet verbringen«

Aktuell fordert der »Neubürger« – wiederum im Berlinjournal – dass »Wutbürger« Deutschland verlassen sollen. Bacho begründet seine Forderung mit den Worten: »Wir Flüchtlinge und die Deutschen haben die Wutbürger satt. Die beleidigen und hetzen wie verrückt, dabei haben die kein Tempo. Nachdem die Flüchtlinge den syrischen Terroristen Jaber Al Bakr festgenommen haben und anschließend die Polizei riefen, spielte das Ganze dann in den Zeitungen und Online-Zeitungen eine große Rolle, sogar auf Facebook».

Es freue ihn natürlich, dass »die lieben Flüchtlinge« Jaber Al Bakr der Polizei übergeben hätten. Aber es gebe immer »diese Hetze von arbeitslosen Wutbürgern, die ihre ganze Zeit im Internet verbringen und warten, bis ein Beitrag über Flüchtlinge im Internet auftaucht«. Dann gehe es mit »unverschämten Kommentaren los. Sogar, wenn sie etwas für unsere Gesellschaft geleistet haben. Dann wird ihnen vorgeworfen, dass alles nur inszeniert sei«. Auch im Fall von Al Bakr sei es so.

»Ansonsten könnt ihr einfach aus Deutschland flüchten und euch eine neue Heimat suchen«

Weiter heißt es in seinem Aufruf: »Hallo, ihr arbeitslosen Wutbürger im Internet. Wie gebildet seid ihr, wie lange wollt ihr noch die Wahrheit verdrehen? Ist es euch nicht lange bewusst, dass ihr täglich Lügen verbreitet? Was hättet ihr an deren Stelle gemacht? Na klar, ihr wärt weggelaufen! Wir Flüchtlinge und die Deutschen wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben.

Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch. Deutschland passt nicht zu euch, warum lebt ihr hier? Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wenn das euer Land ist, liebe Wutbürger, dann benehmt euch ganz normal. Ansonsten könnt ihr einfach aus Deutschland flüchten und euch eine neue Heimat suchen. Geht am besten nach Amerika zu Donald Trump, er wird euch sehr lieb haben. Wir haben euch satt! «

Kauder ist mit seiner Geduld am Ende: »Die Zeit der runden Tische ist vorbei«

Volker Kauder (CDU), Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion geht noch nicht so weit wie der syrische Schutzsuchende, der Bürger der Aufnahmegesellschaft ihres Landes verweisen möchte. Kauder ist »mit seiner Geduld am Ende«, da Anbieter sozialer Netzwerke wie Facebook immer noch nicht sofort sicherstellten, dass rechtswidrige Inhalte schnell von ihren Seiten entfernt werden. Jetzt müsse die Politik eingreifen, so der mächtige Bundespolitiker in einem Spiegel-Interview. Denkbar seien Bußgelder von bis zu 50.000 Euro, falls die Betreiber anstößige Inhalte nicht innerhalb einer Woche löschten. »Die Zeit der runden Tische ist vorbei. «

Facebook und Co. müssten jetzt umdenken, so Kauder weiter. Ansonsten hätte er noch einen weiteren Vorschlag: »Auf Zigarettenschachteln wird darauf hingewiesen, dass Rauchen tödlich sein kann. Warum sollte man die Anbieter nicht verpflichten, ihre Seiten mit einem Warnhinweis zu versehen: ‚Wer hier kommuniziert, muss damit rechnen, ohne Folgen verunglimpft zu werden‘?«

Das einst freie Internet soll nach dem Willen Kauders weiter reglementiert werden. Von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) erwarte er einen Vorschlag, wie man die Anbieter verpflichten könne, IP-Adressen mutmaßlicher Rechtsbrecher herauszugeben. Kauder: Es könne nicht sein, dass Menschen ungestraft im Schutz der Anonymität Volksverhetzung betreiben können. Staat und Politik hätten viel zu lange gezögert, die sozialen Netzwerke zur Einhaltung der Gesetze zu zwingen.

Volker Beck rät den übrig gebliebenen Deutschen zu mehr Entspannung, wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht. Notfalls müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen.

In einem ntv-Interview meint der »drogenbelastete« Bundestagsabgeordnete weiter: »Da gibt es ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit. Aber wenn einem das wirklich wichtig ist, soll man diese Sprache lernen. (…) Da, wo es Probleme mit Islamismus und Gewalt gibt, muss man mit Sozialarbeitern rein, die dann die interkulturelle Kompetenz haben«. Das Interview beendet Beck mit der Aussage, dass die »übergroße Mehrheit selbst der Islamisten in Deutschland« gewaltfrei sei und rät zu »mehr Entspannung«.

Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2016/10/15/fluechtling-wutbuerger-raus-volker-beck-uebrige-deutsche-arabisch-lernen/
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4460 am: 18. Oktober 2016, 20:01:06 »

Ja, wir Wutbürger werden alle aus Deutschland flüchten.

Danach können dann die Herrn und Herren Zudringlinge sehen, von wem sie Geld bekommen.

Von Frau Beck von den Grüninnen sicherlich nicht.

Aber die Politiker müssen da bleiben!! Ihre dicken Pensionen können dann auch die bezahlen, die uns weg wünschen!
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.471
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4461 am: 18. Oktober 2016, 20:22:07 »

Man muss sich echt fragen, welchen Stoff der Kerl zu sich nimmt. Aber ist ja nur eine lange Kette von fragwürdigen Empfehlungen, die "unsere" Politiker an die deutsche Bevölkerung geben. Wichtig ist, alles ordentlich zu dokumentieren. Wie heißt es so schön: An ihren Taten sollt ihr sie messen.
Aber wahrscheinlich sind das alles beabsichtigte Provokationen, um dann Gründe zu schaffen, gegen die Bevölkerung mit Gewalt vorzugehen.
So wie zum letzten Sylvester. Wäre sowas durch "Ungläubige" in einem islamischen Land vollzogen worden, wären deren Köpfe abgeschnitten uns allen zur Präsentation vorgelegt worden.

Hat hier jemand was von nennenswerten Strafen gehört??


Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4462 am: 18. Oktober 2016, 20:31:39 »

Nein!! {{
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.269
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4463 am: 25. Oktober 2016, 12:34:40 »

Zitat
Ein offizielle Website der britischen Regierung berichtete, dass 65 Prozent aller Migranten, bei denen im September 2015 eine medizinische Überprüfung durchgeführt wurde, ihr Alter falsch angegeben hatten und über 18 waren.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/zwoelfjaehriger-fluechtling-war-21-jaehriger-dschihadist-pflegefamilie-in-uk-geschockt-a1957366.html

Fuer die Caritas und sonstige "Kinderaufnehmerorganisationen" waers ein Horror, wenn das Alter der Eindringlinge genauer geprueft werden wuerde. Wuerde wesentlich weniger Geld bringen. Bekanntlich sind die ja laut deren Angaben schon jetzt finanziell am untersten Limit angelangt, um eine menschenwuerdige Betreung zu gewaehrleisten.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Pladib

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.336
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4464 am: 26. Oktober 2016, 00:27:16 »

So wie zum letzten Sylvester. Hat hier jemand was von nennenswerten Strafen gehört??

Hier ein kleiner Überblick der sicher nicht zu Beifallsstürmen führen kann.
Nichts ist es aber auch nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-erst-ein-schuldspruch-nach-uebergriffen-an-silvester-a-1115678.html


Daniel
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4465 am: 26. Oktober 2016, 05:04:54 »

Das linke Schmierenblatt Huffington Post veröffentlicht einen Artikel
eines angebl.syr.Flüchtlings.
Wenn ich so etwas lese macht es mich wütend und mir fehlen die Worte.
Wenn ich dann noch hier im Forum von Membern lesen muss das wir die Flüchtlings-
problematik lösen können gönne ich ihnen eigentlich einen Horde gut gelaunter Neger
welch sich ihrer annehmen. {--
Doch nun zu dem Artikel aus dem Schmierenblatt:
veröffentlicht:  25/10/2016 12:33
http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-europa-arabisch_b_12609486.html
"Natürlich sollte in Europa für Flüchtlinge alles auf Arabisch sein"
Ich weiß, dass für viele Menschen das Thema Integration sehr wichtig ist. Es gibt Migranten, die seit Jahren in Deutschland leben und kein Wort Deutsch sprechen. Das sind oft Migranten aus der letzten oder vorletzten Generation. Sie haben die Sprache nicht gelernt. Ich finde es sehr traurig, dass sich Menschen mit Migrationshintergrund, die teilweise seit 20 Jahren hier leben, nicht integrieren können.
Die meisten von ihnen sprechen jedoch Arabisch. Ich als Flüchtling finde, dass in Europa die Aufschrift auf Straßenschilder in Arabisch übersetzt werden sollte. Genauso sollte auf der Verpackung von Lebensmitteln auf Arabisch zu lesen sein, was sich darin befindet. Auch in Prüfungen sollte die Möglichkeit bestehen, Arabisch zu sprechen.
Migranten, die neu ankommen, haben es dadurch viel leichter. Sie würden die Gesetze schneller verstehen und sich so auch besser integrieren. Flüchtlinge kommen mit den Unterlagen im Jobcenter oder im Arbeitsamt oft nicht klar, weil sie noch nicht Deutsch sprechen. Das ist sehr schade.
Die meisten Flüchtlinge haben den Führerschein in Syrien gemacht. Es wäre doch hilfreich, wenn die Straßenschilder auf Arabisch wären. Wir sollten diesen Menschen mehr helfen. Egal, was es kostet. "
Quelle: 
http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-europa-arabisch_b_12609486.html

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4466 am: 26. Oktober 2016, 05:10:47 »

Wems noch nicht langt,hier wirds noch krasser mit den Forderungen.
 {[
"Langsam glaube ich, dass ihr nicht in der Realität lebt, sondern auf einem anderen Planeten. In Deutschland ist jeder Flüchtling willkommen, nur die Wutbürger wollen uns nicht haben. Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen. "
Wer es noch schafft weiter zu lessen...
Bitteschön 
http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/fluechtlinge-aufnehmen-deutschland-pflicht_b_12414550.html
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4467 am: 26. Oktober 2016, 07:28:51 »

Ich verstehe die Aufregung nicht. In vielen arabischen Ländern sind die Verkehrsschilder auch zweisprachig.

Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4468 am: 26. Oktober 2016, 07:34:37 »

Oh, da sind ja Fahrspuren nur fuer Musels und andere nur fuer Nicht-Musels.

Kommt das so dann auch in Deutschland ?
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4469 am: 26. Oktober 2016, 07:51:09 »

Geradeaus gehts nach Mekka, wo tausende fanatische Muselmanen 24h/7d um einen Kasten im Kreis laufen. Rechts gehts ins Rotlicht, wo atraktive junge Damen den  "non-muslim", aber auch den mit Bart getarnten "heuchlerichen Kaftantraeger"  gegen Gebuehr verwoehnen. Na, da bin ich doch gerne "non-muslim"  [-] :}                                                 
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 297 [298] 299 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.