ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch  (Gelesen 584710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arthur1368

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch
« Antwort #4455 am: 21. Oktober 2019, 14:47:47 »

Servus
Nein des passt scho so mit dem Großbauer  ;D
jo woa scho Genial 2500 km durch Südafrika mit dem Leihwagen und der Frau und des Wichtigste da Chef hod mi net quälen können kein netz in da Pampa  ;D
Übrigens die Salabao san Genial do könnt i mi eingroben .
Ich versteh ja wirklich net was die Leute an den Hendlfüß finden meine steht sichs auch drauf, da bin i beim Hamburger der schaut a Genialst aus.
Lg
Arthur
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.063
Re: Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch
« Antwort #4456 am: Gestern um 08:32:48 »

Hallo Arthur .

Habt ihr in Wien ,nicht genug Neger wegen Urlaub in Afrika . :-X  War ein Witz , i was daneben ober guat . :]

Afrika war ich noch nie , aber der Isaan kommt manchmal in die Naehe . ;]

Hatte bei meiner Arbeit , nur jeden Samstag das vergnuegen mit dem Chef , Abrechnung und ein wenig Schwarzgeld .

Fuer Wochenende hat sich ein Lieber Oesterreicher angesagt , so 2 mal im Jahr kommt er uns besuchen .

Und  er ist ein Uebertriebener  Faen , von unseren  Steak Haus .

Die 3 Tage gehts da 3 mal hin.







Auf den Raund  und banna  vom Staek , gfreinse schau de Hund .

Serwas ,in die Hauptstadt .
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Arthur1368

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Im Isan überm Zaun hängen. rampos Tagebuch
« Antwort #4457 am: Gestern um 15:49:22 »

Passt schon

Nein Du wirst lachen, so viele Neger seh Ich garnet bei uns in Simmering (kann aber nicht für den ganzen Bezirk sprechen)
Bei mir sinds eher unser "Osmanischen Kulturbereicherer" weißt eh da Dönerbude dort Shishabar Friseurladen das ganze Programm halt.
Wobei mich hats lange nicht gestört mein Erlebnis hatte ich als wir damals im 2008 er jahr mit der Schweiz die FußballEM ausgerichtet haben. Da hab ich damals die Kinder mit der Türkenfahne herumrennen gesehn das hat mir schon weh getan
Und wenn mir dann einer erklären will das sowas zu einer Integration dazu gehört dan sag ich nein das ist eine Kolonisation  :-X

Doch warum Afrika? Nun der Grund war die Mama sammelt Steine wir ham Ihr von überall wo ma bis jetzt waren einen Stein mit genommen, und da ihr ein Stein vom kap der guten Hoffnung und vom Tafelberg gefehlt hat haben wir uns auch natürlich dort was angeschaut  ;D War scho schön Kirstebosch Gardens zählt nicht umsonst zu den schönsten Gärten der Welt

Wo ich sicher NICHT Urlaub machen werde kannst Dir eh vorstellen..habs ja eh schon da... :-X

Das Steakhaus schaut gut aus wenn ich mir denk dass mein Mittagessen aus einem Löffelkäs mit Kornspitz beteht dann sag i nur na Mahlzeit...wie schauen eigentlich Deine Cholesterinwerte aus??

Bleib Gesund
LG
Arthur



Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.234 Sekunden mit 24 Abfragen.