ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 67   Nach unten

Autor Thema: Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?  (Gelesen 107178 mal)

Koarl

• ราปิด เวียนนา
  • gehört zum Inventar
  • i sag nix!
Re: Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?
« Antwort #510 am: 19. Mai 2011, 15:48:23 »

das Forum ist dermassen langsam, dass mir die Lust vergeht die Seite ueberhaupt zu oeffnen! Wohlgemerkt, ich sitze in der Naehe von Wien an einer Standleitung!
by(e)
Koarl

@thaikoarl

karl

• Thailand Guru
« Antwort #511 am: 19. Mai 2011, 18:19:02 »

bei mir in Bangkok mit 3BB keinerlei Probleme
Seite ist schneller da als ZDF oder RTL

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #512 am: 23. Mai 2011, 02:02:33 »

nix geht
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #513 am: 20. Juni 2011, 22:40:40 »

...ab heute gehts auf einmal  ???   >:
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #515 am: 21. Juni 2011, 00:08:43 »

Never touch a running system !

War klar, daß gleich so'ne Klugscheißersprüche kommen. {[

Das müßt Ihr schon aushalten können; normalerweise dauert so ein Serverumzug, gut geplant und durchgeführt, geschätzte EIN BIS ZWEI STUNDEN.

Ich erinnere mich gut, wie vor Wochen hier der türkische Dingsbums und die neue DOT.COM-Seite angekündigt wurde, als wär s die Lösung der meisten Plomblems... Etwas mehr Freiheit stand glaube ich auch auf dem Wunschprogramm.

Da fragt man sich schon, welche Plomblems man eigentlich durch einen Umzug in die Türkei lösen will oder kann... Wenn ICH weniger Probleme will, kaufte ich, wenn ich die Wahl habe, jedenfalls lieber Made in Germany, statt Made in Anatolien, wo man, wie sich zeigte, nen Serverumzug auf drei Tage von Samstag auf Sonntag und Montag kalkulieren muß.

Aber Schwamm drüber, sicher war es auch nur die Aufregung, daß unter "Ankündigung - Forum wird zeitweise nicht erreichbar sein" die Danksagungen unterbunden wurden, so daß die Diskussion im Mülleimer stattfindet...

Den Admins wünsche ich viel Glück und immer CHAI YEN YEN mit dem neuen Server, nachdem es seit 2007 ja fast durchgehend immer irgendwo gehakelt hat.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #516 am: 21. Juni 2011, 01:49:17 »

Etwas mehr Freiheit stand glaube ich auch auf dem Wunschprogramm.

Richtig. Auch das ist meiner Meinung nach diesen doch etwas längeren als geplanten Umzug /Update wert. Das werden sich die Mods (incl. dir) sicher intensiv zu Gemüte geführt haben! :)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #517 am: 21. Juni 2011, 06:12:28 »

Wenn ICH weniger Probleme will, kaufte ich, wenn ich die Wahl habe, jedenfalls lieber Made in Germany

Ich würde jedenfalls weder im Land der Abmahnanwälte, noch im Land von MICT und DSI ein solches Forum betreiben wollen.  Der neue Standort ist unter diesem Aspekt eine hervorragende Wahl. Dass der Umzug etwas länger dauert ist doch kein echtes Problem. Man zieht ja nicht jede Woche um.

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #518 am: 21. Juni 2011, 16:39:32 »

Hura endlich wieder Tipforum nach 2 monaten wos bei mir nicht klappte,nun wieder ok {* {*

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #519 am: 21. Juni 2011, 16:50:47 »

Hura endlich wieder Tipforum nach 2 monaten wos bei mir nicht klappte,nun wieder ok {* {*

Warum. ??? ???
Und was macht dein Freund. mit zwei LL. C-- :]

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #520 am: 21. Juni 2011, 17:12:17 »

weis nicht aber war furchtbar langsam konnte zwar anmelden aber wenn ich dann eine seite aufrufen wollte kam das die seite nicht angezeigt werden kann,seit gestern gehts wieder.
von hellmut habe ich nichts mehr gehoert.
gruss heitzer

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #521 am: 21. Juni 2011, 18:53:36 »

Warum. ??? ???
Und was macht dein Freund. mit zwei LL. C-- :]

HeLLmut oder oLLi   ?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #522 am: 21. Juni 2011, 21:54:31 »

Ich würde jedenfalls weder im Land der Abmahnanwälte, noch im Land von MICT und DSI ein solches Forum betreiben wollen.  Der neue Standort ist unter diesem Aspekt eine hervorragende Wahl. Dass der Umzug etwas länger dauert ist doch kein echtes Problem. Man zieht ja nicht jede Woche um.

Neuer Standort?

Wenn ein Umzug stattgefunden hat dann nur innerhalb der Tuerkei.
Meine Internetverbindung mit Hotspot WIFI von Telkom Speedy in Medan/Sumatra-Indonesien zeigt mir jedenfalls als Standort des von "Tip" genutzten Server diese Adresse in Bursa-Tuerkei an:

"DGN TEKNOLOJI Cumhuriyet Mah. Kurtulus Cad. 204 Sok.Demirtas,Osmangazi,16245 BURSA Turkey"

Reporter ohne Grenzen (ROG) stuft die Tuerkei als hervorragende Wahl unter die "Feinde des Internets" ein.

Warum? - Darum! - :

"Mit der Verbotsliste verschärft die Türkei erneut die Zensur im Internet. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) Ankara wegen der Internetzensur scharf kritisiert. Die türkischen Aufsichtsbehörden haben in den vergangenen Jahren mehr als 5000 Webseiten sperren lassen, darunter das Videoportal YouTube. Auf Beschluss des Innen- und Justizministeriums wurde vergangenes Jahr eine spezielle Polizeibehörde geschaffen, die „schädliche“ Internetseiten ausfindig und ihre Betreiber dingfest machen soll. Und warum droht nun dem harmlosen Computer-Onlineshop die Schließung? Schließlich klingt der Name „donanimalani.com“ doch ganz unverfänglich. Er bedeutet so viel wie „Hardeware-Welt“.
Aber wer genau hinsieht, entdeckt in der Internetadresse die Buchstabenfolge „animal“. Und dieses englische Wort (Tier) steht auf dem Index.
Ebenfalls auf der Liste der verbotenen Wörter stehen „yasak“ (verboten) und natürlich „free“ (frei)."

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Tuerkei-verbietet-138-Woerter-id4601950.html

Der neue Standort ist unter diesem Aspekt tatsaechlich eine hervorragende Wahl und kein echtes Problem um christliche Naechstenliebe walten zu lassen:

"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst! (Mk. 12; 30-31 Mt. 22; 38-40)"

Es bringt in diesem rein technischen Zusammenhang naehmlich absolut Nichts die Worte der Bibel nach MATHÄUS 10,3434 in die Tat umsetzen wie es z.Zt. christliche Regierungen mit Kriegen wie z.B. in Afghanistan,Irak und Libyen tun frei nach dem Jesuszitat

"Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #523 am: 21. Juni 2011, 22:05:15 »

AMEN!

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #524 am: 22. September 2011, 18:15:33 »

@ Admin,
geht das Archiv,vom alten Forum nicht mehr ???
http://archiv.thailandtip.net/index.php?action=login2
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 67   Nach oben

Seite erstellt in 0.455 Sekunden mit 22 Abfragen.