ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Internetshop in Korat  (Gelesen 1915 mal)

Fahrer

• neu im Forum
  • **
Internetshop in Korat
« am: 25. Februar 2009, 16:12:48 »

Hallo ich bin neu hier und habe direck eine Frage. Und zwar,fährt meine Freundin für einige Zeit nach Korat,und weiss nicht wo sie da einen Internetshop mit cam finden kann. Weiss vieleicht einer von euch so sie sowas in Korat finden kann?(Adresse)
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Fahrer

Buci

• Gast
Re: Internetshop in Korat
« Antwort #1 am: 05. März 2009, 20:24:00 »

Hallo ich bin neu hier und habe direck eine Frage. Und zwar,fährt meine Freundin für einige Zeit nach Korat,und weiss nicht wo sie da einen Internetshop mit cam finden kann. Weiss vieleicht einer von euch so sie sowas in Korat finden kann?(Adresse)
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Fahrer

In Korat City (Nakhon Ratchasima) habe ich vor ca. 3 Jahren problemlos mehrere I-Net Shops gefunden. Wie es aber daneben, in der Pampa, aussieht, weiss ich auch nicht. Wie heisst das Dorf oder ev. ein grösserer Flecken in der Nähe? Wusste es mal aber wieder vergessen.  ;)
Vielleicht lässt sich so was ergoogeln oder ein Expat hier hat Ideen oder einen PC in der Nähe stehen....   :-) 

Meritus

• Gast
« Antwort #2 am: 05. März 2009, 21:41:10 »

ich habe mir fuer 99 Baht + tax bei AIS einen 30 Stunden-Inet-Zugang geordert. Der ist uebers Mobile schnell genug und mit 30 Stunden pro Monat kommt man fuer Mails, surfen und so hin. Will man natuerlich immer online sein ist das zu teuer.....aber im Urlaub hat man doch andere Prioritaeten, oder...

Koarl

• ราปิด เวียนนา
  • gehört zum Inventar
  • i sag nix!
« Antwort #3 am: 05. März 2009, 22:55:33 »

mit AIS online mit einer Cam?

55555
by(e)
Koarl

@thaikoarl

Meritus

• Gast
« Antwort #4 am: 05. März 2009, 22:59:45 »

du mich auch........ :D :D :D :D

wolfgang47

• Zuschauer
  • *
« Antwort #5 am: 07. März 2009, 09:54:18 »

hallo, ich wohne seit 2 jahren in korat. in der strasse richtung joho,das ist die 204 sind viele internetcafes.die 2 universitaeten befinden sich dort und man kann ueberall chatten.vom zentrum einfach die songthaew nr.1 oder 6 nehmen-fuer 9 baht- und in 5 minuten hat man die internetcafes erreicht.

Seite erstellt in 0.24 Sekunden mit 22 Abfragen.