ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Günstiger Reisen über Happy World  (Gelesen 3027 mal)

Boy

• Thailand Guru
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 20:29:54 von Boy »
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Benno

• Thailand Guru
Re: Günstiger Reisen über Happy World
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2016, 21:21:44 »

Danke, fuer die leider insgesamt im Informationsgehalt vollkommen unzureichnende Antwort.

Zumindest konnte ich aus den Links herauslesen, dass dieser Flug am 25.Mai 2017 vonstatten gehen soll.

Normalerweise haette ich von dir erwartet ein Screen-Shot in Deutsch und in Euro ausgepreist von deinem Flugticket zu erhalten.

Nun denn, was nicht ist kann ja noch werden.

Bei Skyscanner habe ich fuer mich noch einmal fuer den 25.Mai 2017 von Chiang Mai nach Duesseldorf ein Ticket gecheckt.

Dabei wurden mir folgende Ergebnisse gezeigt:

Das billigste Flugticket:

Das Flugticket mit der kuerzesten Flugzeit:

Das hier im Forum von der Administration und Moderation verrissene Fluportal  "Happy Life World"
nebst seinen von der Kuh gekuessten Wassertraeger @technologicon zeigt mir folgende Ergebnisse:

Das Flugticket mit der kuerzesten Flugzeit:

...wobei im grau unterlegten Feld auch ersichtlich ist was das billigste Flugticket bei  "Happy Life World" kostet.
Mit 504.- Euro und 36 Stunden und 45 Minuten Flugzeit ist auch ein Rentner mit Minirente nicht gerade Happy.

Bei Skyscanner, weil er ja als Rentner Zeit ohne Ende hat aber das Geld als Minirente endlich ist, waere er aber mit 324.- Euro und 31 Stunden und 5 Minuten voll Happy.

Leider war es mir mit Boy's Expedia-Link nicht moeglich gleiche Suchergebnisse zum Ticket zu generieren.

Als ein von ihm erkannter Spinner fuehle ich mich auch sonst ausserstande wie bei Expedia.co.th thailaendische Hieroglyphen im Gegensatz zum brillanten Schlaumeier @Boy zu entziffern.

Leider kann ich deiner Bitte um Selbsterlebnisse von  Superfluegen von 34-38 Std nicht nachkommen.

In Suedostasien, z.B. zwischen Penang/Malaysia und Medan/Indonesien dauer der Flug nicht mal eine Stunde.

Mein letzter Superflug zwischen Kuala Lumpur ueber Muscat nach Frankfurt und zurueck dauerte auch nur im Schnitt 22 Stunden.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 21:54:59 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2016, 21:51:25 »

wenn alle Antworten so gut recherchiert wären wie Bennos ,dann hätten  wir mit Sicherheit unseren  Wissensstand erweitert. Den "Spinner" hätte sich Boy
klemmen können. Dieter

micha3012

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2016, 06:45:28 »

Ich finde einen Tipp für einen neuen Anbieter oder Suchmaschine die man noch nicht kannte Gut.
Das kann man dann bei der eigenen Suche mit Einfügen.
Aber mal Ehrlich,ich suche für mich den mir genehmsten Flug und entscheide auch selbst welcher es dann wird. [-]
Wenn die Reise dann nicht den Erwartungen entspricht kann ich Wunderbar mit mir selber Meckern.
-und das ist gut so- {:}
DAGEGEN,DAFÜR,oder.......!

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2016, 08:27:23 »

Jeder wird seine eigenen Kriterien bei der Auswahl eines Fluges haben. Bei mir ist es der Preis und die Flugdauer. Bei meinem Fluegen bin ich max. 16-17 Std. mit 2 Stoppover unterwegs, und unter dem Kriterium kann ich Preise und Anbieter vergleichen.

Die Erkenntnis das es billigere Fluege gibt bei der ich mehr als die doppelte Zeit unterwegs bin nutzt mir ueberhaupt nichts. Die Fluege ueberlasse ich gern Leuten die zuviel Zeit und zu wenig Geld haben.
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Pedder

• Administrator
  • Thailand Guru
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2016, 09:22:52 »

Das hier im Forum von der Administration und Moderation verrissene Fluportal  "Happy Life World"
nebst seinen von der Kuh gekuessten Wassertraeger @technologicon zeigt mir folgende Ergebnisse:

Da musst du etwas missverstanden haben.
Ich habe nicht Happy Life World verrissen, sondern lediglich den Link eines Users,
der sich hier mal eben durch das Form und seine Mitglieder eine Provision einsacken wollte.
Davon abgesehen, seine Antwort spricht für sich.

Angenehmen Flug euch allen  ;D

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2016, 10:07:18 »

Pedder  }}

Zitat
Davon abgesehen, seine Antwort spricht für sich.

Baende.

Benno  versteht eben doch nicht alles  :]

MIR

• ist TIP-süchtig
  • @ Thailand
    • GPIS
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2016, 16:35:36 »

Guenstige Flüge sind ja alles schön und gut, solange man auch zu den gebuchten Terminen fliegt.

Sollte man aber einen Flug verschieben müssen, kommt dann bei vielen das Erwachen,
denn dann kann es teuer werden.   ;]

Wer will denn auch 38 Stunden unterwegs sein für einen Flug von DE nach TH?

Mir langen schon immer die langen Flüge von TH in die USA, das ist Horror.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 17:06:25 von MIR »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2016, 03:41:03 »

Unternehmen welche solche Provisionen und dies zu angeblich günstigsten Preisen
anbieten können und werden sich nicht lange an diesem hart umkämpften Markt halten.
Mein gebuchter Flug mit der Thai Airways ist übrigens 27 Euro günstiger als dieser  Anbieter.
Ich würde auf dieser Seite nix buchen denn alleine dieser Satz macht schon misstrauisch:

"Wir haben für unsere Produkte Pauschalreisen, Hotelangebote & Luxusreisen jeweils einzelne Service-Rufnummern
Pauschalreisen Hotline: +49 89-998 299-533
Hotelreisen Hotline: +49 89-998 299-533
Mietwagen Hotline: +49 89-998 299-533

Scheint ein Ein-Mann Unternehmen zu sein  ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2016, 03:51:36 von schiene »
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

bangkok53

• ist voll dabei
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2016, 06:56:32 »

habe bei allen anderen Anbitter nach geschaut,die sind alle günstiger als Happy Word gruss und einen schönen Tag

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #25 am: 13. Dezember 2016, 13:54:24 »

habe bei allen anderen Anbitter nach geschaut,die sind alle günstiger als Happy Word gruss und einen schönen Tag

Hast Du das cashback abgezogen, was Du von denen ja angeblich nach Beenden der Reise bekommst?

Würde mich grundsätzlich nicht wundern, das cashback und die Provisionen eines Strukturvertriebs (nix anderes ist das ja...) müssen ja bezahlt werden.
Viele Gruesse
Carsten

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 23 Abfragen.