ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Nompang - Umzug nach und Leben auf Phuket  (Gelesen 156094 mal)

tolää und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Nompang - Umzug nach und Leben auf Phuket
« Antwort #1395 am: Gestern um 06:51:32 »

Am Sonntag habe ich ihr etwas unwirsch gesagt sie sei Dumm.
Das hat sie kapiert und am Montag, mit der Bemerkung ich bin nicht dumm, telefoniert.

:] :] :] :] Herrlich ... ist positiv gemeint  ;)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1396 am: Gestern um 21:04:44 »

namtok, trockenes Wetter, nach einer Woche 5 Liter Wasser, ich meine etwas viel.

doleah, danke  [-]

Allerdings muss ich eine Fehlmeldung korrigieren. Die Kassiererin konnte uns gar nichts mitteilen, da wir bis Anfang Juni abgeschottet waren. Sie konnte auch die Mai-Gebühren nicht einziehen.

Da der eine Fernseher beim Empfang auch die Überwachungs-Videos nicht anzeigte, dachten wir der sei nach 1 ½ Jahren schon defekt. TV ging jedoch, das Gerät mit einem von den Zimmern getauscht und Video geht.

Der zweite Fernseher ist ein uraltes LG Modell. Den hat eine Freundin vor vielen Jahren bei einer Tombola gewonnen. Das war sicher ein unverkäuflicher Ladenhüter. Der hat noch ein Modem dabei womit man vermutlich MP3 abspielen könnte. Dieses Ding entfernt und nun soweit auch OK.

Allerdings schlechtes Bild, ich brauche den nur für FAN-TV mit Musik und leider auch Dauerwerbung. Die kenne ich auswendig und höre sie praktisch nicht mehr.
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1397 am: Heute um 21:20:32 »

Chaiyo bemerkte übrigens, die Kinder sollten nach Phuket zur Großmutter, da hätten sie gutes Essen. Er musste ihre Nichtkochkünste ja 20 Jahre lang ertragen.

Anfangs Jahr habe ich ein paar Mal geschaut, was für ein „Gepampfe“ sie ihrer Familie auftischte. Das war schon vom Zusehen zum kotzen. Aber die mussten das essen. Geo hat nicht einmal etwas davon probiert.

Heute sieht das ganz anders aus, die Monate bei der Schwiegermutter haben gewirkt. Das Essen sieht appetitlich aus, die letzten Wochen habe ich einiges davon gegessen und für gut befunden. ;}
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.