ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 539459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.829
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3075 am: 13. Januar 2021, 10:37:21 »


Diese Info stammt von einem bloggenden Arzt, dessen Familie und auch er an Corona erkrankt waren:

Anti-Parasitikum killt Corona:
Gute Erfolge in Griechenland und Bulgarien


Zitat
Wieder gibt es Hoffnung für die wirksame und kostengünstige Behandlung einer Covid-19-Erkrankung – ohne Impfung.
Hierzulande hört man natürlich nichts davon.
Es handelt sich um das Antiparasitikum „Ivermectin“, das bereits in Griechenland, Bulgarien und in Kürze auch in Mazedonien
für Covid-19-Patienten eingesetzt wird.

Die deutsche Apothekerzeitung berichtete schon im April 2020: „Ivermectin als neuer Hoffnungsträger?“
Australische Wissenschaftler entdeckten die verblüffende Wirkung der seit 40 Jahren am Markt erprobten Tabletten.

Warum es jetzt auch in Mazedonien zum Einsatz kommt, hat einen interessanten Hintergrund:
Covid-19-Patienten bestellten es in Griechenland, weil sie von erfolgreichen Behandlungen hörten: vier Tabletten/3 mg kosten 1.200 Dinar (rund 20 Euro).
Als sich im November der frühere mazedonische Gesundheitsminister, Dr. Dragan Danilovski, für das Medikament stark machte,
kam es zur öffentlichen Debatte.
Das Medikament reduziere nachweislich die Sterblichkeitsrate, sei besser als das US-Präparat Remdesivir und weitaus günstiger.
Remdesivir koste (angeblich) pro Person 3.000!! US-Dollar und dürfe nur im Spital verabreicht werden.
Er würde Ivermectin verabreichen, sagte Danilovski, aber das sei nicht seine Entscheidung.
Als der Druck stieg, forderte die nationale Arzneimittelbehörde MALMED eine Stellungnahme der zuständigen Expertenkommission an.
Diese lautet: Ivermectin sei sicher und alle Anwendungsstudien für Covid-19 zeigen extrem positive Ergebnisse.
Als Handelspräparat ist das Medikament etwa in Deutschland unter dem Namen „Driponin 3 mg Tabletten“ und „ScabiOral 3 mg Tabletten“ erhältlich.


Zitat
„Entdeckt“ wurde die Wirkung des Medikamentes von australischen Wissenschaftlern: sie beobachteten, dass Ivermectin SARS-Cov-2 in einem Zellmodell innerhalb von 48 Stunden so gut wie vollständig eliminierte.

Der ganze Artikel hier: t1p.de/2pl4

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3076 am: 13. Januar 2021, 11:39:41 »

Ivermectin ist auch in Thailand erhaeltlich.

Es hilft bei Fadenwuermer,Kraetze etc. bei Hunden (Katzen).

Der Einsatz dieses Medikaments in der Humanmedizin wird heiss diskutiert.

Ich selbst wuerde es derzeit nicht schlucken,da valide Forschungsergebnisse
bezueglich Nachwirkung und Folgeschaeden (noch ) nicht vorliegen.

Nach den berichteten Ergebnissen ueber die Impfung gegen Covid 19 werde
ich mich zur Impfung entschliessen,wenn es soweit ist.

Ein Wirkungsgrad von 95 % scheint mir ausreichend zu sein,jedenfalls besser
als gar nix.

Wer traut sich und schluckt ?

Jock
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3077 am: 13. Januar 2021, 12:33:46 »

Ivermectin ist sehr wohl in der Humanmedizin erprobt

Der Wirkstoff Ivermectin ist ein Anthelminthikum, das topisch zur Behandlung von Rosazea oder oral zur Therapie von Wurminfektionen sowie Skabies (Krätze) angewendet wird.


Folgende weitere Nebenwirkungen wurden bei der oralen Therapie mit Ivermectin beobachtet:

Vorübergehende Hypereosinophilie, Leberfunktionsstörungen einschließlich akuter Hepatitis, Hyperbilirubinämie und Hämaturie, Übelkeit, Erbrechen, DiarrhoeAsthenie, Schwindel, Somnolenz, Vertigo, Tremor. Sehr selten schwere Hautreaktionen wie Stevens-Johnson-Syndrom

https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Ivermectin_52963 

Wie Paranoid muss ein Mensch sein um erprobte Tabletten abzulehnen und sich gleichzeitig freiwillig meldet für eine Impfung von der man bisher gar nichts weiss. Alles was von den Herstellern bisher geäussert wurde sind blosse Vermutungen ohne gesicherte Ergebnisse.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.829
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3078 am: 13. Januar 2021, 12:38:00 »



Nun, der werte @jock hat wahrscheinlich - wie üblich - den verlinkten Artikel und die darin enthaltenen Links nicht gelesen...

 :-)

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3079 am: 13. Januar 2021, 14:15:29 »

Ivermectin soll auch gegen Grippe- und HIV-Viren Wirkung gezeigt haben. Das Mittel ist seit 40 Jahren auf dem Markt und darum für die Pharmamafia finanziell nicht interessant.

Australische Forscher haben ein vielversprechendes Corona-Gegenmittel entdeckt. Ein spezielles Medikament gegen Krätze soll den Erreger in zwei Tagen abtöten. Schon bald sollen die ersten Tests am Menschen beginnen. 

https://m.news.de/panorama/855837973/coronavirus-news-aktuell-ivermectin-aktiv-gegen-sars-cov-2-mittel-gegen-kopflaeuse-kraetze-soll-covid-19-erreger-bekaempfen/1/   

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3080 am: 13. Januar 2021, 14:22:34 »

Impfturbo Israel meldet Höchstände an Neuinfektionen

Zitat
Parallel zu den Infektionshöchstwerten läuft in dem Land seit etwas mehr als drei Wochen eine intensive Impfkampagne. Mit knapp 1,9 Millionen Bürgern sind bereits über 20 Prozent gegen das Coronavirus geimpft worden.

https://www.nau.ch/news/ausland/erneut-mehr-als-9000-corona-neuinfektionen-in-israel-65851179     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.829
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3081 am: 13. Januar 2021, 14:25:56 »


Zu Ivermectin gibt es bereits wissenschaftliche Abhandlungen, u.a. (leider in englisch) hier: t1p.de/gb7g

Aber ganz kurz zusammengefasst:
australische Wissenschaftler beobachteten, dass Ivermectin SARS-Cov-2 in einem Zellmodell innerhalb von 48 Stunden so gut wie vollständig eliminierte.

Was sich natürlich auf den Verkauf der Impfungen bei grösserer Bekanntheit dieser Tatsache negativ auswirken könnte..

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3082 am: 13. Januar 2021, 14:39:48 »

Also,damit sich der Herr mit den erdigen Vokabular wieder beruhigen kann,
ergaenze ich den 2. Satz,nach dem etc. um das Wort "auch".

Im dritten Satz fuege ich nach dem Wort Humanmedizin,noch "im Kampf gegen
das Virus" ein.

Dann sollte es passen.

Jock

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3083 am: 13. Januar 2021, 14:40:49 »

Hier noch ein Video von "Fachleuten" zum Thema Alkohol und COVID

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.829
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3084 am: 13. Januar 2021, 14:51:30 »

Hier noch ein Video von "Fachleuten" zum Thema Alkohol und COVID

Nun, da hätte ich eine Lösung:
man nehme ein volles Schnapsglas, trinke 3/4 des Inhalts und verreibe (unter Druck) den Rest mit den Händen...
Oder sollte ich jetzt Spahn/Huggett falsch verstanden haben?
 ;)

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3085 am: 13. Januar 2021, 18:59:43 »

Es ist zum Mäusemelken...

Morgens gegen halb fünf verspürte ich einen nächtlichen Druck auf der Blase, und beschloss den nächtlichen Toilettengang mit weiteren Fortschritten im Anmeldeverfahren zu verbinden, die Inbox war leer aber ich hatte dann noch ein paar Mal auf "erneut versenden" geklickt und als sich ein paar Minuten lang nix tat weitergeschlafen.

Beim Aufstehen dann um 7:30 festgestellt  dass zwischen 4:41 und 6:45  23 Verifizierungsmails eingegangen sind, die 30 Minutenfrist war aber schon wieder abgelaufen.   }{ {:}

Nun drücke ich halt nebenbei so jede Minute auf den Button um für die nächste Nacht eine genügend grosse Streuung zu erreichen, tagsüber kommt eh nix zurück  >:

Vielleicht kommt der Softwäreverantwortliche auch mal auf die Idee, dass eine Gültigkeit der Verizierungsmail von einem halben oder einem ganzen Tag sicher keine schlechte Sache wäre  :censored:




Der erste tödliche Impfung (anaphylaktischer Schock eines Arztes im Amiland) nach fast 10 Mio dort verimpften Dosen

https://www.nytimes.com/2021/01/12/health/covid-vaccine-death.html




Vorhin in den Radionachrichten: Der Landkreis Berchtesgadener Land  verhängt ein Verbot touristischer Tagesausflüge und will das mit einem "Ordnungsgeld" von bis zu 25.000  :o  Tacken durchsetzen   {/



Zu einem anderen Virologen in der Schusslinie:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/alexander-kekule-corona-erklaerer-oder-blender-a-00000000-0002-0001-0000-000174544085



Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3086 am: 13. Januar 2021, 19:59:56 »


Oh ODIN,

gib, das es bald Stoff für die Willigen gibt...




Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3087 am: 13. Januar 2021, 21:44:13 »

Um 15:33 war es endlich soweit   :-)

Zitat
herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Für eine Vergabe Ihres Impftermins bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Sobald die Impfung in unserem Zentrum bereitsteht, werden wir Sie informieren und einen Termin vergeben.

Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen, wir kontaktieren Sie sobald es losgeht!

Im Anhang finden Sie das Aufklärungsmerkblatt und den Anamnesebogen, welche Sie dann bitte zur Impfung ausgefüllt mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Impfteam




Nach einem Tag konnten dem Söder dann doch noch einige FFP2 Masken abgerungen werden:


Nach Kritik: Söder verspricht kostenlose FFP2-Masken für Bedürftige

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89264388/coronavirus-news-nach-kritik-soeder-verspricht-kostenlose-ffp2-masken-fuer-beduerftige.html

Nachtrag:

« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 22:05:14 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3088 am: 14. Januar 2021, 02:23:12 »

Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement von Hirnforscher Gerald Hüther
323,970 views / •Premiered Nov 30, 2020


Darius
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.348
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3089 am: 14. Januar 2021, 03:10:10 »

Als man 1986 durchaus erfolgreich versucht hatte, ein Atomkraftwerk in eine Atombombe umzubauen, hatte man Kindern auch so einiges verboten (Sandkasten, Freibad etc. komplett) ... nachweislich ist dadurch kein Gehirnschaden entstanden. Wenn ja, wo finde ich die Querdenker-Infos dazu, wenn das nachhaltig so wichtig sein sollte, warum waren die so lange still?
Dafür gab / gibt es Eltern, die das vermitteln können ... dafür sind sie u.a. da! 
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 03:17:25 von tom_bkk »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.