ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Gute Restaurants in Pattaya  (Gelesen 159279 mal)

samurai

• Forenfluesterer
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Re: Gute Restaurants in Pattaya
« Antwort #1065 am: 19. Mai 2018, 11:25:34 »

Deswegen ist "Was seid Ihr fuer Weicheier?" irgendwie und sowieso unseriös.  :-)
Hach, was bin ich doch fuer ein poehser Pube .... >:
Nehme alles zurueck und moechte es aus meinem weichen "Kern" neu formulieren.
Moehnsch, was seid Ihr Pattayaner nah am Wasser gebaut, da kommt mal ein wenig Gegenwind, keine Streicheleinheiten und schon rennt man beleidigt mit grosser Ankuendigung davon.
Hoffe Du bist jetzt wieder gut mit mir Achim. :-)
Im Grunde bewundere ich die "Stiere von Pattaya". Wer diese kleine, suendige Stadt laenger als 3 Tage aushaelt, muss schon ein ganzer Kerl sein .... :} :D

Zitat
Ich möchte eine Frage anschneiden, ob es kompliziert ist in Pattaya Restaurants/Cafés finden, die über eine Kinderkarte verfügen?
Nur mal aus Ineresse. wie sollte so eine Kinderkarte in TH aussehen? Ein bisserl Reis mit Huhn oder aehnliches in noch kleineren Portionen, oder Fischstaebchen mit Reis, Frankfurter mit 5 Pommes ...?
Ich kann Dich beruhigen, selbst hier am Po der Welt gibt es genug Essen das nicht scharf gewuerzt ist bzw. man kann den Chilli bis auf null reduzieren lassen.
samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1066 am: 19. Mai 2018, 15:51:07 »

Ich möchte eine Frage anschneiden, ob es kompliziert ist in Pattaya Restaurants/Cafés finden, die über eine Kinderkarte verfügen?

Ich mache es immer so, dass mein Sohn bestellen kann was er will, dann weiss ich auch was ich esse, denn er isst sowieso nicht auf  :D :D

WeberMax

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1067 am: 20. Mai 2018, 09:17:19 »

Nur mal aus Ineresse. wie sollte so eine Kinderkarte in TH aussehen? Ein bisserl Reis mit Huhn oder aehnliches in noch kleineren Portionen, oder Fischstaebchen mit Reis, Frankfurter mit 5 Pommes ...?
Ich kann Dich beruhigen, selbst hier am Po der Welt gibt es genug Essen das nicht scharf gewuerzt ist bzw. man kann den Chilli bis auf null reduzieren lassen.

Unter Kinderspeisen meine ich etwas nicht besonders würziges, vorzugsweise breiartiges oder fein geschnittenes.

WeberMax

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1068 am: 20. Mai 2018, 09:18:31 »

Ich mache es immer so, dass mein Sohn bestellen kann was er will, dann weiss ich auch was ich esse, denn er isst sowieso nicht auf  :D :D

Ich mache mich ein bisschen Sorgen darüber, ob es überhaupt möglich wird, nicht Speisen ohne Salz und Gewürze zu finden. Ich selbst mag scharf gewürztes Essen, aber mein Enkel ist zu klein dafür und wird wohl Magenstörungen haben.

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 22 Abfragen.