ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Unfall  (Gelesen 2487 mal)

Morrison

• gehört zum Inventar
Re: Unfall
« Antwort #15 am: 02. Februar 2010, 19:57:51 »

Ich rate zu einer Gesichts-OP und neuen Pass, auch wenn ich das Verhalten nicht gut heisse. Aber wir sind ja hier im Forum alle Freunde, und Freunden hilft man eben.  Wir haben zum Glück ausserdem Mediziner hier im Board, die sich neben einschlägigen Bars und Lounges auch bestens mit dafür geeigneten Thai-Krankenhäusern vermutlich auskennen.

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #16 am: 02. Februar 2010, 21:46:56 »

:)da bin ich endlich mal mit hmh einer Meinung! Es koennen eure Kinder sein, die durch einen Trunkenboldfahrer ums Leben kommen. Ich selbst habe dies boese Erfahrung gemacht.

sitanja lebt wie viele andere nach dem Motto:::: Lange leben wa nicht, aber flott!!!!
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #17 am: 02. Februar 2010, 22:58:42 »

Stimme hmh auch ohne einschränkung zu. solche typen sind  ohne jeden anstand.
gruss heitzer

kidpratunam

• ist voll dabei
« Antwort #18 am: 02. Februar 2010, 23:31:15 »

Besoffen oder bekifft Autofahren ist ja noch verständlich. Man sollte es nicht tun, aber alle tun es, zumindest hin und wieder mal.

Aber freiwillig eine ganze Flasche Mekong zu trinken, das deutet schon auf eine massiv gestörte Persönlichkeit hin. Wer so was tut grenzt sich selbst aus. Mit solchem Pack will ich nichts zu tun haben. 

crazyandy

• Gast
« Antwort #19 am: 02. Februar 2010, 23:31:54 »

:D ??? --C Anstand ich dachte da eher an Verstand, wenn die Polizisten Ihn schnappen dürfte Ihm ein Platz neben den WC sicher sein  :] {[ ;} {-- .

Das Thema dürfte langsam aber sicher durch sein  {-- [-] {:} {:}

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #20 am: 03. Februar 2010, 04:28:38 »

Besoffen oder bekifft Autofahren ist ja noch verständlich. Man sollte es nicht tun, aber alle tun es, zumindest hin und wieder mal. ...

Kann man schon Vorschläge für den idiotischsten Beitrag des Jahres 2010 abgeben, oder sollte ich noch warten?

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #21 am: 03. Februar 2010, 05:10:01 »

Besoffen oder bekifft Autofahren ist ja noch verständlich. Man sollte es nicht tun, aber alle tun es, zumindest hin und wieder mal. ...

Kann man schon Vorschläge für den idiotischsten Beitrag des Jahres 2010 abgeben, oder sollte ich noch warten?

Ist schon noch etwas früh. Du weisst, wir sind hier alle Profis.

ABER liebe Leute, wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papast sein und jedes Schwachsinnswort unseres Foren-Freundes auf die Goldwage legen. Denn - Hand aufs Herz - wirklich ein jeder von uns ist doch schon mal im Voll-Suff oder bekifft wie Bob Marley auf öffentlichen Strassen rumgekurvt , hat seine Alte verprügelt oder die Radmuttern am Auto eines "Freundes" gelockert.

Das kann eben passieren (sollte es natürlich nicht), entscheiden aber ist: keinen Mekong Wiskey vorher saufen! Erst recht nicht eine Flasche. Denn das tun nur die absolut gestörten Persönlichkeiten bzw. Voll Asis. Es gibt doch wirklich gute Biere im LOS. Sich mit solchem Fusel vollzuballern, muss doch nun wirklich nicht sein.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #22 am: 03. Februar 2010, 05:47:45 »

Nun gut, Morrison, vielleicht sollte ich mit meinem Vorschlag noch etwas warten.

Nach deiner Erkleerung erscheint mir das ein oder andere das ich vorher nicht verstand, nun geradezu logisch.

Doch einige wenige Punkte blieben IHMO bislang unzureichend berücksichtigt:
... Aber freiwillig eine ganze Flasche Mekong zu trinken, das deutet schon auf eine massiv gestörte Persönlichkeit hin.

Meiner Statistik ( Stand: September 2009) nach
trinken 51% aller TIP-Leser mehr als eine Flache Maekong täglich.
Weitere 38% trinken täglich mindestens 1 Flasche Saeng Som und
immerhin 26% trinken täglich eine Flasche Sang Thip ...
ferner liefen: Red 11,4%, Black Cat 9,2%, GlenMore 0,0003%

Mehr als einen Kasten Bier täglich tranken in 2009 der Umfrage nach jedoch nur 273% aller Mitglieder (Mitglieder die 2 oder mehr Kästen täglich konsumieren erhöhten den Quotienten).
Markenbereinigt war Bier-Chang mit 148% führend.

Somit scheint es mir normal das man gegen die tropische Hitze ein wenig trinkt.

Wer so was tut grenzt sich selbst aus. Mit solchem Pack will ich nichts zu tun haben. 

Ömmm, ja, das verstehe ich! Worum ging es noch mal  ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #23 am: 03. Februar 2010, 06:59:28 »

??? matre mia, 
da trinken ja   mindesten 130 Prozent der Tip Leser jeden Tag ne Flasche Whisky,
und dazu nochmals    273 der Tip Leser 1 Kasten Bier,,

jetz weiiss  ich ja wenigstens, warum mein Kopf morgens immer so weh tut. {[

werde jetzt aufhoeren den Tip zu lesen, dann geht es mir vielleicht besser ;]

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #24 am: 03. Februar 2010, 08:00:41 »

Ich moechte nicht wissen, wie viele ForumTIPER beim taeglichen Treffen in einer Bar oder Lounge vollgedroeht bis Oberkante Unterlippe den Heimweg auf Fino oder Ford antreten.

He Buri, bist du aber wieder stinkevoll! Ne, bin ich nicht, habe noch keine Broeckchen gelacht. {{ {/

Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #25 am: 03. Februar 2010, 08:23:41 »

Wenn einer besoffen oder bekifft oder mobiltelefonierend in eine Menschengruppe fährt und dann Unfallflucht begeht, und ich ihn kenne oder helfen kann, ihn ausfindig zu machen, werde ich ihn, außer in einem Staat, in dem ihm die Todesstrafe droht, umgehend der Polizei melden.

Diese ebenso gedankenlosen wie gemeingefährlichen Mitmenschen gehören überall auf der Welt mit allen Mitteln aus dem Verkehr gezogen.
100%ige Zustimmung

Gruß uli
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #26 am: 03. Februar 2010, 08:38:34 »

Ich wusste bis heute nicht, daß ich hin und wieder bekifft und besoffen fahre, aber man lernt ja nie aus!! Recht hast du Hellmut, ich habe bisher auch noch keinen idiotischeren Beitrag gelesen, du kannst ja mal ein Thema im Mülleimer aufmachen, aber mit Abstimmung ;D

Gruß uli
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #27 am: 03. Februar 2010, 09:50:15 »

Das Thema dürfte (...) durch sein
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 22 Abfragen.