ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 58428 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1230 am: 19. September 2019, 08:51:39 »

Zitat
Der gute @Alex ist der festen Ueberzeugung,dass die menschenverstaerkende Klimaerwaermung ein Unsinn ist.

Nur diese findet er leider nicht.

@ Jock

Nun , Du kannst davon ausgehen , daß ich die VDO`s die ich hier einstelle alle vorher konsumiert habe . 

Das ich den ZDF Horror zum Klima Eingangs

(https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-klimawandel---die-fakten-mit-harald-lesch-100.html )

der VDO`s gestellt habe , die den Herrn Lesch entlarven scheint Dir voll entgangen zu sein !

Das wir im zarten Alter von 70 + feststellen müßen von Beginn unserer Jugend an in allen Geschichtsbüchern

von Ehrlosen Historikern , Ägyptologen , den Pressehuren , der Politik und selbst von Medizinern belogen und

betrogen wurden , daß wir in den Medien nur noch geframte Propaganda konsumieren scheint Dich als intelligenten

Mitmenschen nicht zu irritieren , oder willst Du uns hier weis machen mit all dem Lügen Horror und der Framing

Propaganda konform zu gehen ???  In der oben im Link dargestellten ZDF Sendung haben die Verantwortlichen

so ziemlich alle Klima Hysteriker bis hin zu Hansen ( einem Atomkraft Lobbyisten ) und Hockeyschläger Mann

aufgeboten und keinen einzigen Kritiker der CO 2 Lügenpropaganda . Es ist nicht mehr als recht , daß wir hier

sehen ... es gibt auch andere Experten wie die Schweizer Klima Manifest Herausgeber , die solcher Horror Propaganda

mit belegten Fakten begegnen ! Kannst Du auch sachlich begründete Zweifel an diesen Beiträgen benennen , oder stören

Dich nur die Fakten , die Deine Klima Einstellung widerlegen ???

Alle GEZ Nachrichten Sendungen sind voll gestopft von Framing Propaganda , der Spiegel ist das , was Willi Brandt mal richtig

feststellte " ein Schei.ßblatt " , die Machenschaften der FAZ sind längst im legendären Gespräch mit dem verstorbenen

Dr. Udo Ulfkotte (Gekaufte Journalisten) ... hier nochmals in Erinnerung gerufen

Jock , man könnte Deinen Post , zu dem ich hier Stellung nehme auch so auffassen , daß Du und Arthur z.B. 

( als die wenigen , die an die Klima Hysterie glauben und hier zu verteidigen suchen  ) als Opportunisten in die

Forums History eingehen wollen !

Klarstellung : Ich habe nie das wording " menschenverstaerkende Klimaerwaermung "

hier erwähnt Jock , das ist Deine Wort Kreation mit der ich partly eventuell sogar konform gehen könnte ! Mit der CO 2 Lüge

als alleinige Menschen gemachte Klimawandel Ursache gehe ich nicht ns Bett !!!

« Letzte Änderung: 19. September 2019, 09:02:36 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1231 am: 19. September 2019, 08:56:44 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1232 am: 19. September 2019, 10:05:02 »

Überraschung @ Jock ... ein Kommentar von KenFM , mit dem ich nicht konform gehe !

Das EIKE Institut   ( Europäisches Institut für Klima & Energie ) überzeugt mich mehr als das Potsdam Institute

for Climate Impact Research (PIK) mit dem Prof. Hans Joachim Schellnhuber und seiner brennenden Welt !

Btw.  Prof. . Hans von Storch  ...  Mit der berühmten Hockeystick-Kurve versuchen Klimaforscher zu zeigen,

dass es heute wärmer ist als in den vergangenen eintausend Jahren.. . sagte Sinngemäß , wenn jetzt nicht

schnell die Temperaturen wie im Hockey Stick steigen , muß die Wissenschaft ihre Prognosen über Bord schmeißen ...
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 10:14:11 von Alex »

samurai

• Forenfluesterer
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1233 am: 19. September 2019, 11:46:55 »

Ich vermeide Muell, ich sammel Muell am Strand, ich lehne weitestgehend Plastiktueten ab, boykotiere Nestle Produkete und seit heute Coca Cola Produkte. Ach so, mein Fahrrad werde ich reaktivieren ....😎  https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-plastik-invasion-coca-cola-und-der-vermuellte-planet-104.html

Das ist mehr als die meisten tun die morgen auf die Strasse gehen. {+
Denke ich nachdem ich Fotos von den Demos und dem hinterlassenen Muell gesehen habe. ;)

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1234 am: 19. September 2019, 11:57:19 »

Ich mache es fast genau so wie @samurai

Keine Cola, nix Nestle, sammel Müll auf wenn ich meinen weg bringe, weil an allen Mülltonnen und auch auf dem ca 800 m weiten Weg endlos was rumliegt.

Ich habe im Auto einen kleinen Mülleimer, habe in all unseren Fahrzeugen Plastikboxen und/oder umweltfreundliche Stoffbeutel.

Also keine Plastiktüten!

Ja, Fahrrad werde ich auch mal wieder öfters fahren!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1235 am: 19. September 2019, 14:26:38 »

Wenn wir um Punkt 0515 unsere Huette verlassen und dann auf dem Highway die paar hundert Meter gegen die Fahrtrichtung fahren kommen uns immer rund 20 Fahrradfahrer entgegen. Die schwitzen sich aber sicher nicht wegen dem angelblichen menschgemachten Klimawandel, sondern wegen Koerperertuechtigung einen ab.
Solange es nichts besseres wie Coke gibt, werde ich auch weiterhin gelegentlich dieses goettliche Getraenk, wenn eiskalt und mit Eiswuerfel, zu mir nehmen.
Muellvermeidung hat zwar mit Umweltschutz, mit dem Klimawandel aber absolut nix zu tun.

fr
« Letzte Änderung: 19. September 2019, 14:31:45 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1236 am: 19. September 2019, 17:05:20 »

Nun ja, ist zwar OT (oder doch nicht?- Es entweicht ja CO2  :D ), aber im Schnitt alle  2 Jahre einmal kaufe ich 3-4 l Cola.

Das brauche ich dann, um rostige Eisentrümmer und Ähnllches einzulegen, um die Oxidation teilweise zu  reversieren.

Trinken würde ich das Zeug nur im äussersten Notfall (frisch aus Flasche oder Dose)...

Müllvermeidung? - Mein Beitrag ist Recycling und Reparatur von diversen Gebrauchsgegenständen ...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

samurai

• Forenfluesterer
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1237 am: 19. September 2019, 19:31:51 »

Nun ja, ist zwar OT (oder doch nicht?- Es entweicht ja CO2  :D ), aber im Schnitt alle  2 Jahre einmal kaufe ich 3-4 l Cola.

Das brauche ich dann, um rostige Eisentrümmer und Ähnllches einzulegen, um die Oxidation teilweise zu  reversieren.

Ich boykotiere Coca cola Produkte. Das Getraenk cola mag ich eh nicht und habe ich bisher auch nur wie Du genutzt und reduziert in meinem genialen Currkyetchup. Bin kein Prinzipienreiter, aber nach der Doku werde ich mich auch da nach Alternativen umsehen., Leckere Getraenke gibts eh genug, einen Rostloeser oder ne "Geheimzutat" fuer meinen Ketchup wird sich auch auftreiben lassen. Mag nur ein bisserl fuer die Umwelt sein, gibt mir aber beim Einkauf ein gutes Gefuehl. .... Ich kaufe auch mein Fisch / Fleisch nur von lokalen Anbietern. Fisch hier am Strand von den Kleinfischern und Fleisch von gluecklichen Viehchern vonne Wiese nebenan. Gemuese ist schon schwieriger. Kommt auch auf den regionalen Maerkten meist von industriellem Anbau.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1238 am: 20. September 2019, 03:02:06 »

Nach den Schülern jetzt auch  noch die Angestellten und städt. Beamten, die Stadt München stellt sie  morgen frei damit sie zur Klimademo gehen können  {:} }{ {[ {+
██████

Nadja

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1239 am: 20. September 2019, 04:35:00 »

Nach den Schülern jetzt auch  noch die Angestellten und städt. Beamten, die Stadt München stellt sie  morgen frei damit sie zur Klimademo gehen können  {:} }{ {[ {+

Motto
Unsere Büros bleiben Freitags von Sesselfurzern verschont. Wir brauchen 3 Tage, um den Mief der letzten 4 Tage zu eliminieren

{+

asien-karl

• gehört zum Inventar
« Antwort #1240 am: 20. September 2019, 05:27:16 »

und städt. Beamten, die Stadt München

Man kann das durchaus Positive sehen, wenn erst der Nimbus das Beamte nicht Streiken fällt.  >:
Dort wo ich stehe ist kein platz mehr für jemand anderes!

Der Geist ist wie ein Glas je mehr Glaube drin ist desto weniger Wissen geht rein.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1241 am: 20. September 2019, 08:13:57 »

wo bleiben die Schlachtgesänge einer sich wehrenden Gesellschaft ...

IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN ... IHR KÖNNT 

Warum machen sie das mit uns ... weil sie es können !!!!

Und wir sie machen lassen !!!
« Letzte Änderung: 20. September 2019, 08:31:14 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1242 am: 20. September 2019, 08:43:02 »

die PEAK OIL THEORIE der sogenannten Experten hat auch schon fast Historische Zeiten überlebt

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1243 am: 20. September 2019, 10:19:36 »

... die Polit Lügner hören erst dann auf zu herrschen ....

wenn wir aufhören zu kriechen

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1244 am: 20. September 2019, 14:11:36 »

Ein gewisser Andreas L. ist mehr als ein grün angehauter politisch engagierter junger Mann, er ist auch ein Wikipedia-Autor in Vollzeit. Unter dem Deckmantel von "Tatsachen" entscheidet er im Alleingang, was dem deutschen Wikipedia-Leser als richtig oder falsch präsentiert werden darf.

Wer nicht seine Meinung vertritt, wird herablassend mit Kampfbegriffen abgewertet. Wie der Vollzeit-Wikipedianer sein Lebensunterhalt sichert, bleibt ein Rätsel. Zusammen mit Wikipedia-Kenner und Filmemacher Markus Fiedler ("Die Dunkle Seite Von Wikipedia") geht RT Deutsch der Frage nach, wie ein Autor so viel Macht bei Wikipedia erlangte.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 97   Nach oben

Seite erstellt in 0.405 Sekunden mit 23 Abfragen.