ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 107   Nach unten

Autor Thema: Die sind so! - Bis Ende 2012  (Gelesen 317997 mal)

hellmut

• Thailand Guru
Re: Die sind so!
« Antwort #690 am: 08. Oktober 2010, 03:36:12 »

@ nompang, ich habe mal an einem Leergang teilgenommen, "ganze Abschnitt lesen für Fortgeschrittene".
Einen Sinn kann ich in deiner Erkleerung jedoch trotz dieses Diploms nicht eruieren.  ???

@ drwkempf, du weist schon das der Herr Schiller in Bezug auf Herrn Tell gelogen hatte das sich die Balken bogen!  {;

PS: Da sehe ich einen direkten Zusammenhang zu gewissen Erzählungen einiger neuer Forenteilnehmer.  {--

drwkempf

• ist TIP-süchtig
« Antwort #691 am: 08. Oktober 2010, 06:00:56 »

Ja, Hellmut,

das hat er!!
Aber was für eine tolle Geschichte ;}

Die Moral aus der Geschichte ist hier im Nachhinein wichtiger als die Geschichte selbst. ;)

Wolfram
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

rupa

• ist voll dabei
« Antwort #692 am: 08. Oktober 2010, 07:52:38 »

Kay liess damals Ihren Sohn als Bruder eintragen, damit der leibliche Vater auf keinen Fall einen Anspruch erheben konnte. War früher so üblich, ...

Die Eintragung ins Familienbuch muss sicher bei Geburt erfolgen.

Nein, die Eintragung kann noch ein Jahr nach der Geburt gemacht werden und sollten es 2 Jahre danach sein, so wird die Person eben jünger ( gemacht ).
Mir ist eine Familie bekannt in der alle Familienmitglieder am 1. Januar geboren sind.  :D  Ich glaube du verstehst
eines tages werdet ihr alle eure sünden bereuen----
insbesondere die, die ihr ausgelassen habt !!!!!!!!!!!!!!!!!

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #693 am: 08. Oktober 2010, 08:07:27 »

hellmut schonschlaft ich auch viel versteht   wo hat zu tun falsche tabienban mit die erbe   somkit (schreiben)

Fluso

• ist voll dabei
« Antwort #694 am: 08. Oktober 2010, 15:18:38 »

Zitat
"Durch diese hohle Gasse muss er kommen..."
@drwkempf
Obwohl die Geschichte (wahr oder nicht wahr) von Wilhelm Tell (Denkmal in Altdorf, Kt. Uri) immer noch in der Schule behandelt wird, ist sie unter den Jungen Schweizern kaum noch bekannt. Als Nationalhelden sind heute andere im Vordergrund (DJ Bobo etc.)

Im Grunde ist es mir auch nicht um Tell gegangen, sondern eher um die Frage, warum das Schweizer Bürgerrecht so schnell (5 Jahren) erteilt wird?
In diesem Fall ist es ein Vorteil für meine Mia, aus meiner Sicht ist es aber generell zu früh. Trotzdem Dank für Deine Gratulation Wolfram, Sim lässt grüssen.

Zitat
Aber war der Schiller nicht ein Deutscher
@farang
Dass die Geschichte von einem Deutschen geschrieben worden ist, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, Deutsche und Schweizer haben vieles gemeinsames und ich hatte immer ein gutes Verhältnis zum Grossen Kanton. Ok, etwas mehr direkte Demokratie und weniger Europa, dann würde es mir noch besser gefallen.

Hier noch etwas zum Thema; Thais haben keine Kondition beim Wandern!
Gruss Fluso

Ozone

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #695 am: 01. November 2010, 19:51:23 »

Letzte Woche im Patong  :D

(PhuketWan.com)

(PhuketWan.com)

(PhuketWan.com)

Ganzer Artikel dazu hier:

http://phuketwan.com/tourism/phukets-naked-stroller-loses-wife-clothes-13157/

Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Say_What??

• gehört zum Inventar
« Antwort #696 am: 01. November 2010, 20:01:39 »

[quote...........................................Hier noch etwas zum Thema; Thais haben keine Kondition beim Wandern!
 Gruss Fluso
war am bekannten Jonsom Treck/Nepal bei einer Kontrollstelle im Himalya mit Tafel wieviel aus welchen Ländern dort vorbeikamen...........
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

Ozone

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #697 am: 04. November 2010, 08:15:01 »

Zitat
Beach Volleyball Update:  Thailand opens the beach extravaganza in Phuket

The Koran Beach in Phuket, Thailand is the host of wonderful beach activities this month.

:]

http://blogs.bettor.com/Beach-Volleyball-Update-Thailand-opens-the-beach-extravaganza-in-Phuket-a38538

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #698 am: 05. November 2010, 06:28:11 »

:] wusste garnicht, dass es einen KORAN Beach in Phuket gibt, spielen die da im Knien  :] ( nur fuer Moslems)  ;}
und Beachvollyball, in langen Gewaendern und vermummt  :-X

denn am Karon Beach sind ja zuviele westliche Touristen  C--

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #699 am: 05. November 2010, 09:49:47 »

@Burianer  :] :] :]

Ja, da spielen nur Mohammedaner, mit Burka, Turban und Säbel..... :] :] :] [-] [-]

Ozone

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #700 am: 07. November 2010, 14:57:17 »

Hab mir mal wieder einen schleichenden Plattfuss durch eine Schraube im Reifen eingefangen.  :(

Zu blöd, dass heute Sonntag ist. Reparatur an Tankstelle kommt gar nicht in Frage; aus eigener Erfahrung kennen die dort den Unterschied zwischen Bar, kPA und psi nicht. Das letzte mal mit der Vorgabe, die Hinterreifen bis auf 45 psi wegen Beladung nachzupumpen, das Auto zurückbekommen mit 450 kPa (4,5 bar). Das sind etwa 65 psi  {+

Hab es zwar extra aufgeschrieben. Psi nannte ich, weil die hier alles an amerikanischen adaptieren und  die analoge Druck-Anzeige Psi gross in Lettern darstellte, währendessen Bar nur in kleinen Buchstaben abzulesen war. Tja, man sollte halt auch da dabeibleiben.... :-\

Also, wegen dem Plattfuss,  bleibt doch die Auswahl der Reifen-Werkstätten sonntags beschränkt.  Also gegguuugelt und gefunden:  

B-Quik
- die Profis in ihrer Nähe.

Nach eigenen Worten in PRUKRET und in KABRI toll vertreten wie in BKK. Die Schreibfehler ihrer eigenen Städte weckt also mein Interesse für ihre Website  :-)

Zitat
B-Quik
"The best for your car, the best for you."

"The best quality products and service standard by skilled, expert mechanics"

"Feel confident every time with our service"

Wer soviel verspricht, hat eine Bringschuld...  >:

Folgendes gefunden, betreffend Fahrverhalten bei Regen:

Zitat
Do not panic or get excited when your car slides or skids. Stay focused, and release the accelerator to reduce the speed; hold on tight to the steering wheel; and then gradually step on the brake to further reduce the speed. In the case that your car has the Anti-Brake Lock system (ABS), do not brake, release and brake again

Wie jetzt, hat das einer verstanden? Wer ABS hat, die Bremsen nicht benützen, sie aber loslassen und dann doch benützen... ??? }}

Zitat
Do not drive on to the road with heavy flow of water, until you are certain that you can see the road surface and that the water is not too deep (no more than 6-10 inches high), as you may not be able to control your vehicle. Your vehicle (car) may easily be lifted onto the surface of the water and floated along the water flow when the water is as deep as 18 inches or more

:o
Wohl auch hier ein Problem zwischen inch und Centimeter . Aquaplaning beginnt also in Thailand erst ab 45 cm (18 inch) Wassertiefe   ;}

Aber das Beste zum Schluss:

Zitat
If you are not sure, do not try to wade your way through. Simply wait...

Jetzt weiss ich endlich, warum die Locals bei starkem Regen ihre Karre mitten auf der Autobahn stehen lassen...   :}

Zitat
...or use an alternative route.

...oder gar auf der Autobahn wenden   :D

http://www.b-quik.com/en/know_08.php

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #701 am: 07. November 2010, 15:08:52 »

:]ja wenn in KABRI dir rote Sonne im Meer versinkt, und in Thailand die Moral zum Himmel stinkt  ]-[

als ich im August vom Flughafen nach Patty fuhr, musste ich doch feststellen, dass der neue Zubringer nach Pattystadt , vierspurig,
sich gut als grillpaltz eignet,    --C
haben doch tatsaechlich, unter einer Bruecke  zwei Kombi gestanden, die Familien  unter der Bruecke , und grillten,  [-]
es gibt kein schoenerer Platz als hier, drum, drinken die viel LAO hier,  [-]

namtok

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #702 am: 10. November 2010, 14:29:46 »

Vorhin gab es eine nette Zeitungsente gleich im ersten Artikel des "Stürmers" , die da "Friedensnobelpreis für Ex - Fussballstar"  lautete:  {+

Football legend Roberto Baggio wins Nobel Peace Prize

http://www.nationmultimedia.com/2010/11/10/sports/Football-legend-Roberto-Baggio-wins-Nobel-Peace-Pr-30141917.html

Jetzt wo ich es posten wollte, haben sie es doch noch gemerkt und in der Überschrift nachgebessert.....

██████

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #703 am: 14. November 2010, 09:43:45 »

GENAU  ;}

Die sind auch so :

Zitat
In Pattaya hat ein Brite versucht, sich mit einer Bierflasche zu erstechen, in Phuket sprang ein Norweger aus dem 14. Stock.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/selbstmoerder-in-pattaya-und-phuket/back/2/

Zitat
Er schloß sich in ein Zimmer ein, setzte es in Brand und versuchte, sich mit einer zerbrochenen Bierflasche zu erstechen.

{+ :] :] :]
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #704 am: 18. November 2010, 05:51:53 »

Da Scheibenwischerblaetter durch die Sonne an der Windschutzscheibe
verwittern, sagte ich fahre zu Toyota und mach Neue drauf.
Antwort:     es regnet nicht
                                            ich sagte Du hast recht,   heute nicht
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 107   Nach oben

Seite erstellt in 0.358 Sekunden mit 23 Abfragen.