ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 96969 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1050 am: 27. Januar 2020, 07:36:24 »

Broder zum 75. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz und damit offizieller Holocaust-Gedenktag.75. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz und damit offizieller Holocaust-Gedenktag und zum Besuch von Steinmeier in Israel.

Niemand erinnerte daran, dass derselbe Steinmeier den Herrschern in Teheran zum Jahrestag der Islamischen Revolution gratulierte, obwohl doch eines der Ziele der in die Jahre gekommenen Revolutionäre die Vernichtung des Staates Israel ist.
Stattdessen konnten deutsche Medienkonsumenten lernen, dass deutsche Gedenk-Spezialisten das Holocaust-Gedenken eigentlich viel besser beherrschen als  die Israelis.

Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte. Winston Churchill

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1051 am: 27. Januar 2020, 09:46:00 »

Zitat
obwohl doch eines der Ziele der in die Jahre gekommenen Revolutionäre die Vernichtung des Staates Israel ist.
Das Ziel war urspruenglich nicht, den Staat Israel, sondern das israelische Regime zu vernichten. Erst als die Gefahr eines Militaerschlages der USA gegen den Iran immer wahrscheinlicher wurde, hat ein unbedeutender Iman von der Vernichtung Israels gefaselt.

Zitat
"Falls Ihr (USA) uns angreift, bleibt von Israel binnen zwölf Stunden nur noch Staub übrig", sagte Sejed-Ahmad Alamolhoda beim Freitagsgebet in der Stadt Maschad in Nordostiran.

Alamolhoda gehört zum Lager der Hardliner und ist einer ihrer Chefideologen. Weder der Ajatollah noch die Hardliner haben im Iran derzeit die Macht, solche Angriffe auf Israel anzuordnen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86486148/einflussreicher-hardliner-ajatollah-iran-wird-bei-us-militaerschlag-israel-vernichten.html

Und um dieses Apartheitregime, das die Amis am Gaengelband fuehren, waers nicht schade, wenns weggefegt (nicht vernichtet im Sinne des Wortes) wuerde!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1052 am: 27. Januar 2020, 11:50:23 »

Das Ziel war urspruenglich nicht, den Staat Israel, sondern das israelische Regime zu vernichten. fr
Nach dem, was ich gelernt und gelesen habe, war die Vernichtung dieses Staates Israel seit Gründung nach WKII von Anfang an das Ziel des arabisch-muslimischen Umfeldes, und da gehört der Iran auch dazu! Auch das "Volk" der Palästinenser wurde extra dafür erfunden!
Übrigens: nach meiner Meinung haben nicht die USA den Staat Israel am Händchen sondern es ist defacto umgekehrt!
Letztlich wird die iranische Militärführung auch genau wissen, dass bei ihrem Drücken auf den roten Knopf die Reaktion bereits unterwegs sein wird!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1053 am: 28. Januar 2020, 20:44:12 »

Aus Deutsche Welle News:

Zitat
Israels Präsident Rivlin zu Besuch in Berlin.

Israels Präsident Reuven Rivlin ist zu einem zweitägigen Besuch in Deutschland eingetroffen.

Er landete gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier auf dem Berliner Flughafen Tegel.

Die beiden Präsidenten kamen aus Auschwitz, wo sie an der Zeremonie zum 75. Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers teilgenommen hatten.

Am Mittwoch wird Rivlin in der Holocaust-Gedenkstunde des Bundestags eine Rede halten. Zudem will der israelische Präsident Bundeskanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer zu politischen Gesprächen treffen.

Wozu kommt der wohl mit nach D????

Mal sehen, was er alles mitnimmt... {/ {/ {/

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1054 am: 31. Januar 2020, 07:33:00 »

Sie klaefft wieder mal, um die Kopfabschneider zu schuetzen  {[

Zitat
„Die Bundesregierung verurteilt die zunehmenden Angriffe auf zivile Infrastruktur und fordert das syrische Regime und seine Verbündeten dazu auf, den Schutz von Zivilsten zu garantieren und das humanitäre Völkerrecht einzuhalten. Wir fordern eine sofortige echte Waffenruhe sowie den uneingeschränkten humanitären Zugang zu allen Menschen in Not, vor allem den Vertriebenen“, heißt es auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Dass durch die Sanktionen aber alle Syrer vom uneingeschraenkten Zugang zu allen Menschen in Not betroffen sind, das blenden diese Flaschen wohlweislich aus  >:(

https://de.sputniknews.com/ausland/20200130326399936-bundesregierung-damaskus-sofortige-einstellung-kaempfe-idlib/

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1055 am: 11. Februar 2020, 06:42:26 »

. . . .Es zeigt sich, dass die Befehle aus Angela Merkels Kanzleramt in Erfurt nicht mehr wirkten: Die Landtags-CDU hat Kemmerich mitgewählt und ist damit aus der Anti-AfD-Front ausgebrochen. Kommentare von Blockpartei-Politikern und ihren Medien zeigten deutlich, was sie von demokratischen Wahlen halten, wenn diese zu ihren Ungunsten ausgehen: nichts.. . . . .

https://www.mmnews.de/politik/138505-johnson-trump-merkel-und-ein-figaro

fr

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1056 am: 11. Februar 2020, 10:08:19 »

https://www.mmnews.de/politik/138505-johnson-trump-merkel-und-ein-figaro

Daraus u.a. sehr passend:
Zitat
Kemmerich müsste schon Nerven wie Drahtseile haben, wenn er dem ungeheuren Druck, den das System bis hin zur FDP-Parteiführung auf ihn ausübt, standhalten und von der nach Erfurt rollenden Medien-Walze nicht zermalmt werden will.
Chancen, ein Regierungsbündnis zu bilden und einen geordneten Regierungsbetrieb aufzunehmen, hat er kaum. Eigentlich kann der jetzt von allen Parteiführungen (bis auf AfD) zur Jagd frei gegebene Kemmerich nur auf der Strecke bleiben.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1057 am: 12. Februar 2020, 15:08:19 »

Warum ist es hier so still?

AfD stellt Strafanzeige gegen Merkel

Die Strafanzeige wirft Merkel demnach Nötigung des mittlerweile nur noch geschäftsführenden Thüringer Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP) vor. In der Abmahnung mit Unterlassungserklärung werde Merkel Amtsmissbrauch zur Last gelegt.

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/afd-stellt-strafanzeige-gegen-merkel/story/13270771
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1058 am: 12. Februar 2020, 23:29:27 »

Die wird leider genausowenig verurteilt werden wie wegen ihrer Fluechtlingspolitik

jetzt wir sie wohl Laschet zum Parteivorsitzenden delegieren und Kanzlerkandidaten, aus Angst Merz wuerde sie aus dem Amt fegen.

Da hilft nur eins, wenn die Werteunion aussteigt, eigene Partei gruendet und Maassen zum Kanzlerkandidaten macht

Rangwahn

• gehört zum Inventar
« Antwort #1059 am: 12. Februar 2020, 23:59:38 »

jetzt wir sie wohl Laschet zum Parteivorsitzenden delegieren und Kanzlerkandidaten, aus Angst Merz wuerde sie aus dem Amt fegen.

Ja so kommt es, weiter gehts mit weiter so.  {/
Merz wäre der Einzige der aufräumen würde in dem Saustall !!  ;}
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1060 am: 13. Februar 2020, 12:44:51 »

Warum ist es hier so still?

AfD stellt Strafanzeige gegen Merkel

Die Strafanzeige wirft Merkel demnach Nötigung des mittlerweile nur noch geschäftsführenden Thüringer Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP) vor. In der Abmahnung mit Unterlassungserklärung werde Merkel Amtsmissbrauch zur Last gelegt.

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/afd-stellt-strafanzeige-gegen-merkel/story/13270771
Alle bisherigen Strafanzeigen gegen Frau M. wurden abgeschmettert bzw. gar nicht erst angenommen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1061 am: 13. Februar 2020, 18:18:37 »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1062 am: 16. Februar 2020, 17:23:12 »

Ja so kommt es, weiter gehts mit weiter so.  {/
Merz wäre der Einzige der aufräumen würde in dem Saustall !!  ;}

Wirklich  ???

Zitat
Nach dem Chaos in der CDU wird Friedrich Merz nun wieder ins Spiel gebracht. Wofür steht der Mann und was können wir unter ihm als Kanzler erwarten?

Friedrich Merz ist ein eingefleischter Transatlantiker, was nichts anderes bedeutet, als das er politisch der Position Washingtons folgt. US-Interessen, die in Deutschland gerne als „transatlantisch“ bezeichnet werden, sind ihm weit wichtiger, als die Interessen der Menschen in Deutschland. Ganze zehn Jahre, von 2009 bis 2019, war er Vorsitzender der Atlantik Brücke, einer der führenden Lobbyorganisationen für die US-Politik in Deutschland. Daher steht zu befürchten, dass er noch kompromissloser für die US-Politik stehen wird, als es eine Merkel tut. Merkel setzt sich beim Thema Nord-Stream 2 zumindest mal für deutsche Interessen ein, unter einem Kanzler Merz dürfte auch das ein Ende haben und Deutschland dürfte anfangen, teures US-Frackinggas zu importieren.

Die Ziele der Atlantik Brücke stellt Merz allerdings auf seiner eigenen Homepage ganz anders dar:

https://www.anti-spiegel.ru/2020/nachfolgediskussion-in-der-cdu-wofuer-steht-friedrich-merz/

Irgendwie scheint mir, dass unser deutschen Brueder nicht mehr ganz klar im Kopf sind  :'(

fr

kiauwan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1063 am: 17. Februar 2020, 10:17:11 »

Merz, der 10 Jahre sich der Wirtschaft prostituiert hat, soll es auf einmal richten, ich denke mal nicht, denn genau diese 10 Jahre wuerden ihn von links und rechts um die Ohren fliegen und daran das er Leute zurueckgewinnt die er als Gesindel beschimpft ist wohl unwahrscheinlich

Ich denke mal Mutti wird Laschet anbieten das Amt zu uebernehmen mit Aussicht auf Abdankung und vorzeitige Wahlen, denn das waere das einzige was Laschet dazu bewegen wuerde sein Ja Wort zu geben und "Papi" zu werden

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1064 am: 17. Februar 2020, 20:28:16 »

@ franzi
...die waren noch NIE normal .... ich kann da mitreden  {[ {[
LG Josef
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 76   Nach oben

Seite erstellt in 0.325 Sekunden mit 22 Abfragen.