ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Zahnarzt in Phuket  (Gelesen 15765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bagsida

  • Gast
Re: Zahnarzt in Phuket
« Antwort #45 am: 07. Januar 2009, 23:01:27 »

Hallo Bagsida,

Wie koennen vernunftbegabte Menschen nur ins International zu irgendeiner Behandlung gehen?

Ich werde diese Klinik niemals betraten. Hast Du vergessen, dass diese Klinik bei der Tsunamikatastrofe schlicht und ergreifend den Opfern jegliche Hilfe verweigert hat weil die Bezahlung nicht sichergestellt war, und Lastwagen mit Verletzten einfach vom Hof geschickt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aerzte die aus Profitgier ihren Eid brechen, werde ich in keinster Weise unterstuetzen!!!!!!!!!!

Das wußte ich nicht - war in Patong.

Bin dort auch nur gelandet, da ich mit meinen Wurzelabzeß zu Fuß hingehen kann und die Behandlung wegen "Beziehungen" nahezu umsonst bekam  ;)

.........
Wegen Deiner Anmerkung zu "Deutscher Zahnarzt" kann ich nur sagen, dass ich mindestens 20 Leute persoenlich kenne, die dort in Behandlung waren und die aeusserst zufrieden waren. Es ist klar dass man hier in Thailand einiges zurechtruecken muss bezueglich "Gewerbeordnung" und Arbeitserlaubnis. Aber das wird hier ja von allen Falangs geuebt. Selbst in D brauchst Du fuer einige Betriebe einen Konzessionaer.

Meine "Anmerkung" sollte absolut nichts an der Qualität der Behandlung kritisieren, allerdings scheint es allgemein bekannt zu sein, dass dieser Zahnarzt zumindest rechtlich in Thailand keiner ist - nicht mehr und nicht weniger - das ist mein Wissenstand.

Gruß Bagsida
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 20 Abfragen.