ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Deutsches Essen in Chiang Mai  (Gelesen 8645 mal)

dart

• Gast
Re: Deutsches Essen in Chiang Mai
« Antwort #60 am: 12. Juni 2010, 08:03:47 »

@hellmut+Alex  ;}
Der Thread bestätigt mehr und mehr meine persönliche Einstellung "Halte dich fern von allen Expats, und beschränke Kontakte auf vitueller Ebene" C--

Say_What??

• gehört zum Inventar
« Antwort #61 am: 12. Juni 2010, 08:21:00 »

"Eines davon war ein Schnitzel für 260 Bath,
Ich denke 260 Bath für ein Essen in einem drittklassigen Guesthouse ist natürlich für Chiang Mai sehr teuer.

Das bekomme ich in Deutschland ja billiger. Verstehe ja auch nicht, daß manche ausl. Wirte meinen, sie müssten die Preise aus Europa hierher importieren.
Zumal das Schnitzel meist mit ein paar Pommes einen kleineren Arbeitsaufwand darstellt als ein Thaimenü."

Zum Vergleich: Das Cordon Bleu unlängst in Fisherman's Village/Durchschnittsrestaurant von Thais geführt kostete 390 Baht und war durchschnittlich.
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood

wave

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #62 am: 12. Juni 2010, 08:21:29 »

@uwelong, falls es Dein Wunsch sein sollte, einmal an einem Bueffetessen im Empress teilzunehmen, sei einfach, um 11am M/D in der Halle. Man/n sitzt re. in der Empfangshalle.  Selbstverstaendlich ist auch ein weiblicher Gast herzlich willkommen und muss nicht, an einem "Katzentisch" sitzen.

An Speisen gibt es,

Thai
Chinesich
Japanisch
Farang

Salat und Kuchenbueffet

Cafe und Eiscreme

UND gute Unterhaltung.

ging

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #63 am: 12. Juni 2010, 09:46:43 »

das Preisniveau bei Rose ist der Kostenstruktur geschuldet. Miete etc und jetzt auch noch einer Beteiligung an den Kosten der Webseite des Stammtisches.
Wie man dort nachlesen kann wurde das bei den Wirten eingefordert. Dies stösst nich überall auf Verständnis, zumal diese Forderungen nachträglich gestellt wurden.
Gründungsmitglieder des Stammtisches haben sich gegegen verwehrt.
Wie man weiter der Stammtischhompage entnehmen kann sind die Besucherzahlen rückläufig. Einige Vorschläge den Stammtisch wieder etwas Frische und Abwechslung einzuhauchen wurden als Majestätsbeleidigungen abgeschmettert.
Ansonsten stimme ich dem zu was Franz schrieb, nur der erwähnte Fettsack ist kein Fettsak mehr, sondern ein Dickerchen, der sich schon mal erregt, wenn ein Stammtischbesucher mit seiner Freundin auftaucht, die halt thaiüblich gerne zeigt, was sie zu zeigen hat.  Andere bleiben halt zu Hause und bewundern nicht das Lebenswerk ides Angebeteten.
Franz lass Dich von Alex nicht den Mund verbieten. Nicht so lange, dann bekommst Du von ihm noch mehr zu hören. Das endet dann in Beleidigungen wie  Wixer etc.
Ging

Ozone

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #64 am: 12. Juni 2010, 10:44:16 »

Ich habe hier jetzt genug aus der angeblichen CNX Gastroszene. Kann mir doch keiner weissmachen, dass es da nur Elephanten-Tränken gibt.    :-\  {;

Kam nichts schlaues, kommt nichts schlaues und allem Bauchgefühl nach wird auch nichts mehr gscheites gepostet hier. Und Schluss !

P.S.
Sorry an die paar wenigen Schreiber, die es in diesem Fred aufrichtig meinten. Collateral Damage ! {{
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Seite erstellt in 0.214 Sekunden mit 22 Abfragen.