ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Geisterglauben in Thailand  (Gelesen 18947 mal)

geheimagent

• gehört zum Inventar
Re: Geisterglauben in Thailand
« Antwort #120 am: 03. Juli 2018, 01:59:08 »

Fällt mir noch eine Storie ein. Hoch oben auf dem Berg Doi Tung nördlich von Chiang Rai gibt es einen Geisterwald. In dem von bizarren Felsen zerklüfteten Gelände am Rande des Dschungels sind viele merkwürdige Wesen im Wald postiert. Dieser Wald gehörte auf meinen Touren immer mit dazu einen Stop einzulegen. In den neunziger Jahren hatte ich auf einr meiner Touren einen Mann aus Lübeck mit. Der war wie viele begeistert von all den merkwürdigen Skulptur Gestalten. Ein Jahr später war er nochmals mit auf der Tour dabei. Im Gepäck ein ermordeter Heinzelmann. Das Heinzelmännchen lag auf dem Bauch und hatte einen Dolch im Rücken. Klarer Fall von Mord.
Das tote Heinzelmännchen wurde also im Wald gut sichtbar postiert. Die Idee war was passiert mit einem Waldgeist den kein Thai je gesehen oder einzuordnen wüßte.
4 Wochen später kam ich wieder nach Doi Tung. Siehe da es hatte sich etwas getan. Jemand hatte den Dolch herausgezogen und entfernt. Nach Wochen war ich wieder vor Ort. Diesesmal hatte jemand Blumen in den Toten gesteckt. Dann noch ein letztes mal bevor es wieder nach Germany ging. Der tote Heinzelmann war weg bzw er war in tausend Stücke gehauen. ( War aus Keramik.) Tja was sollte das nun alles bedeuten. Ratlos flog ich 2 Wochen später Heim und bis heute habe ich keine Lösung und es ist über 20 Jahre her. .. :-\.

Wer weiß was ?  C-- [-]

Der thailändische Teufel ( lächelt sogar) der Yammathood

Prät, manchmal bindet man ihm einen Sarong um, dann wieder Dödelfrei. Man sagt böse Männer kommen so wieder auf die Welt. Also.  Hatte mal jemand mit der hat ihm dann einen Kondom über den Dödel gebastelt. Nach 4 Wochen wieder ohne alles.  C-- [-]

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Geisterglauben in Thailand
« Antwort #121 am: 12. August 2018, 18:50:24 »

Geisterhäuschen stoppt Sex im Park

Der Direktor des Thawee Wattana Distrikts in Bangkok, der nicht wusste, was er mit schwulen Männern tun sollte, die sexuelle Intimität in einem öffentlichen Park gesucht hatten, beschloss schließlich, dort ein Geisterhaus zu errichten, berichtete die thailändische Tageszeitung Daily News.

"Seit der Installation des Schreins gestern gab es im Park keine unangemessenen Aktivitäten", sagte der Bezirkspolizisten Poomitouch Kositwanichpong.
Politik: die Führung öffentlicher Angelegenheiten zum privaten Vorteil. - Ambrose Bierce

Helli

• Thailand Guru
Geisterglauben in Thailand
« Antwort #122 am: 12. August 2018, 23:17:51 »

Geisterhäuschen stoppt Sex im Park
Der Direktor des Thawee Wattana Distrikts in Bangkok, der nicht wusste, was er mit schwulen Männern tun sollte, die sexuelle Intimität in einem öffentlichen Park gesucht hatten, beschloss schließlich, dort ein Geisterhaus zu errichten, berichtete die thailändische Tageszeitung Daily News.
"Seit der Installation des Schreins gestern gab es im Park keine unangemessenen Aktivitäten", sagte der Bezirkspolizisten Poomitouch Kositwanichpong.
Das A & O dabei ist aber der rote Kittel (Praxis wie im Isaan)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Seite erstellt in 0.24 Sekunden mit 22 Abfragen.