ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 318 [319] 320 ... 324   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 359208 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4770 am: 10. März 2019, 19:40:19 »

Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.

Sind etwa die weltgewandten Städter von New York, die mit dem Fair-Trade zertifizierten Grande Latte zur Arbeit fahren, toleranter als die Hinterwäldler im Mittleren Westen, die schon vor dem Frühstück ihre Gewehre putzen? Oder anders gefragt: Bestand Hoffnung, dass es Gebiete gab, von denen man lernen konnte, wie man in der Politik streitet – ohne sich anzuöden?

Erklärung: Je dunkler eine Gegend desto intoleranter ist die Bevölkerung

https://bazonline.ch/ausland/amerika/die-besserwisser-wissen-nichts/story/27386165

Hier das Original mit interaktiver Karte:

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072/

Diese Erhebung deckt sich doch so ziemlich mit der Toleranz der rot/grünen und politisch korrekten Vollpfosten in DACH die sich auch für gebildet halten.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4771 am: 10. März 2019, 22:18:21 »

Ich liebe sie schon,die Durchblicker,die das Gras wachsen hoeren,an rot/gruener
Phobie leiden und und politisch unkorrekte Verhaltensweisen am Altar der Intoleranz
abfeiern.

Wenn diese "Gebilden" die Zukunft Europas gestalten wuerden - dann Gute Nacht.

Jock

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4772 am: 11. März 2019, 20:19:03 »

Das ist Jocksche Theorie.

Die Praxis
Z.B. in D: Kein AfD-Politiker ruft zu einem Gaststätten-Boykott auf, weil dort Versammlungen von der SPD, den Grünen/Bündnis 90, den Linken, der FDP, der CDU usw. stattfinden oder stattfinden sollen.
Umgekehrt schaut das gaaanz anders aus!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4774 am: 13. März 2019, 17:04:49 »

«Zu wenig attraktiv», um vergewaltigt zu werden?

In Ancona, dem Hauptort der mittelitalienischen Region Marken an der Adria, ist das örtliche Berufungsgericht zum Schluss gelangt, dass eine junge Peruanerin nicht vergewaltigt worden sein kann.

Die Richter urteilen darin, die junge Frau käme als Opfer nicht infrage, da sie «zu männlich» aussehe und «zu wenig attraktiv» sei.

https://bazonline.ch/ausland/europa/zu-wenig-attraktiv-um-vergewaltigt-zu-werden/story/23171148
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4775 am: 15. März 2019, 18:37:37 »

???    >:
Zitat
  Viele Dutzend Tote und genauso viele Verletzte: Ein oder mehrere Rechtsextremisten haben im neuseeländischen Christchurch ein Blutbad angerichtet. Die Lage ist zwar unübersichtlich, einige Fakten gibt es dennoch. Sie sind erschütternd

Klar ist, dass Neuseeland mit mindestens 49 Toten den schwersten Terroranschlag seiner Geschichte erlebt hat. Die meisten Menschen starben in der Masjid-al-Noor-Moschee: 41 Besucher des Gebetshauses wurden getötet

Was ist über den oder die Angreifer bekannt?

Klar ist, dass es sich bei einem der Angreifer um einen 28-jährigen Australier namens Brenton Tarrant handelt, ein Fitnesstrainer. Er wird vom australischen Regierungschef Scott Morrison als "extremistischer, rechtsgerichteter, gewalttätiger Terrorist" bezeichnet. Er wird offiziell des Mordes beschuldigt und soll am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden

Moslems sind keine Terroristen.

https://www.n-tv.de/politik/Was-zum-Anschlag-bekannt-ist-und-was-nicht-article20909300.html

solche Typen gibts auch in Germanien  :-X
keine geistige Flatulation  :-X

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4776 am: 15. März 2019, 18:58:36 »

Wow! Jetzt bin ich aber echt beeindruckt!

Über 40 Musels getötet!

Traurig , ja - aber wieviele Menschen wurden in den letzten Jahren von den Musels getötet?

Steht doch auch im Koran (so wie im AT): Auge um Auge...

Aber nein! STOP! Diese Toten wiegen ja viel schwerer, wurden ja von einem Rechtsextremisten getötet...

Die Empörung im Netz ist grenzenlos!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4777 am: 15. März 2019, 19:11:11 »

Bin echt entaeuscht von Dir.
Es gibt viele Religionen und nicht alle sind auf  Rache oder Mord  aus.
Auge um Auge  war doch auch schon in der Zeit des Voelkermordes bei den  Kreuzfahrern so, wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halte ihm auch die linke hin  :-X  Aua, das tut  weh,  das haben die wohl falsch verstanden ?
Du bist doch intelligent genug, um zu wissen, dass nicht alle   Moslems radikal sind  ???  oder ?    :]
Verwechselts Du nur Moslems mit Islamisten ?
 :-)

Zitat
  Aber nein! STOP! Diese Toten wiegen ja viel schwerer, wurden ja von einem Rechtsextremisten getötet...

wird wohl in Deutschland auch nicht anders sein  >:   Rechtsextremisten sind doch zu allem faehig.
Jetzt kommt gleich, und was ist mit den Linken   :]  genauso ein Schaixxhaufen.
  https://www.n-tv.de/politik/Analyse-bestaetigt-Echtheit-des-Christchurch-Videos-article20909308.html   
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 19:21:08 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4778 am: 15. März 2019, 19:23:33 »

@Suksabai

Ich bin auch beeindruckt - und zwar negativ,deswegen,wie du die entsetzlichen
Taten in Neuseeland relativierst und aufrechnest.

Die Botschaft die du transportierst ist,die 49 Toten sind ja nicht so schlimm,
weil die Opfer Moslems waren.

Und die Aufregung die weltweit entstanden ist,hat nur deswegen so hohe
Wellen geschlagen,weil die Taeter Rechtsradikale sind.

Da irrst du zweimal.

Die Taten sind sind verwerflich und unakzeptabel und koennen nicht schoenge-
schrieben werden.
Jeder Versuch,das Drama/Verbrechen zu verniedlichen oder zu relativieren,faellt
auf den Autor zurueck.

Jock

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4779 am: 15. März 2019, 19:44:38 »

@Suksabai,

laß Dir wegen der Bedenken vom Kollegen keine grauen Haare wachsen.

Wie würde es bei einem solchem Fall, schon oft genug durchgeführt von Mohammedanern in DACH und anderswo,  in der deutschen Presse stehen:

Einzelfall und halb so schlimm, schaut mal lieber wie viele Verkehrstote es gibt, der Mann hatte eine schwere Jugend usw.

...wenn man lange genug bohr(t)en würde, stellt sich wahrscheinlich raus, das die Faktenlage eigentlich anders aussieht.

Vor allem hätte ich gerne mal eine Beschreibung/Definition für den Begriff Rechtsradikaler. Das sind doch alles reine Worthülsen ...zur Defamierung von Patrioten. Man will uns überall manipulieren...

Wenn man sich, nur als Beispiel mal so anschaut, was im Fall AMRI und Co. so nach und nach bekannt wird.....koennte man ja mal drüber nachdenken, ob das nicht alles so gewollt und geplant ist, wobei, daran gibt es bei mir absolut keinen Zweifel, das OKTOBERFEST-Massacker ist für vieles eine Blaupause...

Beste Grüße
Lung Tom

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4780 am: 15. März 2019, 19:51:41 »

@Lung Tom

was unsere "Guties" schreiben, berührt mich schon lange nicht mehr.

Die ignorieren in ihrer Scheinheiligkeit schlechthin ihre wahren Beweggründe, sonst würden sie sich täglich aufregen,

wenn die Israelis TÄGLICH ein paar Palis "wegräumen"...

Aber Hauptsache, man kann wieder mal so richtig und von ganzem Herzen auf sog. "Rechtsradikale" hinfetzen, das hebt den Dopaminspiegel enorm...

;]

Btw. war mein voriges Posting ein Test, wie man sieht erfolgreich, sie haben sich brav zu Wort gemeldet...  :D

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4781 am: 15. März 2019, 19:57:27 »

Lung Tom, ich habe dich nie falsch eingeschaetzt  :]  rechts und   {/
Guenther, Tests sehen anders aus als zu sagen schau mal die Guties  {+
Rechtslastige   sehen die Welt eben anders     8)   einaeugig  und sehen nur auf dem rechten Auge  :-X
Davon gibts hier im Forum ja einige  :-X
Alles was nicht in ihr Denkschema passt  ist ein Gutmensch    }{

« Letzte Änderung: 15. März 2019, 20:06:57 von Burianer »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4782 am: 15. März 2019, 20:35:44 »

Moslems sind keine Terroristen.
solche Typen gibts auch in Germanien  :-X
keine geistige Flatulation  :-X

Sehr beeindruckend wie der Burianer versucht mit  Humor die Schärfe aus der Diskussion “Moslems sind keine Terroristen” zu nehmen.

Wer nicht so viel Bildung wie der Mann aus dem Nordosten des Isan hat, die Lösung: Flatulenz ist laut Wikipedia umgangssprachlich als Furz bekannt .

Mr. Methane, ein  britischer Furz–Artist ist der Weltrekordler im Furzen:

Er ist sogar in der Lage diese Töne als Begleitinstrument der bekannten  musikalischen Komposition von Johann Strauss - An der schönen blauen Donau - zu furzen:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4783 am: 15. März 2019, 20:53:25 »

Das Szenario, das ich in dem Beitrag "Das Wort zum Rosenmontag" beschrieben habe nimmt leider immer mehr Kontur an.

Das heutige schreckliche Massaker ist in diesem Zusammenhang die längst überfällige genauso schreckliche Antwort auf die unzähligen ungesühnten Messermorde, Vergewaltigungen etc. und die unselige Relativierungs- und Untätigkeitspolitik der korrumpierten Politikdarsteller, die eine nicht gewollte Islamisierung der Abendlandes nicht nur leugnen, sondern sogar mit vorantreiben.

Kein Wunder, daß Merkel auf Position 1 der Todesliste dieses Killers stand.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es einige gibt, die ihm gerne ein Ticket nach D bezahlt hätten...

Ich befürchte, daß dieser Anschlag nicht der einzige seiner Art bleiben wird und daß sich die Gewalt weiter hochschaukelt bis zu dem Tag, an dem die Menschen lieber ihre persönlichen Freiheiten aufgeben als diesem andauerndem Bedrohungsszenario dann von beiden Seiten ausgesetzt zu sein.

Ich habe das Video heute morgen komplett gesehen, bevor es wieder gelöscht wurde. Ein eiskalter Killer, ein Szenario hingegen wie in einem Videospiel, aber schrecklicherweise Realität.
Ich habe auch das Video der Enthauptung der jungen Norwegerin in Marokko gesehen. Obwohl es da "nur" eine Tote gab, war es barbarischer und nachhaltiger verstörend.

Nichtsdestotrotz ist das die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das "Böse" gewinnt überall überhand
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 21:25:29 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #4784 am: 15. März 2019, 21:43:48 »

Ich bin froh, dass ich Burianer ignorieren kann, ansonsten bekäme ich täglich Brechreiz!

Wie kann ein Mensch oder so was ähnliches, nur so borniert sein??

Tut mir Leid, ich will niemanden beleidigen, aber das kann kein normal denkender Mensch lesen ohne zu  {/ {/ {/
Seiten: 1 ... 318 [319] 320 ... 324   Nach oben

Seite erstellt in 0.419 Sekunden mit 23 Abfragen.