Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Benz - Bank - Blöd oder auch: Die sind so, die sind wirklich so (2) !

<< < (2/5) > >>

Grüner:
Die Telefongesellschaften sollen noch "besser" sein, wenn man die Tests liest. Schon deshalb bleib ich in D bei meinem alten Wählscheibentelefon mit altem Post-Standarttarif und werd da nie mehr was ändern und in Thailand werde ich mich insofern bestimmt nie um irgendwas SELBST kümmern.

Sonex, liest mal den Titel des Unterforums.

Brauchst Du etwa keine KK? Fliegst Du etwa nicht mit Flugzeugen? Brauchst Du keinen Autodoktor? Dafür ist HIER Platz. Das Thema Kreditkarten war übrigens auch schon seitenweise im TIP.

Louis:

--- Zitat von: Sonex am 03. August 2008, 16:23:16 ---Kann mir mal einer den Bezug zu Thailand erklären.

--- Ende Zitat ---

Und ich hätte gern mal gewußt, wieso der Grüne nach diesem amüsanten Posting so angepinkelt wird. 4 Postings inkl. Folgepostings gelöscht, eines editiert.

Ich habe das Fax jedenfalls mit Vergnügen gelesen.

Sonex:
..., was sonst nirgends rein passt.

Also, so ne Art Kummerkasten-Ersatz.

Sorry, aber  so einen Brief; Fax; Mail schick ich einmal im Monat los.
Was ist daran besonderes?
Wir wissen doch alle, dass Bankfritzen eigentlich dumme Erpsenzähler sind. 

Ich bitte noch mal um Entschuldigung für meine falsche Interpretation des Untertitels,
aber ich dachte, ...,
 was sonst nirgends rein passt.bezieht sich auf(s) Forum - TIP Zeitung für Thailand.

(Es ist wirklich nicht nötig auf diesen Beitrag zu antworten ! )

Mit freundlichen Grüssen

Sonex

Grüner:

--- Zitat von: Louis am 03. August 2008, 17:21:35 ---4 Postings inkl. Folgepostings gelöscht, eines editiert.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Bereinigung, bei der Gelegenheit übrigens auch für die Bereinigung in der Schw...gesteuerten-Abteilung, wo es teilweise mich selbst traf.

Hätte das auch nicht anders gemacht.

Ich bitte alle, weder hier noch sonstwo meinen "Anspruch" zu überschätzen. Ich bin seit meinem kürzlichen 67. jetzt endgültig im Ruhestand und kann mir jetzt endlich erlauben, vom "Anspruch" loszulassen und vor allem genieße ich es seitdem, auch mal NEIN zu sagen, wenn irgendeiner was von mir will. Das Fax sollte dem Leser soviel Spaß machen wie es mir beim hier reinhängen gemacht hat, mehr war s und wird s auch nicht.

Profuuu:

--- Zitat von: Sonex am 03. August 2008, 17:22:39 ---..., was sonst nirgends rein passt.

Sorry, aber  so einen Brief; Fax; Mail schick ich einmal im Monat los.
Was ist daran besonderes?
Wir wissen doch alle, dass Bankfritzen eigentlich dumme Erpsenzähler sind. 

(Es ist wirklich nicht nötig auf diesen Beitrag zu antworten ! )

Mit freundlichen Grüssen

Sonex

--- Ende Zitat ---

ein bisserl nötig zu antworten ist es schon, sonex...

Falls du jeden Monaten solch ein Fax, etc. losschickst, dann lass uns doch auch mal Freude daran haben? Oder können die in der Ironie nicht mit denen von Grüner mithalten? Zu befürchten wäre es. Aber deine Entschuldigung ist natürlich ein feiner Zug.

Hab mich köstlichst über Grüners Fax amüsiert. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln