Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Bundes - Liga 2009/10

(1/135) > >>

thaiman †:
EDIT: Eingangspost auf Anfrage des Threadstarters geaendert - Tabelle so wie Mannschaften findet ihr weiter unten!

tom_bkk

khon_jaidee:
Für Statistik-Freaks, die es einfach, komfortabel, übersichtlich, umfangreich und topaktuell haben wollen, empfielt sich, das kostenlose Programm "Das Fussball Studio" von Volker Mallmann auf http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,70/Itemid,66/ herunterzuladen und aus einer Fülle von Datenbanken (Bundesliga seit Bestehen, nationale Ligen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, Unmengen internationaler Ligen und Turniere) die passende zu installieren.
Über eine Updatefunktion im Programm ist man (meist einen Tag nach Spieltag) auf dem Laufenden.

Seine besonderen Stärken hat das Programm im Statistikbereich - da bleiben so gut wie keine Wünsche offen.
Ich nutze dieses Programm seit Jahren und fand nichts auch nur annähernd Vergleichbares.

thaiman †:

Hallo khon_jaidee
entschuldige ich wollte die Tabelle der neuen
Bundes-Liga eingeben und schaffte es nicht,
nun waere ich dankbar, wenn es Einer schafft
und das Alte loescht.                                           Gruss thaiman

danke fuer den Tipp fuer Alle

siggi:
hi thaimann,
ich deinstalliere zuerst immer das alte studio,dann installiere ich das neue ( 7.1.1) danach installiere  ich mir die neue datenbank, und danach mache ich ein live update.
gruss siggi

thaiman †:

Hallo siggi
schoen geschrieben, aber nicht
verstanden, ich wollte die Tabelle
einblenden, am Besten, beide
loeschen                                     Gruss thaiman

Kann es kein Techniker machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln