ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10]
 91 
 am: 17. April 2024, 10:02:55 
Begonnen von udo50 - Letzter Beitrag von BAN1

War ja immer ein Anhaenger dieser vormals feschen Frau.
Was ist mit der geschehen?
Hat sie zuviel herumgemaust, wie oftmals behauptet?
Oder zu wenig?
Fesch ist sie jedenfalls nimma

mal ernsthaft
warum wird bei frauen immer ueber das aussehen diskutiert ? bzw. diese oft darauf reduziert  ???
habe ich bei maennern noch nie erlebt...

 92 
 am: 17. April 2024, 09:06:53 
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von Bruno99
Dieser Typ muss umgehend aus dem Bundestag entfernt werden...

Und diejenigen, die geklatsch haben, gleich hinterher.

Von Demokratie und politischem Diskurs nix begriffen... wundert aber weniger, haben es doch die Gruenen im Allgemeinen nicht so mit abgeschlossenen Ausbildungen.

 93 
 am: 17. April 2024, 08:02:17 
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von Suksabai
Ich habe jetzt wirklich auf eine Antwort gewartet, weil es mich auch interessierte aber nix!!
https://twitter.com/i/status/1780164684861108463

Mich bringt ja so leicht nix aus der Ruhe, aber ich muss gestehen, diese Präpotenz hat meinen Puls erhöht.
Dieser Typ muss umgehend aus dem Bundestag entfernt werden...


 94 
 am: 17. April 2024, 07:57:34 
Begonnen von schiene - Letzter Beitrag von Suksabai
Woher weiss man das der bei der AFD ist. ???? Fängt das hier jetzt auch schon an....
Auch wenn er von einer anderen Partei gewesen waere, haette ich das gepostet.

Dies glaube ich dir auch ohne Vorbehalte - schlimm ist nur, dass die BLÖD das wieder einmal benutzt, um diese Partei
zu verunglimpfen.
Wenn eine minder bemittelte grüne Aussenministerin sich nicht entblödet, einen riesigen asiatischen Staat (China) mit ihren
kruden Fantasien vor Ort belehren zu wollen, was - wie wir alle hier wissen stark am Gesichtsverlust des sog. "Belehrten"
vorbeischrammt und wesentlich grösseren Schaden anrichtet wie ein geistig nicht ganz zurechnungsfähiges
AfD-Mitglied PRIVAT,
das ist natürlich keinerlei Erwähnung wert...


 95 
 am: 17. April 2024, 07:48:12 
Begonnen von tingtong58 - Letzter Beitrag von goldfinger
Änderung der Sonnenaktivität – Neue „Kleine Eiszeit“ hat bereits begonnen

Auch wenn es derzeit wegen all der Meldungen über „Rekordtemperaturen“ nicht so aussieht, steuert die Erde laut einer renommierten Astrophysikerin in eine neue „Kleine Eiszeit“ hinein. Dies liege an der sich ändernden Sonnenaktivität, erklärt sie. Nur ungebildete Leute könnten eine Reduktion des Kohlendioxids in der Atmosphäre verlangen. Allerdings sei aufgrund der Entwicklungen in unserem Sonnensystem eine globale Erwärmung um bis zu 3,5 Grad Celsius bis zum Jahr 2600 möglich

https://report24.news/astrophysikerin-aenderung-der-sonnenaktivitaet-neue-kleine-eiszeit-hat-bereits-begonnen/


 96 
 am: 17. April 2024, 06:46:39 
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von dolaeh
Ich habe jetzt wirklich auf eine Antwort gewartet, weil es mich auch interessierte aber nix!!
https://twitter.com/i/status/1780164684861108463

 97 
 am: 17. April 2024, 06:44:28 
Begonnen von dart - Letzter Beitrag von dolaeh
Einfach nur praktisch gedacht.  ;D

Stimmt  :)

 98 
 am: 17. April 2024, 06:43:37 
Begonnen von schiene - Letzter Beitrag von dolaeh
Weiss nicht ob das der selbe ist....
https://twitter.com/i/status/1779875081931415746
Wie weit muss man reisen (oder wohin), um sich unbeobachtet mal richtig zu besaufen? ....und die BLÖD ist immer dabei!
Woher weiss man das der bei der AFD ist. ???? Fängt das hier jetzt auch schon an....

Auch wenn er von einer anderen Partei gewesen waere, haette ich das gepostet.

 99 
 am: 17. April 2024, 06:17:13 
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von franzi
Langsam fangen die Panzer an, sich ihrer urspruenglichen Form des WKI anzunaehern.



T72

https://topwar-ru.translate.goog/240602-teper-s-moschnoj-sistemoj-rjeb-na-fronte-zamechen-vtoroj-rossijskij-tank-t-72-nakrytyj-sploshnoj-zaschitnoj-konstrukciej.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Aus ist es mit der frueheren geduckten Eleganz der Russenpanzer, wenns so weitergeht.
Zwei Jahre Konflikt haben gezeigt, dass sich alle Waffensysteme (auf Land, Luft, Wasser) auf immer raffiniertere Drohnen einstellen muessen und ein Mensch in einem Kampffahr/flugzeug in dreissig Jahren wohl die Ausnahme sein wird.

fr

 100 
 am: 17. April 2024, 02:54:21 
Begonnen von schiene - Letzter Beitrag von namtok
Am Drink hat's eher nicht gelegen... In meinem gestrigen Link steht, dass es sich um einen schwaebischen AfD Kommunalpolitiker handelt


Zitat
Gle­ichzeit­ig hat Herr Anutin dem Schweiz­er ver­sichert, dass sein Ein­spruch gegen die Annul­lierung seines Visums keinen Erfolg haben wird.

Immerhin wird der Rechtsweg bestritten, obwohl er das eigentlich nicht muesste, und statt einem Schnellverfahren gibt es anscheinend ein zeitaufwendiges langes.

Der ein oder andere wird sich an der Fall der Oesterreicherin erinnern welche im Paragon Supermarkt Schokis geklaut hatte und dann aus der Polizeizelle hier gepostet hatte, sie wurde bereits am naechsten Werktag abgeurteilt, man sieht dass es bei eindeutigem Sachverhalt auch schnell gehen kann.

Seiten: 1 ... 9 [10]

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 15 Abfragen.