Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Eure Meinung

<< < (5/8) > >>

Helli:

--- Zitat von: rampo am 02. Februar 2017, 11:36:18 ---Beim Alter musst du darauf achten, je Juenger sie ist um so laenger musst du sie durchfuettern .
--- Ende Zitat ---
@rampo, überleg' mal. Ist es nicht umgekehrt?
Du hast meine Frau kennen gelernt! Hab' ich etwas falsch gemacht, dass sie so viel jünger ist wie ich?
Böse Zungen würden jetzt von einer Altenpflegerin reden, ich kann aber versichern, dass es dazu keinen Grund gab oder gibt. Es ist halt so passiert und wir kommen bestens miteinander aus. ;} (Achim hat das schon kontrolliert!)
Fazit: Es spielt doch gar keine Rolle, wie alt, wie dick, wie dünn, wie groß, wie arm, wie reich, mit Ohren oder ohne. Es muss passen! Ich hab' vor kurzem gelesen, dass das ohnehin unmerklich von unseren Hormonen beeinflusst wird. Man kann sich eben "riechen" oder nicht!

Kern:

--- Zitat von: Helli am 02. Februar 2017, 12:44:22 ---Achim hat das schon kontrolliert!

--- Ende Zitat ---

Da fällt mir ein:
Helli, mach doch bitte mal wieder die Linse von der Schlafzimmer-Kamera sauber.
Denn auch Sex-TV meckert schon, dass die Übertragungen mittlerweile wieder ziemlich undeutlich sind.

 ;D

---

Hallo Kasper


Meine thailändische Frau ist 14 Jahre jünger als ich, und wir leben nun auch schon 13 Jahre zusammen.
Ich bin glücklich, und sie meint:" Es hätte ja noch schlimmer kommen können."

Was will man mehr.   :-)

rampo:

--- Zitat von: Helli am 02. Februar 2017, 12:44:22 ---
--- Zitat von: rampo am 02. Februar 2017, 11:36:18 ---Beim Alter musst du darauf achten, je Juenger sie ist um so laenger musst du sie durchfuettern .
--- Ende Zitat ---
@rampo, überleg' mal. Ist es nicht umgekehrt?
Du hast meine Frau kennen gelernt! Hab' ich etwas falsch gemacht, dass sie so viel jünger ist wie ich?


--- Ende Zitat ---

Helli , ja das past  BEI  EUCH .

Auf den Herr Kern  fuer eine  Kontrolle , ist mir das da immer der Kuehlschrank  voll sein soll ( mit Eis  )  zu Teuer .

Fg. [-]

luklak:

--- Zitat von: Gerdnagel am 02. Februar 2017, 12:32:45 ---rampo.   bei mir sind es sgar 20 Jahre Unterschied  und es funktioniert noch immer  }}
Es kommt nicht auf den Unterschied an  sondern auf  den Charakter.
Wir beide   ;D  und andere  auch  haben Glueck. 
.

--- Ende Zitat ---

Bei mir = 26 Jahre !

14 Jahre zusammen.

Seit 4 Jahren verheiratet.      {*

 ;)

Helli:

--- Zitat von: rampo am 02. Februar 2017, 13:59:16 ---Auf den Herr Kern fuer eine Kontrolle, ist mir das da immer der Kuehlschrank voll sein soll (mit Eis) zu teuer. Fg. [-]
--- Ende Zitat ---
Recht hast Du, eiskaltes Chang aus der Tiefkühltruhe, kurz vor dem Platzen der Flasche! :(
Dabei gibt es doch auch richtiges Bier! Dein "Archa" und mein "BeerLao". ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln