Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Hat eure Thaifrau auch den Fuehrerschein ?

<< < (3/7) > >>

luklak:
Das ist sehr erfreulich dass unsere Thai-Frauen
das im "Griff" haben und sich korrekt auf der
Strasse bewegen.  SUPER !    {* {* {*

Hier wird "nur" nach den Thi-Frauen gefragt und was
ist mit den anderen Familien-Mitglieder ?

Wir sind 9 in der Familie.

Bis vor 4 Jahren sah das so aus :  ich alleine hatte den FS und 1 Auto

Heute sind wir 6 die ein FS haben mit 3 Auto's.

Nur Schwiegermutter (65) und Nichte (15) und Neffe (16)
haben (noch) keinen.

@rampo, ich finde das Thema gut, es zeigt wieder mal
POSITIVE "Seiten" unserer Thai's auf.     {*

[-]

tom_bkk:
Ich kenne keinen volljährigen im Familienklan der nicht bike + Auto fs hat

Lung Tom:
Eigentlich hatte ich auch einen Wagen, hab ich aber verkauft, da zu selten genutzt. Hab mir dafür ein Moped zugelegt:

Damit entgehe ich den meisten Gängelungen  :D
Ab und an fahre ich auch unseren Wagen, macht aber meist keinen Spaß, da meine bessere Hälfte immer was rumzunoergeln hat....

Na, wie heißt es so schoen: Wer nicht Auto fährt, lernt nie richtig fluchen, 555

War ja alles OT, sorry, meine Frau hat beide Scheine, vollkommen unbegrenzt, hat sie noch Glück gehabt - die Gnade der frühen Geburt, 555

udo50:
nàbend.
Meine Gattin hat den TH Führerschein fürs Motorrad schon ich denke mal über 30 Jahre,unbegrenzt.

Den PKW Führerschein hat sie vor?(kann sie jetzt nicht fragen sie ist in D Familienbesuch und Einschulung der Enkeltochter) ich denke mal 22 Jahren in D.gemacht .Anschließend in TH den Internationalen so wie ich umschreiben lassen. Ich denke mal das funzt Heute nicht mehr so,die theoretische Prüfung mit TH/D  Übersetzer gemacht

nompang:
Meine Frau hat den Führerschein vor 9 Jahren gemacht, alle anderen in der Fahrschule hätten ihre Kinder sein können ;]

Nur die Hälfte hat es geschafft. Leider ist sie danach keinen Meter mehr gefahren, nebenan sitzen und meckern macht mehr spass >:

Allerdings hat sie mich, als meine Augen schlechter bis sehr schlecht wurden vor manchem Unfall bewahrt ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln