Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Thailandweite Bezugsquellen

<< < (2/24) > >>

Blackmicha:
Momentan gibts den Gin nicht mehr im Airport , jemand eine Idee wo zu bekommen .

Lung Tom:

Wenn Du einen ordentlichen GIN magst, dann probier mal den:



Im Duty Free in Bangkok seinen Preis wert....

Blackmicha:
Nein Danke ! Du hast GORDON PINK noch nicht probiert , momentan weltweit die Nr1 in den Bars , einfach geil  }}

Lung Tom:

Ich gehoere halt zur "ALTEN GARDE", ........und wenn irgendwo Pink draufsteht,  dann ist das ein Alarmzeichen.  ;D
Insofern kann ich nicht weiterhelfen. Der Gin der hier normal erhältlich ist, liegt halt noch einige Klassen unter dem Bombay S.

Lung Tom:

--- Zitat von: Suksabai am 28. September 2018, 19:19:38 ---Ist eine reine Preisfrage - biete 2 Baht mehr pro Kilo als das, was er so bekommen würde..  ;]

--- Ende Zitat ---

Also ich hab das nochmal ein bischen verfolgt, sprich, jeden angequatscht, der mit Reis direkt oder indirekt zu tun hat.

Als Ergebnis kristallisierte sich, das der KN, wenn er denn hier angebaut wird, zu hart ist. Also hätte ich keine Freude daran. Bleibt mir anscheinend doch nur die Alternative, mal eine Isaan-Tour zu machen. Einen Pickup hab ich ja  ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab aber wieder mal eine Frage. Gibt es in Thailand Kirschbäume zu kaufen?
Ich denke mal oben im Norden/ NW, wäre doch moeglich?
Alternativ die Frage: hat schon mal jemand versucht, einen Kirschbaum aus Deutschland hierherzubringen und wenn ja, mit welchem Erfolg?


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln