Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Tempolimit 130 auf Deutschen Autobahnen

<< < (6/6)

Suksabai:

--- Zitat von: Helli am 16. September 2021, 15:53:46 ---Jou, Spass auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer und der Straßenanlieger und -Anwohner!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann
--- Ende Zitat ---

no comment...
 ;) :D :D :D

Schmizzkazze:

--- Zitat ---Jou, Spass auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer und der Straßenanlieger und -Anwohner!
--- Ende Zitat ---

Die werden alle überbewertet  [-]

Vimana:
Beim Thema Tempolimit kommt auch sehr stark die eigene Situation durch.

Bei mir mit 18/20 Jahren GTI und oft am Limit. Mehrmals einfach Glück gehabt, geschrottet habe ich den 280er Mercedes vom Großvater.

Heute ein Fast Oldtimer Cabrio und ein Alltagsauto in der Garage, beide mit satt über 200 PS und satt über 200 Spitze.
Trotzdem fahre ich so gut wie nie über 130, man wird ruhiger.

Mit einem Tempolimit könnte ich leben. Das größere Problem sind die heutigen Autos, ein großer Teil läuft ja locker 250 und jeder kann sich so ein Teil recht locker zulegen. Und die Typen die das ausfahren wollen kümmern sich sowieso nicht um ein Tempolimit.

Helli:

--- Zitat von: Suksabai am 16. September 2021, 16:13:07 ---
--- Zitat von: Helli am 16. September 2021, 15:53:46 ---Jou, Spass auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer und der Straßenanlieger und -Anwohner!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann
--- Ende Zitat ---

no comment...
 ;) :D :D :D

--- Ende Zitat ---
Passt nicht ganz, Günther - denn ich könnte ja mithelfen, das zu ändern (siehe Fahrverbot auf diversen Schwarzwaldstraßen, die Moselstraße ist nicht sehr weit davon entfernt!)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln