Thailand lokal > Thema Thailand

Schlangen- und Insekten-Bilder Thread

(1/289) > >>

Morrison:
Immer schön zum Gruseln und Staunen: Schlangen und Insekten in Thailand. (Danke an Dii für die Python-Stories. Und räum endlich deinen Saustall auf!))

Ich persönlich steh aber mehr auf Hardcore. Also (tödliche) Giftschlangen in unmittelbarer menschlicher Umgebung. Schau gleich mal ob ich das Monster-Kobra-auf-der Toilette-zum-Glück-hab-ich-die-Taschenlampe-angemacht-Bild noch finde.

boehm:
Da wir am Ende einer nicht ausgebauten Straße ziemlich alleine wohnen, kommen sehr häufig Schlangen zu Besuch. Unser Hund, ein Thai Rigdeback meldet das meistens sofort. Wir haben keine Angst vor Schlangen, aber Respekt. Wenn möglich mache ich auch gerne mal ein Foto von denen, habe aber meistens keine Gelegenheit, weil die sofort flüchten, wenn sie verbellt werden.

Manche wehren sich aber auch und greifen unsere Paula an. Die war bisher aber immer schneller....., hat auch schon manche tot gebissen (leider).
Ob die Schlangen giftig sind, können wir oft nur vermuten. Ich versuche oft eine gesichtete auf verschiedenen Seiten zu finden, aber die Färbungen weichen meistens ab.

Leider kann ich keine Bilder anhängen, da die immer größer als die erlaubten 128 kb sind.

Gruß aus Chum Phae :)

boehm:
Ich habe das Bild dieser grünen Schlange verkleinert.....

Damnam:
Bisschen unscharf, aber könnte eine Schmuckbaumnatter sein...

http://images.google.com/images?hl=en&q=Chrysopelea+ornata+ornatissima&btnG=Search+Images&gbv=2


Tschok dii...

boehm:
Ja, schade, nicht so scharf, aber die halten ja auch nie still..... ;D

Hier noch eine, schwarz mit weißen ringeln!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln