ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 320553 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2266 am: 28. März 2023, 14:56:31 »

Die Welt lacht über die US-Sprechpuppe  {[ {[ {[ --C --C --C

https://t.me/uncut_news/53133
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.907
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2267 am: 28. März 2023, 17:22:27 »

Zum erst wenige Minuten alten offiziellen Klimawandel- Panikpost gibts fast aus dem Stand Saures in den Kommentaren...   :}

https://www.facebook.com/Bundesregierung/posts/pfbid02mcxymg314J6zz36j5YVv2nhj5nGxSodYT2qBLQRJx4tJo1Y1goM3oUfPyoVXUdphl
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2268 am: 29. März 2023, 14:08:18 »

Dieser grossspurige Schwurbler hat viel, aber eines sicher nicht, Kraft --C
Strauss, auch Steuber, die hatten "Kraft"!

https://www.youtube.com/shorts/1B8INMs07tM

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2270 am: 31. März 2023, 12:36:40 »

Betrifft den WIRTSCHAFTSWISSENSCHFTLER UND SCHWEINEVERKAEUFER

https://www.youtube.com/shorts/fOWhTdaGhos

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2271 am: 10. April 2023, 08:24:06 »

Jetzt ist alles klar  :]

Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben

https://report24.news/deutsche-studie-spike-proteine-von-viren-und-impfstoffen-lassen-hirnzellen-absterben/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2272 am: 10. April 2023, 15:15:24 »

Jetzt ist alles klar  :]

Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben

https://report24.news/deutsche-studie-spike-proteine-von-viren-und-impfstoffen-lassen-hirnzellen-absterben/

Du hättest besser vor dem Eintrag hier wenigstens mal ein paar der angegebenen Namen überprüft!
Da gab es das vermutete Problem wahrscheinlich schon vor einer Impfung!  --C
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2273 am: 12. April 2023, 05:47:01 »

Zitat
Die durchweg negativen Reaktionen in Deutschland auf Macrons Forderung nach mehr Autonomie von den USA zeigen vor allem eines: Deutschland hat seine Autonomie längst aufgegeben. Das Verhältnis Deutschlands zum Transatlantizismus ist ungesund, denn man gibt die eigenen Interessen preis. . . .
Zitat
. . .Erstaunlich ist zudem auch, dass Politik und Medien auf die Frage, ob es ein bisschen mehr Autonomie und Souveränität für die EU und die EU-Länder sein dürfte, kollektiv und reflexartig mit "Nein" antworten, die anderen Mitgliedstaaten der EU in dieser Frage in guter deutscher Tradition aber einfach übergehen.

Die Abläufe um Macrons Forderung nach mehr strategischer Autonomie deuten auch an, wie wenig Deutschland und deutsche Interessen vom deutschen politisch-medialen Komplex vertreten werden. Es sind nicht die Vertreter unserer Interessen, die da in den Medien und politischen Gremien sitzen, zeigt sich klar.
Der Bundestag und die Bundesregierung vertreten vor allem US-amerikanische Interessen. Besonders deutlich wurde das im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf die Ostsee-Pipeline Nord Stream. .
.

https://de.rt.com/meinung/167473-macron-fordert-mehr-souveraenitaet-deutschland/

Und vom Danisch, der sich vornehm ausdrueckt (andere Baustelle)

Zitat
Maskenbildner für rund 137.000 Euro
Hadmut
11.4.2023 18:32

Aktuelles von der Baerbock.

Geht gerade rum, etwa bei der Morgenpost:

    Der Bund der Steuerzahler kritisiert die hohen Ausgaben der Ampel – etwa für Visagisten. Annalena Baerbock gibt besonders viel aus.

    […]

    Besonders teuer ist demnach das Auswärtige Amt unter der Leitung von Annalena Baerbock (Grüne): Ihr Ministerium beauftragte Maskenbildner für rund 137.000 Euro. Damit nimmt die Ministerin mehr als die Hälfte der Gesamtausgaben für Visagisten in Anspruch.

Kann das überraschen, wenn man schon vor der Wahl überführte notorische Selbstdarstellerin und Hochstaplerin zur Ministerin macht? Dass die dann krankhaft auf Äußeres macht?

Soll ich Euch sagen, was ich noch schlimmer finde als 137.000 Euro für Visagisten auszugeben?

Das Ergebnis.

Wenn die dann wenigstens nach was aussehen und darstellen würde. Aber die sieht ja immer noch aus wie irgendeine abgetakelte Provinzmutti
.[/b]

Und noch schlimmer ist eine Presse, die uns einredet, wie toll die wäre.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2274 am: 12. April 2023, 15:50:39 »


Maskenbildner für rund 137.000 Euro
Hadmut
11.4.2023 18:32

Aktuelles von der Baerbock.

    Besonders teuer ist demnach das Auswärtige Amt unter der Leitung von Annalena Baerbock (Grüne): Ihr Ministerium beauftragte Maskenbildner für rund 137.000 Euro. Damit nimmt die Ministerin mehr als die Hälfte der Gesamtausgaben für Visagisten in Anspruch.

Und noch schlimmer ist eine Presse, die uns einredet, wie toll die wäre.


Und sie kommen damit durch!!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2275 am: 12. April 2023, 15:54:12 »

Soll ich Euch sagen, was ich noch schlimmer finde als 137.000 Euro für Visagisten auszugeben?

Das Ergebnis.

Wenn die dann wenigstens nach was aussehen und darstellen würde. Aber die sieht ja immer noch aus wie irgendeine abgetakelte Provinzmutti[/size].

Wie wahr, wie wahr!
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2276 am: 12. April 2023, 16:21:11 »

Zitat
Die durchweg negativen Reaktionen in Deutschland auf Macrons Forderung nach mehr Autonomie von den USA zeigen vor allem eines: Deutschland hat seine Autonomie längst aufgegeben. Das Verhältnis Deutschlands zum Transatlantizismus ist ungesund, denn man gibt die eigenen Interessen preis. . . .
Zitat
. . .Erstaunlich ist zudem auch, dass Politik und Medien auf die Frage, ob es ein bisschen mehr Autonomie und Souveränität für die EU und die EU-Länder sein dürfte, kollektiv und reflexartig mit "Nein" antworten, die anderen Mitgliedstaaten der EU in dieser Frage in guter deutscher Tradition aber einfach übergehen.

Die Abläufe um Macrons Forderung nach mehr strategischer Autonomie deuten auch an, wie wenig Deutschland und deutsche Interessen vom deutschen politisch-medialen Komplex vertreten werden. Es sind nicht die Vertreter unserer Interessen, die da in den Medien und politischen Gremien sitzen, zeigt sich klar.
Der Bundestag und die Bundesregierung vertreten vor allem US-amerikanische Interessen. Besonders deutlich wurde das im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf die Ostsee-Pipeline Nord Stream. .
.

https://de.rt.com/meinung/167473-macron-fordert-mehr-souveraenitaet-deutschland/

Das stimmt nicht ganz @franzi! "Die" Politik (z.B. von der EU), die das fernsehwirksam kritisiert hat, war 3. Reihe (z.B. Bütighofer/Grüne)!
Der Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, Herr Laschet (CDU) hat die Äußerungen Macron für richtig befunden, obwohl die interviewende Schwätzerin von N-TV immer wieder versucht hat, ihm eine negative Stellungnahme zu entlocken! Es war ganz offensichtlich, dass sie von Laschet eine andere Antwort haben wollte!
Also die Medien finden Macrons Äußerungen nicht gut, die Politik: na ja, und die Bevölkerung ist mit großer Mehrheit dafür!
Neu ist das Ganze nicht und der Macron ist ja schon lange auf dem Tripp für mehr Eigenständigkeit der EU, aber die Merkel hat nicht mitgemacht und die Oststaaten haben (angesichts der Russland-Aktivitäten) die Hosen voll! Ein EU-Militärbündnis (auch ohne GB) muss auch vor Russland keine Angst haben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2277 am: 12. April 2023, 17:49:57 »

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2278 am: 12. April 2023, 18:18:06 »

Wie lange kann ein Land grün-idiotische Politik ertragen?

Bevor jemand auf die Idee kommt, mit dem Adjektiv „idiotisch“ eine Verbalinjurie konstruieren zu wollen, sollte man sich mit diesem Terminus genauer beschäftigen. Wikipedia nennt dazu eine ganze Reihe von Synonymen, die allesamt zutreffend sind für das, was unsere aktuelle Regierung leistet. https://de.wikipedia.org/wiki/Idiot Vom Lateinischen entlehnt wird ein Idiot als „Laie“, „Stümper“, „Pfuscher“ oder einfach „unwissender Mensch“ bezeichnet. So komme ich zu dem Schluss, dass es nicht falsch sein kann, einen Kinderbuchautor, der zum Wirtschaftsminister gemacht worden ist, mit all diesen Adjektiven zu beschreiben. Oder eben jeden Minister, der bar jeder Fachkenntnis für sein Ressort ist und das gilt nicht nur für grüne Minister.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/wie-lange-kann-ein-land-gruen-idiotische-politik-ertragen/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2279 am: 12. April 2023, 18:33:42 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 198   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 22 Abfragen.